Member
So....sitze jetzt am airport...kurzes Fazit: wieder mal eine absolut geile Zeit....L. kam gestern gleich vom Bus zu mir und war ziemlich unterkühlt durch die AC im Bus.....da musste erstmal eine schöne heisse Dusche her.....dann gings auf die Spielwiese und es war einfach nur genial....inzwischen sind wir perfekt aufeinander eingespielt und wissen, welche Knöpfe wir wo und wann drücken müssen....die 1. Runde war wieder viel zu schnell vorbei....ich lecke halt zu gerne und sie wird so gerne geleckt....
Da sie offen ist für Neues und Mango auch so mag wie ich, haben wir dann auch mal Pussy mit Mango probiert.....echt auch super lecker.....wir hatten richtig Spass..
Beim Duschen anschließend blödelte sie rum: still Mango inside??
No, no....sagte ich......Sie: tomorrow I go Doctor....when he find Mango....what he think??
He ask sure you eat Mango with mouth? Wir haben uns gekringelt vor Lachen.....
Es ist klar, L. hat Happy, die ich ja nun bei zwei Aufenthalten nicht mehr gesehen habe, vom 1.Platz verdrängt......
Sie blieb dann über Nacht und nach dem Frühstück mussten wir byebye sagen.......und was sehe ich da:
feuchte Augen......au weh, das hätte ich nicht gedacht....
Sie hat eigentlich eine eher raue Schale......sollte da ein weicherer Kern drin stecken, als ich dachte..??
Wir haben natürlich nicht nur gepoppt, sondern ich habe einiges über sie erfahren, was ich bisher nicht wusste......wieder mal eine, die ihren Vater kaum kennt.....
Bin mal gespannt,wie es weiter sich entwickelt........
Generell beschwerten sich die ladies diesmal extrem über die häufigen Kontrollen.......das macht es weder für meinereiner noch für sie leicht, wenn das so weitergeht......es gibt da wohl auch keine Regel, wann die Kontrolle erfolgt......
Hiram
Da sie offen ist für Neues und Mango auch so mag wie ich, haben wir dann auch mal Pussy mit Mango probiert.....echt auch super lecker.....wir hatten richtig Spass..
Beim Duschen anschließend blödelte sie rum: still Mango inside??
No, no....sagte ich......Sie: tomorrow I go Doctor....when he find Mango....what he think??
He ask sure you eat Mango with mouth? Wir haben uns gekringelt vor Lachen.....
Es ist klar, L. hat Happy, die ich ja nun bei zwei Aufenthalten nicht mehr gesehen habe, vom 1.Platz verdrängt......
Sie blieb dann über Nacht und nach dem Frühstück mussten wir byebye sagen.......und was sehe ich da:
feuchte Augen......au weh, das hätte ich nicht gedacht....
Sie hat eigentlich eine eher raue Schale......sollte da ein weicherer Kern drin stecken, als ich dachte..??
Wir haben natürlich nicht nur gepoppt, sondern ich habe einiges über sie erfahren, was ich bisher nicht wusste......wieder mal eine, die ihren Vater kaum kennt.....
Bin mal gespannt,wie es weiter sich entwickelt........
Generell beschwerten sich die ladies diesmal extrem über die häufigen Kontrollen.......das macht es weder für meinereiner noch für sie leicht, wenn das so weitergeht......es gibt da wohl auch keine Regel, wann die Kontrolle erfolgt......
Hiram