Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.361  

Member

@Glupperer

Vielen Dank für Deine Berichte, habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du.
Bin vom 8.8.-12.8.
und vom 7.9.-14.9.2018 wieder vor Ort und werde wieder auch auf der BR wandern
Gruss
Ueli aus dem Isaan

#3.362  

Member

He Glupperer.....du hast ja wieder ins pralle Leben gelangt.....möglicherweise hast du bei deinem Gang ab Central Road ja meine Kleine abgewiesen....da hast du was verpasst...:D....sie steht nämlich auf ältere Herrschaften....
Aber deine Erlebnisse waren ja auch so heftig genug....und du Glücklicher musst auch nicht so lange warten, bis du wieder losziehen kannst....gemein....:eek: Grüße. Hiram

#3.363  

Member

Member hat gesagt:
Aber ..... ein Morgen-Leckerli mit allzu strengen Chinesischen Gerüchen wollte ich mir dann doch nicht antun !!!

Ich lieg flach vor lachen :efant:

Frag sie das nächste mal aus welcher Stadt sie in China kommt , gibt vielleicht von Region zu Region unterschiedliche Gerüche.

#3.364  

Member

@Glupperer erst einmal DANKE für deinen Bericht,aber am meisten
freut mich das du dein Spässle hattest!!!

Danke vielmals,hoffe bald geht es weiter!

#3.365  

Member

Member hat gesagt:
Danke vielmals, hoffe bald geht es weiter!
Danke auch Dir und natürlich allen anderen, die mir so viele "Likes" geschenkt haben !!!

Mein nächster "Außendienst" in "Bad Thaya" ist nun vom 10. > 13. August geplant.
Ich werde dabei aber Prioritäten mit der Lady setzen, die ich über "ThaiFriendly" klargemacht und auch schon vom letzten Sa auf So erfolgreich abgewickelt habe.

Nein - kein :liekas: !!!
Aber das winzige, saftige Miniatur-Fötzle dieses zierlichen Püppies hat es mir und meinem Kleinen einfach angetan.
Da hat anatomisch alles bestens gepasst !!!
Und von den bisher noch fehlenden Schweinereien her, ist das sicher noch ausbaufähig !!!

Inzwischen sind auch schon Dankschreiben und Bittgesuche aufgelaufen.
Die kann Man(n) nicht einfach ignorieren!

Aber ..... natürlich werde ich zum "Anfüttern" meinen zappeligen Kleinen zuerst einmal in einer "Lady" von der BR vor- und notabsamen lassen !!!.
So, vorab etwas ruhiggestellt, kann dann alter Mann später wieder die perfekte Leistung abliefern!
Ach wie freu' ich mich schon wieder !!!
:efant:
Grüßle G.

#3.366  

Member

Member hat gesagt:
Nein - kein :liekas: !!!
Aber das winzige, saftige Miniatur-Fötzle dieses zierlichen Püppies hat es mir und meinem Kleinen einfach angetan.
Da hat anatomisch alles bestens gepasst !!!

Geil geschrieben!!!
:lach::lach::lach:

#3.367  

Member

Gestern Abend - Tatzeit ca 21 Uhr an der beachroad - soi 7 oder 8 keine Ahnung wo genau - Polizei Razzia Hautlive miterlebt. Hab noch nie in meinem Leben thai Girls so schnell rennen gesehen. Die Mädels standen auf der anderen Seitenstraße ggü. vom Strand. Ich bin dort entlang gelaufen.

Eine hat sich an mich gehängt und ist sogar die ganze beachroad runter bis zur soi 13 mitgelaufen.

Mir war mulmig hoch zehn - hatte Angst die Polizei nimmt mich mit, wenn ich mit einer Dame rumlaufe.

Bin mit der unattraktiven Dame ins Bodega (Soi13 an der secondroaf) haben was getrunken und beim Food and kiss hab ich mich auch von ihr verabschiedet. Hart 110 Baht bekommen.

Sie wollte gratis zu mir ins Zimmer, weil anscheinend sie keine Unterkunft hat und bei einer Freundin mit boyfriend schläft. Haha gratis wird vermutlich am nächsten Tag vergessen.

Freundlich abgesagt, da nicht mein Typ und nach Hause gelaufen ins March hotel, da dort auf mich eine heiße 26 jährige wartete, die einen englischen boyfriend hatte.

Ach noch was - Die beachroad Dame sagte mir —> wer erwischt wird bekommt eine Nacht Knast mit 1000 Baht Strafe.

Ob das stimmt weiß ich nicht - ich kann nur bestätigen, dass die Polizei an der beachroad sehr hinterher ist.

#3.368  

Member

Also das mit den 1000bath und der Nacht im Knast kann ich bestätigen, meine Freundin hat mir letzten Monat 2 mal erzählt das eine Freundin von Ihr von der Polizei an der BR eingesammelt wurde und o.g. Strafe bekommen hat.

#3.369  

Member

Endlich wieder was von meinen Lieblingsladies :tu:

Nichts wirklich Erfreuliches, aber - nach all dem, was hier bislang geschrieben wurde: das wird schon wieder.

#3.370  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend - Tatzeit ca 21 Uhr an der beachroad - soi 7 oder 8 keine Ahnung wo genau - Polizei Razzia Hautlive miterlebt. Hab noch nie in meinem Leben thai Girls so schnell rennen gesehen. Die Mädels standen auf der anderen Seitenstraße ggü. vom Strand. Ich bin dort entlang gelaufen.

Eine hat sich an mich gehängt und ist sogar die ganze beachroad runter bis zur soi 13 mitgelaufen.

Mir war mulmig hoch zehn - hatte Angst die Polizei nimmt mich mit, wenn ich mit einer Dame rumlaufe.

Bin mit der unattraktiven Dame ins Bodega (Soi13 an der secondroaf) haben was getrunken und beim Food and kiss hab ich mich auch von ihr verabschiedet. Hart 110 Baht bekommen.

Sie wollte gratis zu mir ins Zimmer, weil anscheinend sie keine Unterkunft hat und bei einer Freundin mit boyfriend schläft. Haha gratis wird vermutlich am nächsten Tag vergessen.

Freundlich abgesagt, da nicht mein Typ und nach Hause gelaufen ins March hotel, da dort auf mich eine heiße 26 jährige wartete, die einen englischen boyfriend hatte.

Ach noch was - Die beachroad Dame sagte mir —> wer erwischt wird bekommt eine Nacht Knast mit 1000 Baht Strafe.

Ob das stimmt weiß ich nicht - ich kann nur bestätigen, dass die Polizei an der beachroad sehr hinterher ist.

1000 Baht Strafe wurde auch mir von mehreren BR-Ladies erzählt, jedoch erwähnte keine was von einem 1 Tag Knast. Im letzten Urlaub am ersten Abend habe ich eine Bekannte an der BR getroffen, die angeblich kein Zimmer hat. Ich habe sie für den ST-Preis bei mir schlafen lassen. Auch in der der 2. Nacht hätte ich eine übernachten lassen können, da war ich aber nicht mehr bereit dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten