Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.761  

Member

So....sitze jetzt am airport...kurzes Fazit: wieder mal eine absolut geile Zeit....L. kam gestern gleich vom Bus zu mir und war ziemlich unterkühlt durch die AC im Bus.....da musste erstmal eine schöne heisse Dusche her.....dann gings auf die Spielwiese und es war einfach nur genial....inzwischen sind wir perfekt aufeinander eingespielt und wissen, welche Knöpfe wir wo und wann drücken müssen....die 1. Runde war wieder viel zu schnell vorbei....ich lecke halt zu gerne und sie wird so gerne geleckt....
Da sie offen ist für Neues und Mango auch so mag wie ich, haben wir dann auch mal Pussy mit Mango probiert.....echt auch super lecker.....wir hatten richtig Spass..
Beim Duschen anschließend blödelte sie rum: still Mango inside??
No, no....sagte ich......Sie: tomorrow I go Doctor....when he find Mango....what he think??
He ask sure you eat Mango with mouth? Wir haben uns gekringelt vor Lachen.....
Es ist klar, L. hat Happy, die ich ja nun bei zwei Aufenthalten nicht mehr gesehen habe, vom 1.Platz verdrängt......
Sie blieb dann über Nacht und nach dem Frühstück mussten wir byebye sagen.......und was sehe ich da:
feuchte Augen......au weh, das hätte ich nicht gedacht....
Sie hat eigentlich eine eher raue Schale......sollte da ein weicherer Kern drin stecken, als ich dachte..??
Wir haben natürlich nicht nur gepoppt, sondern ich habe einiges über sie erfahren, was ich bisher nicht wusste......wieder mal eine, die ihren Vater kaum kennt.....
Bin mal gespannt,wie es weiter sich entwickelt........
Generell beschwerten sich die ladies diesmal extrem über die häufigen Kontrollen.......das macht es weder für meinereiner noch für sie leicht, wenn das so weitergeht......es gibt da wohl auch keine Regel, wann die Kontrolle erfolgt......
Hiram

#2.762  

Member

Danke für deinen Bericht, @Hiram und gute Heimreise ins kalte Kummerland!

#2.764  

Member

sagt mal - bei diesem Thread fehlt mir schon seit einiger Zeit @Glupperer.
Hat jemand mal von ihm gehört - macht er keinen Außendienst mehr?

Gruß

sharky

#2.766  

Member

Member hat gesagt:
sagt mal - bei diesem Thread fehlt mir schon seit einiger Zeit @Glupperer.
Hat jemand mal von ihm gehört - macht er keinen Außendienst mehr?

Gruß

sharky

Ihm geht es blendend. Er ist eben viel beschäftigt, und muss Prioritäten setzen ;)

#2.767  

Member

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.Hoffe bald wieder was von ihm zu lesen.

#2.769  

Member

Gestern versuchte ich ab 19 Uhr eine Gespielin vom April via Line klar zumachen das ich in Patty bin, was dann aber wohl aufgrund fehlender Englischkenntnisse irgendwie nicht klappte (obwohl sie vorher dutzend mal schrieb "Learn English". Naja, scheiss drauf, da gibt ja unbegrenzt Auswahl hier.
Also ein wenig durch die Gegend gedüst und dann ungeplant kurz nach 20:45 Uhr an die BR gekommen. Okay, dachte ich mir, wenn schon hier bist, gehst mal gucken was heute so im Angebot ist. Und, wow da waren schon einige gute gebaute/hübsche dabei. Hörte auch so im vorbei laufen von anderen deutsch Sprachigen “eh heute geile Weiber hier“.
Naja, ich mache da immer den selben Fehler, ja Die vielleicht oder Die ... noch ein bisschen weiter laufen und gucken was da noch so kommt. Hatte dann so 4-5 Chicks auf den Plan, okay also zurück, gucken ob die Chemie ein wenig passt und klar machen.
Wie immer kommt mann nur 3 Minuten später zurück, war die Erste (bzw. letzt Gesehende) schon weg. Mist, weiter ... wie auch die Zweite wurde schon eingepackt. Scheisse, weiter ... häh wo ist den die Dritte, gibst doch nicht, auch schon weg oder ist die nur pissen gegangen (?) Ist doch keine 10 Minuten her. ... gibst doch nicht ...
Weiter, a ja mit der Nächste hatte ich ja vorhin im vorbei gehen ein wenig geblödelt ... so meine Augen sehen deine ...
Also mal sehen wie die so drauf ist. Das übliche blabla ... oh spricht schon mehr englisch wie die meisten Anderen hier. Skinny, schöne dunkle Haut, halb Thai - halb Malay, 166 cm, auch gut, kein Schlumpf. Was schon 35 Jahre alt; passt aber zu 51. Mal das kleine Problem erörtert, also Kondom gezeigt, MySize 60 geht 64 ist aber besser. No plomblem, Naja, denke ich mir, hab schon so oft gehört und später bluten etliche. Egal versuch macht klug.
Labber, labber ... ich: i want LT. Man hat sich schnell geeinigt. Ab gehts...
7/11 stopp, drinks? ... never drink alcohol ... oh ha, denke ich mir, wenn die dann man in Stimmung kommt. Ein wenig Alk lockert ja immer. Für mich aber immer noch besser, wie die girls, die ganze Nacht durchsaufen und die 2 Liter Whisky dann im Zimmer, womöglich noch im Bett auskotzen, nicht mehr stehen können, geschweige den ficken. Oder im ICE-Rausch die ganze Bude zertrümmern oder wohl möglich einen noch körperlich angreifen.

Also langsam angehen lassen...
...
Have small pussy, oh Scheisse denke ich mir (MySize 64) ... schau'n wir mal ... ich mag sex nur wenn's der Frau gefällt und ich steh auf Pussy lecken ... schnell merke ich sie offenbar auch ...
Ich sag: I like girl fuck me.
MySize aufgezogen und WOW ... bis zum Anschlag und auch hart ficken, ...
die schlägt sogar noch meinen Ko Phangan Fick-Frosch von 2007
... nach endlos langer Fickerei in allem möglichen/unmöglichen Stellungen spritze ich körperlich total fertig endlich ab.
Brauche fast eine Stunde zum Erholen. 2 Stunden ausgehen, bisschen live-muke LK-Metro, ein paar Drinks für mich, sie nur Saft und so ... Dann, das Ganze noch mal, nee die Steigerung von dem Vorherigen, mit Gefühl, also ohne MySize ...

Leider hatte ich sie vorher falsch verstanden, must work at 3 o'clock. Sie muste also um 3 Uhr in der Nacht anfangen (bekanntes 24h restaurant). Bestätigt meine Erfahrungen der letzten Jahre, guten Sex gibt es mit den girls die nicht direkt im Miljöh (Agogo, Beerbar, etc.) tätig sind, da sie auch selber geil sind und mal ficken/gefickt werden wollen.

Fazit BR:
BEST SEX EVER
BR +++++

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten