Gestern Abend - Tatzeit ca 21 Uhr an der beachroad - soi 7 oder 8 keine Ahnung wo genau - Polizei Razzia Hautlive miterlebt. Hab noch nie in meinem Leben thai Girls so schnell rennen gesehen. Die Mädels standen auf der anderen Seitenstraße ggü. vom Strand. Ich bin dort entlang gelaufen.
Eine hat sich an mich gehängt und ist sogar die ganze beachroad runter bis zur soi 13 mitgelaufen.
Mir war mulmig hoch zehn - hatte Angst die Polizei nimmt mich mit, wenn ich mit einer Dame rumlaufe.
Bin mit der unattraktiven Dame ins Bodega (Soi13 an der secondroaf) haben was getrunken und beim Food and kiss hab ich mich auch von ihr verabschiedet. Hart 110 Baht bekommen.
Sie wollte gratis zu mir ins Zimmer, weil anscheinend sie keine Unterkunft hat und bei einer Freundin mit boyfriend schläft. Haha gratis wird vermutlich am nächsten Tag vergessen.
Freundlich abgesagt, da nicht mein Typ und nach Hause gelaufen ins March hotel, da dort auf mich eine heiße 26 jährige wartete, die einen englischen boyfriend hatte.
Ach noch was - Die beachroad Dame sagte mir —> wer erwischt wird bekommt eine Nacht Knast mit 1000 Baht Strafe.
Ob das stimmt weiß ich nicht - ich kann nur bestätigen, dass die Polizei an der beachroad sehr hinterher ist.