Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.381  

Member

Member hat gesagt:
man beachte den Kaiserschnitt , sie hat 2 Kinder
Das ist mir auch sofort aufgefallen, kein Ladyboy lässt sich so eine Narbe operieren.
Eigentlich verlaufen Kaiserschnitt Narben ja waagerecht aber die Wege der Ärzte sind unergründlich. Meine Emm von gestern Nacht hatte auch eine. Hat den Vorteil das die Muschi noch schön Eng ist.

#3.382  

Member

Member hat gesagt:
bin mir aber sehr sicher, dass es nichts mit mir zu tun hatte.:D

Bist Du Dir da so sicher? :lach:
War am Samstag Abend durch Zufall so gegen 23:45h bei Soi 13 auf die Beachroad gestoßen dann Richtung WS gelaufen es war richtig was los sogar an der 9 standen die Mädels und vielleicht hundert Meter weiter stand ein Polizeiwagen mit eingeschalteter topleuchte es hat die Mädels garnicht interesiert denn sie standen sogar daneben. Die Beachgirls Liebhaber wird freuen. :hehe:

#3.383  

Member

Bin gerade vor Ort. An der Beachroad sind echt hübsche Frauen gar keine Frage. Ein Kumpel und ich waren dort auf der Suche ein bisschen, also einige haben echt traumvorstellungen was die Preise angeht. Entweder lag es an uns oder sie hätten kein Bock oder sie wissen genau das die Koreaner zb. Mehr zahlen, da laufen genug von den rum. Eine sagte direkt, Koreaner zahlen mehr, deswegen wolle sie nicht mit. Für ne ST 2000BHT finde ich zu viel. Habe jetzt die letzten Tage 1500 für LT gelöhnt. Barfine 300 bis 500bht. Dn nehme ich doch lieber eine Hübsche aus einer BeerBar mit. Und habe noch nen schönen Abend in Gesellschaft und nicht ab im Room schnell schnell und fertig.

Na klar es gibt auch mit Sicherheit die ein oder andere die mit einem LT kommt von der Road bzw. Man es denn ja immer noch im Nachhinein mit ihr verhandelt.

Aber ich zb. Für mein Teil habe lieber eine aus der Bar dann LT und gut. Aber jeder hat da andere Vorlieben und macht natürlich, dass was er in seinem Urlaub mag und möchte.

In diesem Sinne euch allen die das hier lesen einen schönen Urlaub bzw. Tag :coool:

#3.384  

Member

Member hat gesagt:
nehme ich doch lieber eine Hübsche aus einer BeerBar mit
genauso - das schöne ist doch . . . man kann jemand mitnehmen . . .muss aber nicht.
und mir ist eine LT lieber als ST - aber wie immer . . . jeder ist anders gestrickt!

#3.385  

Member

Member hat gesagt:
genauso - das schöne ist doch . . . man kann jemand mitnehmen . . .muss aber nicht.
und mir ist eine LT lieber als ST - aber wie immer . . . jeder ist anders gestrickt!
Genau so sehe ich es auch :urlaub_schild:

#3.386  

Member

Member hat gesagt:
Kann leider nicht den Danke Button nehmen ist für mich noch nicht frei geschaltet, warum auch immer :oops:

#3.387  

Member

Aus dem Internet:

Gestern hat die reizende Polizei von Pattaya wieder einmal jede Person an der Beach-Promenade verhaftet, die wie eine Frau aussah.
Ein wütender Tourist aus Deutschland behauptete, dass die Polizei von Pattaya den Strand für Homosexuelle aufräumte ...

#3.388  

Member

Member hat gesagt:
Aus dem Internet:

Gestern hat die reizende Polizei von Pattaya wieder einmal jede Person an der Beach-Promenade verhaftet, die wie eine Frau aussah.
Ein wütender Tourist aus Deutschland behauptete, dass die Polizei von Pattaya den Strand für Homosexuelle aufräumte ...

Also ich habs mir zigmal durchgelesen ..... und .... ääääh was???

wo den aus dem internet?
wäwäwä.2 sinnlose Sätze aneinandergereiht.blödsinn

#3.389  

Member

Was heisst den "reizende" Polizei? Da Prostitution ja eigentlich verboten ist (ja ich weis lach..) macht sie nur ihren job. Die koennen schon unterscheiden wer nur auf'n Bus wartet und wer auf Kunden, die kennen ihre "Stammgaeste", im Zweifel eben Personenkontrolle...

Sex in er Oeffentlichkeit ist soweit ich weis auch verboten, und der Strand ist eben oeffentliches Gelaende, wenn da einige Herrschaften unbedingt ihre Nudeln versenken muessen anstatt auf'm Zimmer, dann werden sie halt einkassiert.

Versteh nicht was das Gemaule soll, anstatt zu maulen, sich mal freuen das etwas gemacht wird, auch wenn es gegen den gefuehlten 24/7/365 "Ich voegel alles und egal wo und fahre mit 4 Promille im Kopp, mir egal was hier die Gesetze sagen" Spassfaktor geht.

Probiert das mal in DACH, in Dubai, Riyadh, oder in den USA (z. B. nicht fuer Schulbus anhalten 300$ mindestens).

Auch wenn vieles hier etwas freier ist, sollte man das nicht ausnutzen, bzw. rumjammern wenn es selbst mal einen erwischen sollte. Nicht mehr soooo viele Polizisten die hier "Kaffee Geld" kassieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten