Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.351  

Member

post 3336 Hallo Glupperer: Die BR ist in der tat der schönste Wanderweg der Welt. Aber Du schreibst tief durchatmen. Mich ärgern stehts die Abgase der Fahrzeuge. Man spaziert zwar am Meer. Aber von Meerluft ist nicht viel zu spüren. Die Benzin Qualität ist schlecht in Thailand und die Motoren sind nicht optimal eingestellt. Das Seebad ist halt kein Luftkurort wie im Schwarzwald.

#3.352  

Member

Member hat gesagt:
Die Benzin Qualität ist schlecht in Thailand und die Motoren sind nicht optimal eingestellt. Das Seebad ist halt kein Luftkurort wie im Schwarzwald.

Die vorherrschende Windrichtung dürfte Nord-West sein. Das hilft. Solange der Wind so weht, ist das Lüftchen an der BR fast wie auf Sylt, nur wärmer :) Und man sieht keine Senioren in Regenkleidung, sondern mehr oder weniger heiße Feger, die herzeigen, was sie haben.

#3.354  

Member

Mal kurz ein kleiner Bericht vom gestrigen Freitag 13. July
Teil 1:

Bin um 13 Uhr, von BKK-Ekamai kommend gegen 12:30 Uhr am Busterminal im Seebad aufgelaufen.
Wie immer wollte ich die Straße überqueren, um dort ein Songthaew für realistische 10 Baht anzuhalten.
In der Mitte der Straße war alles aufgerissen, so dass diese erst 100 m weiter zu überqueren war.

Dort wartete ich, nebst 5 weiteren Personen, eine gute ½ Stunde, bis ein Songthaew vorbeikam und auch anhielt.
Dieses war natürlich schon total überfüllt.
Am "Kreisel" bog dieses dann, wider Erwartens, Richtung Naklua ab.
Ich klingelte, stieg aus und entrichtete meinen Zehner.

An der Haltestelle Richtung BR hüpfte nun ich in ein fast volles, langsam vorbeifahrendes Songthaew.
Dieses fuhr dann am Anfang der BR in die Einfahrt eines Hotels, und alle stiegen aus.
Ich natürlich auch, ohne einen weiteren Zehner zu entrichten.

An einer "Haltestelle" stieg ich dann in ein weiteres Songthaew, das ich nach gut 5 Minuten des Wartens dann wieder verließ.
Ich trabte etwa 100 m weiter, und winkte ein vorbeifahrendes Songtheaw ab, welches auch sofort anhielt.
An der Central Road bog es dann allerdings ab, was einige Fahrgäste in Panik versetzte.
Da ich dieses "Spiel" schon öfters erlebte, klingelte ich, stieg aus und entrichtete meinen Zehner, ohne weiter mit dem Driver zu diskutieren, wie es die anderen dann total aufgebracht taten.

Nun hatte ich aber keinen Bock, mir ein weiteres Songthaew anzutun und trabte den langen Weg bis zur Soi 13/2 zu Fuß weiter
Dabei brach dann erst der erste Henkel meiner Reisetasche und kurz darauf der zweite. Das Tragen war jetzt sehr mühsam geworden.

Freitag der 13. – was kommt später noch mit den Ladies von der BR auf mich zu ???
Wird es heute gerade so weitergehen – auch mit der Fickerei ???

Fortsetzung folgt – ich geh‘ jetzt erst einmal frühstücken.

#3.355  

Member

Bin gestern an der Beachroad als Beifahrer entlang gefahren... konnte also in Ruhe gucken.
Verkehrstechnisch bedingt seeehr langsam... so was vor 19Uhr, noch nicht richtig dunkel.
Wirklich erstaunlich, wieviel durchaus huebsche Maedels dort auch Mitte Juli sind....
.. haette ich nicht vermutuet :)

#3.356  

Member

Teil 2:

An der "Empore" vor "Mikes Shopping Mall" machte ich eine kleine Rast.
Sofort wurde ich von einigen "guten Bekannten" angesprochen.
Den Verweis, ich hätte noch kein Room, ließ man einfach nicht gelten.
Eine wollte mich dann sogar in ihre eigenen 4 Wände mitnehmen.
Nun ja - hübsch war die gerade nicht.
Ich trabte weiter.

In der Soi 13/2 hätte ich noch gut eine Stunde auf ein Zimmer warten müssen.
So suchte ich mir eine Absteige in der Soi 13/1 für schlappe 300.
Die Stunden-Verrichtungs-Zimmer sind dort furchtbar, doch die normalen gehen gerade so.
AC, Bad, Sauberkeit – alles OK, leider kein Kühlschrank!
Für den Nachmittag und nur eine Nacht reicht mir das zum Ficken von BR-Ladies.

Buchte dann aber sogleich ein besseres Quartier für den Samstag auf Montag für 700.
Dort will ich heute Abend eine Online-Lady von ThaiFriendly abwickeln.

Gegen 15 Uhr fühlte ich mich dann fit genug für eine Erleichterung.
Ich warf 50 mg BLAU ein, trabte zur nahen BR und griff mir eine altbewährte Bekannte der < 40 kg Fraktion ab.
D.h., ich bestellte sie für 15:30 Uhr auf mein Zimmer.

Dort lag ich dann auch schon frisch geduscht, splitternackt und mit beinhartem Kleinen da, als Püppie, wie ausgemacht, ins unverschlossene Zimmer stürmte.
Ich zog sie sofort aufs Bett und fummelte an all diesen Stellen herum, die ich gerade an diesen dünnen Ladies so liebe,

Das Warten auf das duschende Püppie war fast unerträglich.
Als sie dann zu mir ins Bett stieg, konnte ich mich kaum an diesem kleinen, nur spärlich behaarten Fötzle sattlecken.
Dann folgte ihr Blaskonzert – wie immer sehr bemüht, doch nicht ganz sooo perfekt.
Das Ficken fühlte sich dann in diesem kleinen Fötzle dafür wieder traumhaft an.
Kaum zu glauben, dass dieses Puppie die 40 schon seit einigen Jahren hinter sich hat.
Das Absamen war dann auch nur eine Frage von wenigen Minuten

Wie immer gab es die gewohnte Entlohnung + einen kleinen Tipp.
Dann schlief ich bis 21 Uhr tief und fest.

Fortsetzung folgt – der BR-Tag war ja noch nicht zu Ende !

Zuletzt bearbeitet:
        #3.357  

Member

Teil 3

Eigentlich wollte ich dann nur noch ein kleines Spaziergängle machen und etwas frische Luft an der BR schnappen.
Der Kleine war ruhiggestellt und bedurfte, wie es schien, heute keiner weiteren Entladung mehr.

Ohne eine weitere Blaue einzuwerfen trabte ich von der Soi 13/1 die BR hoch.
Inzwischen war es fast 22 Uhr und nicht übermäßig viel los.
Die Razzia am Donnerstag 12. July schien ihre Spuren hinterlassen zu haben.

An der "Empore" wollte sich sofort eine weitere "gute Bekannte" der < 40 kg Fraktion bei mir einhängen, die ich zuerst höflich, dann aber doch recht streng abwies.
Trotzdem war sie nicht abzuschütteln und folgte mir penetrant.

Als ich mir dann im SUBWAY ein Baguette-Sandwich richten ließ, war sie immer noch an meiner Seite.
Ich bot ihr die Hälfte davon an, doch sie wollte unbedingt eine ST mit mir machen.
Da wurde ich böse:
“I don’t want to fuck you today – please understand now !“

Beleidigt zog sie ab.
Alle anderen Gäste glotzten mich wie ein Mondkalb an.

Als ich dann auf dem Rückweg auf der Treppe zur "Empore" wieder ein kleines Päusle machte, setzte sich ein Püppie der 60 kg Fraktion neben mich und fing zu labern an:
Man hätte sie hier gestern verhaftet, registriert und nach der Ermahnung, sich nicht mehr am Beach herumzutreiben, ohne Geldstrafe wieder ziehen lassen. Nun – Geld hätte sie eh keines gehabt.

Dann folgte die übliche Anmache für eine ST oder LT.
Püppie hatte ein nettes Gesicht, war mir aber eigentlich viel zu viel Frau.
Trotzdem schaffte sie es dann aber doch, dass sich mein Kleiner wieder meldete.

Nun – warum eigentlich nicht?
Befriedigender Sex lebt ja eigentlich vom Kontrast und der Abwechslung !!!
Wir wurden uns auf eine ST einig.

Zuerst ging es zu 7/11. Wie ich, entschied sich Püppie für ein großes CHANG.
Im Room saßen wir dann locker im Bett und genossen unser Bier.
Dann zog ich meine lästige Jeans und das Hemd aus.

Sogleich griff mir Püppie in den Schlüpfer und massierte den Kleinen.
Ach tat das gut.
Dabei machte sie mit dem Mund schmatzende Geräusche, was mich natürlich jetzt rattengeil machte.

Schließlich wies ich sie an, sich auszuziehen.
Ich erblickte einen strammen Body und ….. tierische Titten in Bestzustand !!!
Nun – ich bin ja nicht gerade der Titten-Fetischist, aber daran konnte ich mich doch nicht sattsehen.
Püppie stülpte mir auch noch die Vorhaut über einen Nippel - mmmhhh !!!

Dann machte ich eine "Voruntersuchung" an ihrem sehr ansprechenden, teilrasierten Fötzle.
Es war nicht allzu groß und feingelippt.
Am liebsten hätte ich es sofort durchgeleckt, beließ es aber dann vorerst dabei, den Finger durchzuziehen, um dann heimlich an diesem zu schnuppern.
Es roch völlig unauffällig – OK !!!

Wir begaben uns unter die Dusche, wo ich äußerst penibel gewaschen wurde.
Beim Niederknien und dem Waschen meiner Beine steckte ich Püppie meinen beinharten Kleinen ins Maul, der scheinbar auch recht gerne angenommen wurde.

Im Bett gab es dann ein Flötenkonzert vom Feinsten.
Püppie legte sich von sich aus auf 69 und drückte mir ihr saftiges Fötzle aufs Gesicht.
Dabei blies sie wie wahnsinnig.
Schließlich musste ich die "Reißleine" ziehen und ließ sie auf mein Gesicht aufsitzen.
Dabei gab ich wieder einmal alles !!!

Dann lochte sie meinen Kleinen gummiert ein und ritt mich wie eine Besessene.
Ihre dicken fetten Titten klatschten mir dabei um die Ohren.
Member, die wie ich noch das Dampflock-Zeitalter kennen, erahnen die Geräusche, die dieses Vollweib dabei von sich gab.

Als sie dann endlich genug hatte, war auch ich schon längst fertig und ganz froh, dass nun die Fickerei für heute mal zu Ende war.
Ihre restliche Serviceleistung bestand dann noch daraus, dass sie mich entgummierte und mir den Kleinen mit Klopapier säuberte.
Das Angebot einer erneuten Vollwaschung lehnte ich entsetzt ab – viel zu müde und geschwächt !!!

Während sie dann noch gut 15 Minuten unter der Dusche stand, steckte ich ihr das vereinbarte "Geschenk" unter ihr Schminke-Täschchen.
Als sie dann fertig angezogen war, musste sie mich zum Abschiedsknutschen schon wecken.
Wir machten uns noch ein paar Komplimente, wie toll es doch mit uns gewesen sei, und ich versprach ihr, sie wieder einmal zu buchen.
Doch – das war wieder einmal ein schönes Erlebnis !!!

Damit ist der BR-Abschnitt für den July-Außendienst zu Ende.
Heute Abend ist ja Prämiere mit einer Lady von "ThaiFriendly."
Ich hoffe, dass dieses Treffen bis zu meiner Abreise am Montagmorgen keine Enttäuschung wird.

#3.358  

Member

Member hat gesagt:
Doch – das war wieder einmal ein schönes Erlebnis !!!

Was für eine Werbung für Pattaya !

Keine Hochglanzbildchen , kein Schnickschnack, nur konzentriert auf's Wesentliche - den Fun .

Erstaunlich wie du immer deiner Linie treu bleibst und du dir auch mit kleinem Budget Erfolgserlebnisse bescherst , von denen die meisten deiner Altersgenossen nur träumen können.

#3.359  

Member

Member hat gesagt:
Damit ist der BR-Abschnitt für den July-Außendienst zu Ende.
Heute Abend ist ja Prämiere mit einer Lady von "ThaiFriendly."
Ich hoffe, dass dieses Treffen bis zu meiner Abreise am Montagmorgen keine Enttäuschung wird.
Doch es war noch nicht ganz zu Ende !!!
Samstag wollte ich mich dann bis zum Abend etwas schonen um wieder ein bissle Sperma-Reserven aufzubauen.
Ich verbrachte den Tag mehr oder weniger relaxend im Bett, machte ein Spaziertgängle zur BR und unterhielt mich dort mit meheren Ladies, die alle über schlechte "Geschäfte" klagten.
Um 18:30 Uhr warf ich 2 x 50 mg BLAU ein.

Das Meeting mit dieser ThaiFriendly-Lady am Samstagabend war, im Gesamten gesehen, ein Erfolg.
Als zukünftige SLT scheint sie allerdings weniger geeignet, da sie vom Beruflichen her, einfach viel zu wenig Zeit hat.
Angeblich ist sie Kassiererin in einem Hotel.
Da sie aber tatsächlich keine Gelegenheits-Prosti (was mir eigentlich lieber wäre) zu sein scheint, blieb von der Performance her doch einiges offen !!!

Trotzdem hatte ich sehr glückliche Stunden mit ihr.
Nun – es war für mich abgefuckte Drecksau vielleicht etwas bieder mit ihr, doch sie ist ein liebes Püppie, in die ich mich früher sicher sofort verliebt hätte.
Aber das ist jetzt eine andere Story, die nicht in diesen Thread gehört !!!

Jedenfalls wollte ich nicht, wie von ihr geplant, am Sonntagmorgen mit ihr in den Tempel und auch nicht ihren Bekannten vorgestellt werden.
Also trennten wir uns fürs Erste einmal in bestem Einvernehmen und werden uns im August wiedersehen.

Natürlich gab es noch einen Unkostenbeitrag + ein G'schenkle von mir.
Natürlich wurde dies mit der Begründung entsetzt abgehnt, sie sei ja schließlich keine .....
Natürlich wurde es dann letztendlich doch sichtlich gerne, jedoch nur unter Protest angenommen !!! ::D:
Sie ist also tatsächlich anders !!!:lach:

Ich aber war offen für ein erneutes BR-Erlebnis, womit ich wieder beim Thema dieses Threads bin:

#3.360  

Member

Nachdem ich diese Lady von ThaiFriendly nun also an der Second Rd. verabschiedet hatte, ging ich umgehend ins LEK zum Frühstücks-Buffet.
Dort saß ich dann bis 10:30 Uhr, aber alleine ist das ja langweilig.

Dann schlappte ich die BR hoch, die wegen eines Viertel-Marathons (???) vormittags gesperrt war und hab' dann bis 14:30 Uhr geschlafen.
Da das ganze Bett vergluppert war und ich frische Handtücher brauchte, sagte ich an der Rezeption 2 Stunden Ausgang an, um Gelegenheit zur Zimmerreinigung zu geben.

Ich trabte dann wieder die BR hoch und traf natürlich wieder viele "gute bekannte Ladies".
An 2 verteilte ich je 40 Baht, weil sie glaubhaft über Hunger klagten.
Ja - außer Inder gerade recht wenig Freier, und ..... gerade Inder greifen sich meine bevorzugte < 40-kg-Klasse halt nicht so gerne ab.
Die mögens lieber fleischig.

Bin dann ins "Central Festival" und hab' mir dort ein Baguette + abgepackte Salami gekauft und dieses dann ganz frech an einem Tisch des Coupon-Restaurant verdrückt.
Dann bin ich todmüde zurückgewankt und habe bis 21 Uhr geschlafen.

Immer noch müde trabte ich dann wieder die BR hoch, wo immer noch nicht sooo viel los war.
Wagte mich dann in den etwas dunklen Abschnitt oberhalb der Central Rd., wo mich eine sehr nette Kleine ansprach, die unbedingt für ST oder LT mitwollte. Ich zog aber weiter.
Als ich mir das auf dem Rückmarsch überlegte, bekam ich einen Strammen, warf eine BLAUE ein und drehte um.
Da war sie dann aber leider wech !!!

Weil ich nun nicht mehr lange weitersuchen wollte, nahm ich eine Chinesin mit (nach eigenen Angaben 40), die sehr nett schien, was sie dann auch wirklich war !!!

Wir soffen noch im Room zusammen 2 Dosen Bier.
Dabei zog ich sie aus - langhaariger, pechschwarzer Busch - geiiiiiilll !!!
Schneeweiße Haut, Pagenschnitt, tiefrot angemalte Fresse - geiiiiilll !!!
Schneewittchen ??? Nein - doch eher ihre Mutter !!!

Als ich dann auch splitternackt war, gingen wir zusammen unter die Dusche.

Das Blaskonzert war dann etwas mäßig, und mein Leckerli entfiel, weil es, obwohl alles frisch gewaschen, etwas streng roch !!!
Hab' ich gerade bei Chinesinnen schon öfters erlebt!
Dafür war der Fick (gummiert) dann doch recht gut, und ich kam missionarisch zum erlösenden Schuss.

Jetzt wollte ich aber unbedingt meine verdiente Ruhe !!!
Hab' sie entlohnt und entlassen, obwohl sie recht gerne auf LT geblieben wäre.
Aber ..... ein Morgen-Leckerli mit allzu strengen Chinesischen Gerüchen wollte ich mir dann doch nicht antun !!!

Hab' darauf alleine recht gut geschlafen und fühlte mich morgens topfit.
Nur ..... eben wieder mit lahmer Zunge, wehem Spitzle und geprelltem Schambein.

Habe mir dann einen Nescafé + ein Ananas Pie vom 7/11 geholt und kurz im Room gefrühstückt.
Dann packte ich in 2 Minuten alles zusammen, checkte aus und fuhr mit dem Songthaew zum Busterminal

Schön war's - Ich komme wieder !!!
:efant:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten