Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.781  

Member

@Glupperer kopf hoch. Asien hat doch so viele schöne Töchter die dich trösten wollen.

#2.782  

Member

@Glupperer ist das Fraule das wir mal in Stuttgart sehen konnten die Ursache für deinen LK Schmerz?

Lass Dich nicht unter kriegen. Die Welt ist voll von hübschen Müttern die ganz tolle und hübsche Töchter haben die nur auf jemanden wie Dich warten.

#2.783  

Member

Im Dezember, als die Kältewelle war hatte ich folgendes Erlebnis.
Ich machte gerade einen Verdauungsspaziergang als ich mit einem kleinen hübschen Girl in`s Gespräch kam.
Es ging ein kalter Wind und sie hat sich den Arsch abgefroren.
Ich wollte sie zu dieser Zeit aber nicht mitnehmen, sondern nur ihre Telefonnummer.
Wir haben rum geblödelt und als ich gehen wollte hat sie THB 200,- aufgerufen.
Um sicher zu gehen ob ich sie schon richtig verstanden habe, habe ich 2x auf Englisch und 2x auf Thai nachgefragt.
2 Minuten später waren wir schon mit meinem Roller auf dem Weg zu meinem Hotel.
Als erstes wird immer ein heisses Schaumbad eingelassen.
Diese 10 Min. nutze ich bereits für`s 1.Photoshooting, und so auch bei ihr.
Für Fotos hat sie THB 100,- aufgerufen, und da kein Zeitdruck ihrerseits bestand hab ich dafür über 100 Fotos gemacht.
Und hier ein paar Auszüge:

Anhang anzeigen SAM_0463c.jpgAnhang anzeigen SAM_0433c.jpgAnhang anzeigen SAM_0431c.jpgAnhang anzeigen SAM_0428c.jpg

#2.784  

Member

#2.785  

Member

Eine Figur hat die Kleine....aller erste Sahne.......200 Euro ? oder Baht?

#2.786  

Member

Vor lauter Aufregung die Tastatur nichtmehr gesehen haha:D. Kann ich hier im Forum meine Beiträge nicht überarbeiten? Super Bilder

#2.787  

Member

Ich vermute es gab nur Photos? Mann muss Prioritäten setzen,oder?:p

#2.788  

Member

@hmagg
was ist denn mit den ganzen Plastiktüten die im Meer schwimmen? Auf deinen Bildern gar nicht zu sehen. Hast die raus "gephotoshopped" ?:D:D:D

#2.789  

Member

@hmagg
IMMER wieder toll deine Fotos...
DIE Kleine würde ich auch mal einladen 55
(Hinweise per PN erbeten)

#2.790  

Member

Member hat gesagt:
Eine Figur hat die Kleine....aller erste Sahne.......200 Euro ? oder Baht?
@Zander48 Steht alles geschrieben, hab auch keine Rechtschreib- oder Tippfehler gefunden.
Member hat gesagt:
Ich vermute es gab nur Photos? Mann muss Prioritäten setzen,oder?:p
@AndyFfm auch für Dich, steht alles schon geschrieben (200 für`s ficken und 100 für Fotos).
Wir sind hier nicht im 18er, deshalb darf ich nicht viel zeigen.

Anhang anzeigen SAM_0450c.jpg

Member hat gesagt:
@hmagg
was ist denn mit den ganzen Plastiktüten die im Meer schwimmen? Auf deinen Bildern gar nicht zu sehen. Hast die raus "gephotoshopped" ?:D:D:D
Hab mir die Fotos nochmals angeschaut. Im Meer hab ich keinen Müll gesehen, der Strand war aber teilweise schon verdreckt. Wir sind dann aber weiter südlich gelaufen wo`s besser war.
Member hat gesagt:
@hmagg
IMMER wieder toll deine Fotos...
DIE Kleine würde ich auch mal einladen 55
(Hinweise per PN erbeten)
Kann leider keine Kontaktdaten weitergeben, ausserdem war das mit den THB 200,- auch eine Aussnahmesituation.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten