Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.791  

Member

Auf welcher Ecke der BR stehen die LB oder sind die überall verteilt?
Hatte letztens gar keine gesehen bzw. erkannt...

#2.792  

Member

Member hat gesagt:

soweit ich weiss,sind dort keine mehr. von den cops vertrieben. die einzigen die ich kenne,sind die, die in der WS stehen.

#2.793  

Member

Member hat gesagt:
soweit ich weiss,sind dort keine mehr. von den cops vertrieben. die einzigen die ich kenne,sind die, die in der WS stehen.
War auch höchste Zeit.

#2.794  

Member

Member hat gesagt:
In der letzten Woche waren sehr wenige zu sehen. Aber in den Bars Soi 7 & 8 extrem viele.

#2.795  

Member

Soi 7 und 8 liegt ja auch nah.Wo sollen sie sonst auch hin wenn mal wieder kurzfristig aufgeräumt wird.

#2.796  

Member

Member hat gesagt:
Soi 7 und 8 liegt ja auch nah.Wo sollen sie sonst auch hin wenn mal wieder kurzfristig aufgeräumt wird.
viele findet man(n) auch in der Soi Buakhao. Natürlich besonders auch in der Nacht...

#2.797  

Member

Member hat gesagt:
viele findet man(n) auch in der Soi Buakhao. Natürlich besonders auch in der Nacht...
Dazu müssten sie die Second Road überqueren-lauffaules schwanzloses Gesindel:D

#2.799  

Member

@Glupperer: Ohne Spass - ich mach mir jetzt Sorgen um dich. Bitte lass von dir hören - du fehlst!

Gruß

sharky

@kelle: Können wir was tun?

#2.800  

Member

200 baht dann sollten die mods das in den billigfickertread verschieben da gehört es hin .Ist ja wiederl... so eine nr. Da ist Steiner ja noch Humaner.Kotz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten