Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.801  

Member

Member hat gesagt:
200 baht dann sollten die mods das in den billigfickertread verschieben da gehört es hin .Ist ja wiederl... so eine nr. Da ist Steiner ja noch Humaner.Kotz
Steini hat zwar für 250 mitgenommen-aber hinterher für nicht vollbrachte Leistung bis runter auf 20 gekürzt ....:hehe:
Das Drama war-auch da hat er sich "übervorteilt" gefühlt....:lach:

Was deinen # betrifft : "Neid hat viele Gesichter"....:wink0:

#2.802  

Member

Member hat gesagt:
Steini hat zwar für 250 mitgenommen-aber hinterher für nicht vollbrachte Leistung bis runter auf 20 gekürzt ....:hehe:
Das Drama war-auch da hat er sich "übervorteilt" gefühlt....:lach:

Was deinen # betrifft : "Neid hat viele Gesichter"....:wink0:
Neid wenn mann eine Lady von der Beachroad mitnimmt eher mitleid für die Damen und Herren aber jeder so wie er mag und mit seinem inneren verantworten kann.

#2.803  

Member

Member hat gesagt:
Zur Vergewisserung: ... an der Beachroad?
Why not?
Member hat gesagt:
200 baht dann sollten die mods das in den billigfickertread verschieben da gehört es hin .Ist ja wiederl... so eine nr. Da ist Steiner ja noch Humaner.Kotz
Was bist den du für ein Vogel?
Ich hab sie ja nicht auf 200 herunter gehandelt, sondern sie hat 200 aufgerufen.
Ihr war kalt und sie wollte nicht länger an der BR stehen.

Anhang anzeigen SAM_0457c.jpg

#2.805  

Member

Hättest vielleicht noch 1000 Tip geben können zur selbtachtung aber verstehst wohl nicht.Du Vogel

#2.807  

Member

Member hat gesagt:
... aber jeder so wie er mag und mit seinem inneren verantworten kann.

Die schärfsten Kritiker der Elche
sind leider meistens selber welche.

Will sagen: wenn sich ein Mitglied des TAF als moralische Instanz aufzuspielen möchte, hat das ein gewisses G'schmäckle. Man begibt sich dann auf ganz dünnes Eis und ich fürchte: du bist schon eingebrochen. :byee:

#2.808  

Member

Member hat gesagt:
Hättest vielleicht noch 1000 Tip geben können zur selbtachtung aber verstehst wohl nicht.Du Vogel
he , nutten verteidigen und member beleidigen ist nicht in ordnung. er hätte ja auch geld fürs warme wasser verlangen können !
ich hab auch schon mal eine morgens bei 18 grad mit " ap nam ron " gefangen. war leider teuerer und nicht so hübsch . 500 für drei stunden,
kaffee frei, 100 tipp und 20 fürs taxi. alle glücklich

#2.809  

Member

Member hat gesagt:
Die schärfsten Kritiker der Elche
sind leider meistens selber welche.

Will sagen: wenn sich ein Mitglied des TAF als moralische Instanz aufzuspielen möchte, hat das ein gewisses G'schmäckle. Man begibt sich dann auf ganz dünnes Eis und ich fürchte: du bist schon eingebrochen. :byee:
Und du bist schon untergegangen ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten