Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.871  

Member

Member hat gesagt:
...
Das Mädel weiss sofort von wem das Foto ist und man ist bei Diesem Mädel natürlich unten durch.
Und mal ehrlich wie oft wurden solche Erfahrungen hier schon gemacht. [USER=24570]@borat
, @riva und sicher noch einige andere.[/USER]

Das stimmt so nicht und ich weiß auch nicht warum sich dieses Gerücht über Jahre im TAF so hält. Wissentlich ist noch kein Member mit meinen Fotos aus dem TAF in FC oder sonstwo rumgerannt und hat meine Mädels aufgesucht und sie auf die Fotos angesprochen!

Mich langweilt dieses Thema inzwischen. Jeder der hier Fotos oder Texte veröffentlich sollte sich darüber im Klaren sein was er macht. Manchmal kommt mir das vor als ginge es nur um Wichtigtuerei wenn dieses Thema wieder und wieder angesprochen wird.

Die Null Toleranz Linie des TAFs gegenüber Membern die dabei erwischt werden finde ich korrekt aber dann ist es halt auch schon zu spät und der Member der etwas veröffentlicht hat sollte dann hier nicht rumheulen.

Was vermutlich viel häufiger passiert ist, dass die Mädels über Facebook herausgepickt werden. Von einigen Aktiven hier im Forum sind sicherlich auch die Facebooks bekannt. Häufig hinterlassen die Mädels auch öffentlich eine Spur in dessen Timelines. Diese werden dann per Kaltakquise geadded oder angelabert. Mit dem Wissen welches der Member hier über die Girls erlangt hat erhofft er sich dann Vorteile bei dem Mädels oder glaubt, dass sie ein besonders geiler Schuss für ihn wären. So direkt bekomme ich das nicht mit, es ist nur manchmal verwunderlich wie schnell einige Member ein bestimmtest Mädel geadded haben oder sie zum vögeln ausgelöst haben. Aber das ist Pattaya. Und die Mädels aus der Ibar sind natürlich noch viel einfacher über FB zu finden.

Über all das rege ich mich aber nicht auf. Es sind alles arme Würstchen für mich die so etwas nicht selber auf die Kette kriegen. Wir sprechen hier von Pay6!!! Vielleicht sollten diese dann wirklich solche ichwürge.com Urlaube buchen.

Wenn ich auf ein Mädel irgendwie keinen Bock mehr habe weil xy sie gevögelt hat oder sie mit Geld zuscheißt und off-work ist, dann ist das höchstens ein Anreiz für mich immer weiter auf die Jagd zu gehen. Der Weg ist das Ziel. Raus aus der Komfortzone der Dauer LTs.

EDIT: Einen Fall gab es doch bei mir. Ist schon 5 jahre her und hatte ich verdrängt. Das war ein Engländer der sich hier angemeldet hatte. Die Jungs sind noch größere Kasper als wir Deutschen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.873  

Member

@riva ich erinnere mich gut daran dass Du irgendwann mal was geschrieben hattest dass Du keine Fotos von Mädels mehr veröffentlichen wolltest oder keine mehr in denen das Gesicht nicht verpixelt ist weil da irgend so ein Vorfall war. Da kamst Du hier auch ziemlich sauer darüber rüber.
Es würde mich jetzt sicher aber Stunden kosten die Stelle raus zu suchen. Aber ich meine das war irgendwann in den letzten zwei Jahren.

#2.874  

Member

Mal weg von den (herzuzeigenden) Bildern ;), wieder hin zu den harten Fakten.

Darf ein Neuling der fast alles in dem Thema gelesen hat und dem doch noch ein
paar Punkte nicht ganz klar sind, hier ein paar Fragen stellen ?

Ich bin ja Neuling und fliege (diesmal alleine) in 14 Tagen zum 2. mal nach Thailand
(Bangkok und Pattaya). Die Beach Road kenne ich nur von 2 Spatiergängen am Tage.
Man wird erschlagen von Eindrücken wenn man da das erste mal lang geht, alles sehr
unübersichtlich und mir ist bei den beiden kurzen Spatziergängen keine Sitzlöglichkeit
bekannt (toll wäre eine Möglichkeit etwas zu trinken) bei der man dem Treiben etwas
zusehen kann und nicht ständig angesprochen wird ?

Gibt es so einen Platz oder eine Sitzmöglichkeit ?

Dann ist immer wieder (gerade Nachts) von den vielen Ratten an der Beach Road zu
lesen, das die einem Nachts fast über die Füße laufen. Da ich die Viecher nicht packe,
sind solche Beiträge hier Übertreibung, oder entspricht das der Realität ?

Zu den Frauen, ist stehe nicht auf mädchenhafte 40 kg Gestelle, da hätte ich jetzt keine
Bedenken auch weiblichere Damen zu finden, doch dazu auch noch eine Frage. In mein
Hotel mitnehmen würde ich sie nicht wollen, ist nicht ganz zentral und da müsste man
auch zusätzlich zahlen, haben die Damen wirklich Zimmer in Reichweite die man
akzeptieren kann und haben die selbst auch Kondome dabei ?

Eine allerletzte Frage, weil ich jemand bin der keine Lust auf Zungenküsse und (auch) Blasen
ohne Kondom hat (ich habe meine Gründe dafür) ... ist es bei den Damen normal Kondome
zu benutzen und ist Sex (egal welchen) ohne Kondom eher die Ausnahme, oder schauen
die einen nur entgeistern an, wenn jemand auch blasen nur mit Gummi will. Nach dem Motto
was das für ein Freak, will Gummi. Ich kann nicht einschätzen wie die Damen wirklich "ticken".

Hier hat man in vielen Berichten den Eindruck dass ein Gummi fast exotisch ist und wie
oft hatte ich schon gelesen "und schon hatte sie ihn in dem Mund".
Entweders verschweigt der jeweilige Schreiber/Erzähler da einen kurzen Zwischenschritt,
oder ist das auch für die Damen "normal" ?

Ich will nicht nur Fragen (danke für eventuelle Antworten), ich werde auch ausführlich darüber
berichten; aber zu großer Wahrscheinlichkeit kein Live-Bericht, sondern ausführliche
Erzählungen nach meinem Urlaub.
Urlaub soll Urlaub bleiben, Druck und Verpflichtungen habe ich im Alltag genügend, da will
ich mir nicht noch im Urlaub Druck aufbauen weil ich etwas versprochen habe.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.875  

Member

Member hat gesagt:
@riva ich erinnere mich gut daran dass Du irgendwann mal was geschrieben hattest dass Du keine Fotos von Mädels mehr veröffentlichen wolltest oder keine mehr in denen das Gesicht nicht verpixelt ist weil da irgend so ein Vorfall war. Da kamst Du hier auch ziemlich sauer darüber rüber.
Es würde mich jetzt sicher aber Stunden kosten die Stelle raus zu suchen. Aber ich meine das war irgendwann in den letzten zwei Jahren.

Der letzte Fall seit 2013 war in dem Chubby Girls Bericht im Juli 2016. Damals hat ein Member meine Hühnerfotos aus dem Nachbarforum kopiert und in einem englischen Forum gepostet und gefragt wo diese Hühner in AC anzutreffen sind. Hier mein damaliger Kommentar zu dem ich immer noch stehe:

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Es freut mich sehr, dass so vielen der Bericht gefallen hat.

Das Thema Bilderklau können wir meinetwegen nach diesem Statement beenden.

Ich bin natürlich tierisch angepisst aber das hilft ja nichts. Ich will nicht rumheulen, sondern ich kannte das Risiko. Mädels die mir sehr viel bedeuten werden in meinen Berichten gar nicht erwähnt oder ich zeige sie nur verpixelt. Damit versuche ich ein wenig Schadensbegrenzung zu erzielen. Aber Berichte ohne Fotos wird es von mir nicht geben. Auch wenn ich versuche so viel wie möglich in Worte zu fassen, so glaube ich, dass es wichtig ist für den Leser Fotos von den Schauplätzen und den Girls auch zu sehen. Das braucht man irgendwie um sein eigenes Bild im Kopf zu komplettieren.

Die Bilder wurden nicht aus dem TAF sondern dem Pattayaforum geklaut. Das konnte ich nachweisen. Tut aber rein gar nichts zur Sache. Dort habe ich diesen Bericht auch im Member Bereich veröffentlicht. Ich denke das hätte aber genau so gut hier passieren können.

Technisch kann man sich leider nicht vor Bilderklau schützen. Man kann den Urheber durch Wasserzeichen kennzeichnen oder man kann direkte Links auf die Fotos auf eine dritte Plattform unterbinden (Wird im PF gemacht). Rechte Maustaste "Save picture" geht immer. Notfalls geht auch immer ein Screenshot oder man fotografiert den Bildschirm ab.

...

Sollte ich wegen geklauter Fotos mal ein High Heel im Kopf stecken haben, dann höre ich auf zu schreiben. Aber ich hoffe soweit wird es nie kommen. Es ist immer ein abwägen zwischen wenig Regeln, vielen Klicks und Schutz für den Autor. Und ich werde versuchen meine Interessen zu vertreten.

Ich bin aber auch niemand der alles gerne überreguliert hat. Ich bin gegen zu viele Regeln und Gesetze. Mit @kelle stehe ich in Kontakt.

Ich werde hier weiter schreiben. Wie gesagt, bis der High Heel in meinem Kopf steckt! :)

Und gleich kommt das Fazit meiner Reise!

#2.876  

Member

Member hat gesagt:
....... bei der man dem Treiben etwas
zusehen kann und nicht ständig angesprochen wird ?
Gibt es so einen Platz oder eine Sitzmöglichkeit ?.........

Es gibt einige wenige Bänke. Dann kann man auf den Stufen zu diesen Skulpturen sitzen. Es gibt auch noch so eine Art Podest, da gibt es auch Plätze zum Sitzen. Angelabert wird man eher selten.

Member hat gesagt:
.....Dann ist immer wieder (gerade Nachts) von den vielen Ratten an der Beach Road zulesen, das die einem Nachts fast über die Füße laufen. Da ich die Viecher nicht packe, sind solche Beiträge hier Übertreibung, oder entspricht das der Realität? ...

Es gibt sie, aber mir ist noch keine "über die Füße gelaufen". Die sind auch eher am Strand zu finden, nicht auf der Promenade.

Member hat gesagt:
...... In mein
Hotel mitnehmen würde ich sie nicht wollen, ist nicht ganz zentral und da müsste man
auch zusätzlich zahlen, haben die Damen wirklich Zimmer in Reichweite die man
akzeptieren kann und haben die selbst auch Kondome dabei ? ....

Such Dir das nächste Mal ein anderes Hotel, etwas zentraler und ohne "Streuner-Fee". Es gibt genug davon.
Contis nehme ich immer selber aus Germany mit.

Member hat gesagt:
......oder ist das auch für die Damen "normal" ? ...

Mach Dir keinen Kopf, was für die Girls "normal" ist, sag einfach, wie Du es haben willst. Die meisten sind ziemlich "schmerzfrei" und werden wohl schon exotischere Wünsche ihrer Kundschaft bedient haben.

#2.877  

Member

Member hat gesagt:
vielen Ratten an der Beach Road zu
lesen, das die einem Nachts fast über die Füße laufen.

...also mir sind noch keine über die füße gelaufen, bzw. habe ich bei meinen spaziergängen an der BR noch keine zu gesicht bekommen :)

#2.878  

Member

Member hat gesagt:
...also mir sind noch keine über die füße gelaufen, bzw. habe ich bei meinen spaziergängen an der BR noch keine zu gesicht bekommen :)

-tagsüber eher nicht, aber vielleicht solltest Du Deinen Spaziergang mal so rund um den Sonnenaufgang legen......;)

#2.879  

Member

Member hat gesagt:
Mesitens sind die Abends unterwegs wie die Freelancer 555
Habe schon 3x welche gesehen, 1x auf der Palme und das andere mal am Strand innerhalb der Betonbrüstung und das 3x mal bei Regen über die Strasse geflitzt...
Ist da aber normal...
ICH persönlich ekel mich nicht, Hauptsache die gehen nicht an mein Chang Bier...

#2.880  

Member

Member hat gesagt:
rund um den Sonnenaufgang legen

:) war schon zu allen tages, nacht und randzeiten an der BR zu wege :) aber natürlich konzentrierte ich mich primär nicht auf ratten, sondern hatte meine augen etwas höher :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten