Member
Member hat gesagt:...
Das Mädel weiss sofort von wem das Foto ist und man ist bei Diesem Mädel natürlich unten durch.
Und mal ehrlich wie oft wurden solche Erfahrungen hier schon gemacht. [USER=24570]@borat, @riva und sicher noch einige andere.[/USER]
Das stimmt so nicht und ich weiß auch nicht warum sich dieses Gerücht über Jahre im TAF so hält. Wissentlich ist noch kein Member mit meinen Fotos aus dem TAF in FC oder sonstwo rumgerannt und hat meine Mädels aufgesucht und sie auf die Fotos angesprochen!
Mich langweilt dieses Thema inzwischen. Jeder der hier Fotos oder Texte veröffentlich sollte sich darüber im Klaren sein was er macht. Manchmal kommt mir das vor als ginge es nur um Wichtigtuerei wenn dieses Thema wieder und wieder angesprochen wird.
Die Null Toleranz Linie des TAFs gegenüber Membern die dabei erwischt werden finde ich korrekt aber dann ist es halt auch schon zu spät und der Member der etwas veröffentlicht hat sollte dann hier nicht rumheulen.
Was vermutlich viel häufiger passiert ist, dass die Mädels über Facebook herausgepickt werden. Von einigen Aktiven hier im Forum sind sicherlich auch die Facebooks bekannt. Häufig hinterlassen die Mädels auch öffentlich eine Spur in dessen Timelines. Diese werden dann per Kaltakquise geadded oder angelabert. Mit dem Wissen welches der Member hier über die Girls erlangt hat erhofft er sich dann Vorteile bei dem Mädels oder glaubt, dass sie ein besonders geiler Schuss für ihn wären. So direkt bekomme ich das nicht mit, es ist nur manchmal verwunderlich wie schnell einige Member ein bestimmtest Mädel geadded haben oder sie zum vögeln ausgelöst haben. Aber das ist Pattaya. Und die Mädels aus der Ibar sind natürlich noch viel einfacher über FB zu finden.
Über all das rege ich mich aber nicht auf. Es sind alles arme Würstchen für mich die so etwas nicht selber auf die Kette kriegen. Wir sprechen hier von Pay6!!! Vielleicht sollten diese dann wirklich solche ichwürge.com Urlaube buchen.
Wenn ich auf ein Mädel irgendwie keinen Bock mehr habe weil xy sie gevögelt hat oder sie mit Geld zuscheißt und off-work ist, dann ist das höchstens ein Anreiz für mich immer weiter auf die Jagd zu gehen. Der Weg ist das Ziel. Raus aus der Komfortzone der Dauer LTs.
EDIT: Einen Fall gab es doch bei mir. Ist schon 5 jahre her und hatte ich verdrängt. Das war ein Engländer der sich hier angemeldet hatte. Die Jungs sind noch größere Kasper als wir Deutschen.
Zuletzt bearbeitet: