Teil 3
Eigentlich wollte ich dann nur noch ein kleines Spaziergängle machen und etwas frische Luft an der BR schnappen.
Der Kleine war ruhiggestellt und bedurfte, wie es schien, heute keiner weiteren Entladung mehr.
Ohne eine weitere Blaue einzuwerfen trabte ich von der Soi 13/1 die BR hoch.
Inzwischen war es fast 22 Uhr und nicht übermäßig viel los.
Die Razzia am Donnerstag 12. July schien ihre Spuren hinterlassen zu haben.
An der "Empore" wollte sich sofort eine weitere "gute Bekannte" der
< 40 kg Fraktion bei mir einhängen, die ich zuerst höflich, dann aber doch recht streng abwies.
Trotzdem war sie nicht abzuschütteln und folgte mir penetrant.
Als ich mir dann im SUBWAY ein Baguette-Sandwich richten ließ, war sie immer noch an meiner Seite.
Ich bot ihr die Hälfte davon an, doch sie wollte unbedingt eine ST mit mir machen.
Da wurde ich böse
:
“I don’t want to fuck you today – please understand now !“
Beleidigt zog sie ab.
Alle anderen Gäste glotzten mich wie ein Mondkalb an.
Als ich dann auf dem Rückweg auf der Treppe zur "Empore" wieder ein kleines Päusle machte, setzte sich ein Püppie der 60 kg Fraktion neben mich und fing zu labern an
:
Man hätte sie hier gestern verhaftet, registriert und nach der Ermahnung, sich nicht mehr am Beach herumzutreiben, ohne Geldstrafe wieder ziehen lassen. Nun – Geld hätte sie eh keines gehabt.
Dann folgte die übliche Anmache für eine ST oder LT.
Püppie hatte ein nettes Gesicht, war mir aber eigentlich viel zu viel Frau.
Trotzdem schaffte sie es dann aber doch, dass sich mein Kleiner wieder meldete.
Nun – warum eigentlich nicht?
Befriedigender Sex lebt ja eigentlich vom Kontrast und der Abwechslung !!!
Wir wurden uns auf eine ST einig.
Zuerst ging es zu 7/11. Wie ich, entschied sich Püppie für ein großes CHANG.
Im Room saßen wir dann locker im Bett und genossen unser Bier.
Dann zog ich meine lästige Jeans und das Hemd aus.
Sogleich griff mir Püppie in den Schlüpfer und massierte den Kleinen.
Ach tat das gut.
Dabei machte sie mit dem Mund schmatzende Geräusche, was mich natürlich jetzt rattengeil machte.
Schließlich wies ich sie an, sich auszuziehen.
Ich erblickte einen strammen Body und
….. tierische Titten in Bestzustand !!!
Nun – ich bin ja nicht gerade der Titten-Fetischist, aber daran konnte ich mich doch nicht sattsehen.
Püppie stülpte mir auch noch die Vorhaut über einen Nippel -
mmmhhh !!!
Dann machte ich eine "Voruntersuchung" an ihrem sehr ansprechenden, teilrasierten Fötzle.
Es war nicht allzu groß und feingelippt.
Am liebsten hätte ich es sofort durchgeleckt, beließ es aber dann vorerst dabei, den Finger durchzuziehen, um dann heimlich an diesem zu schnuppern.
Es roch völlig unauffällig – OK !!!
Wir begaben uns unter die Dusche, wo ich äußerst penibel gewaschen wurde.
Beim Niederknien und dem Waschen meiner Beine steckte ich Püppie meinen beinharten Kleinen ins Maul, der scheinbar auch recht gerne angenommen wurde.
Im Bett gab es dann ein Flötenkonzert vom Feinsten.
Püppie legte sich von sich aus auf 69 und drückte mir ihr saftiges Fötzle aufs Gesicht.
Dabei blies sie wie wahnsinnig.
Schließlich musste ich die "Reißleine" ziehen und ließ sie auf mein Gesicht aufsitzen.
Dabei gab ich wieder einmal alles !!!
Dann lochte sie meinen Kleinen gummiert ein und ritt mich wie eine Besessene.
Ihre dicken fetten Titten klatschten mir dabei um die Ohren.
Member, die wie ich noch das Dampflock-Zeitalter kennen, erahnen die Geräusche, die dieses Vollweib dabei von sich gab.
Als sie dann endlich genug hatte, war auch ich schon längst fertig und ganz froh, dass nun die Fickerei für heute mal zu Ende war.
Ihre restliche Serviceleistung bestand dann noch daraus, dass sie mich entgummierte und mir den Kleinen mit Klopapier säuberte.
Das Angebot einer erneuten Vollwaschung lehnte ich entsetzt ab –
viel zu müde und geschwächt !!!
Während sie dann noch gut 15 Minuten unter der Dusche stand, steckte ich ihr das vereinbarte "Geschenk" unter ihr Schminke-Täschchen.
Als sie dann fertig angezogen war, musste sie mich zum Abschiedsknutschen schon wecken.
Wir machten uns noch ein paar Komplimente, wie toll es doch mit uns gewesen sei, und ich versprach ihr, sie wieder einmal zu buchen.
Doch – das war wieder einmal ein schönes Erlebnis !!!
Damit ist der BR-Abschnitt für den July-Außendienst zu Ende.
Heute Abend ist ja Prämiere mit einer Lady von "
ThaiFriendly."
Ich hoffe, dass dieses Treffen bis zu meiner Abreise am Montagmorgen keine Enttäuschung wird.