Was heisst den "reizende" Polizei? Da Prostitution ja eigentlich verboten ist (ja ich weis lach..) macht sie nur ihren job. Die koennen schon unterscheiden wer nur auf'n Bus wartet und wer auf Kunden, die kennen ihre "Stammgaeste", im Zweifel eben Personenkontrolle...
Sex in er Oeffentlichkeit ist soweit ich weis auch verboten, und der Strand ist eben oeffentliches Gelaende, wenn da einige Herrschaften unbedingt ihre Nudeln versenken muessen anstatt auf'm Zimmer, dann werden sie halt einkassiert.
Versteh nicht was das Gemaule soll, anstatt zu maulen, sich mal freuen das etwas gemacht wird, auch wenn es gegen den gefuehlten 24/7/365 "Ich voegel alles und egal wo und fahre mit 4 Promille im Kopp, mir egal was hier die Gesetze sagen" Spassfaktor geht.
Probiert das mal in DACH, in Dubai, Riyadh, oder in den USA (z. B. nicht fuer Schulbus anhalten 300$ mindestens).
Auch wenn vieles hier etwas freier ist, sollte man das nicht ausnutzen, bzw. rumjammern wenn es selbst mal einen erwischen sollte. Nicht mehr soooo viele Polizisten die hier "Kaffee Geld" kassieren.