Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.371  

Member

Da es gar nicht mein Typ war und ich heute früh zurückgeflogen bin - wollte ich am letzten Abend meine letzten Baht loswerden an eine Oberklasse-Frau.

Das Mädel hatte mir leid getan, weil Sie Probleme mit dem rechten Auge hatte, jedoch war ich nicht in der Lage mit ihr in die Kiste zu steigen. Sie faselte die ganze Zeit vom Haus in hua hin und zeigte mir Bilder von ihren Kochkünsten.

Sie hat sich trotzdem auf den Kaffee gefreut und die 110 Baht eingesteckt.

Na ja die meisten beachroad- Mädels haben es nicht einfach. Die freuen dich auf aircon im room und vielleicht ein paar Baht und kostenlose Mahlzeit.

War eine neue Erfahrung für mich in Pattaya.

#3.372  

Member

Gestern gegen 21:30 Uhr von der Walkingstreet zur Soi 8 gelaufen. Es waren so gut wie gar keine Ladies an der BR. Ganz vereinzelt stand mal eine rum. Die waren dann meist von einer Horde Inder umzingelt. Auf der gesamten Strecke vielleicht 10 Mädels gesehen.

Es hat den Anschein, dass die letzte Razzia noch nachwirkt. Leider keine guten Nachrichten für die BR Liebhaber :(

#3.373  

Member

Member hat gesagt:
Es waren so gut wie gar keine Ladies an der BR. Ganz vereinzelt stand mal eine rum.:(

@jamesbe
vielleicht eine blöde Frage.
Hast du auch auf der anderen Strassenseite keine gesehen?
Also in Fahrtrichtung auf der linken Seite, dort wo die Hotels/Häuser/Bars sind.
Vor einer Woche standen die noch dicht gedrängt und warteten auf Kundschaft.
Vielleicht warst du auch zu früh oder zu spät unterwegs?

#3.374  

Member

Nach ner Razzia sind beide Seiten leergefegt..legt sich aber schnell wieder.

#3.376  

Member

Glaub das nicht, weil Finger können genetisch sehr variieren, sehe an den Händen nix besonderes.
Ich sehe eine skinny Frau, durch das dünne sehen ihre Schultern etwas ausgeprägt aus, ist aber bei Weibern so möglich, meine ich.
Warum ich glaube, daß es sich um ein echtes Weib handelt:
Ich sehe da einen wunderbaren Treckernippel und einen trotz skinny schön gewölbten Venushügel.
Kann doch nicht alles operiert und aufgespritzt sein ??

#3.377  

Member

Member hat gesagt:
...Ach noch was - Die beachroad Dame sagte mir —> wer erwischt wird bekommt eine Nacht Knast mit 1000 Baht Strafe.

stimmt nicht ganz: wenn sie 1000THB bezahlt, kann sie weiter arbeiten gehen.. Falls sie kein Geld hat bleibt sie die Nacht im Knast.

#3.378  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht eine blöde Frage.
Hast du auch auf der anderen Strassenseite keine gesehen?
Also in Fahrtrichtung auf der linken Seite, dort wo die Hotels/Häuser/Bars sind.
Vor einer Woche standen die noch dicht gedrängt und warteten auf Kundschaft.
Vielleicht warst du auch zu früh oder zu spät unterwegs?
Wirklich geschaut habe ich da nicht. Dort ist mir aber keine besondere Menschendichte aufgefallen. Kann aber auch sein, dass es die falsche Uhrzeit war.
Bin noch ein paar Tage hier und werde bei nächster Gelegenheit noch mal die Lage beobachten und dann berichten.

#3.379  

Member

Kurzes Update: The Ladies are back again!

Gestern Abend, wieder so gegen 21:30 Uhr, und wieder zwischen Soi 8 und Walkingstreet. Diesmal bin ich extra auf der Häuserseite Richtung Walking gelaufen (Was macht man nicht alles für die Forenkollegen :) ).

Beidseitig der BR standen die Mädels, wobei auf der Strandseite deutlich mehr los war. Deswegen habe ich ab Soi 13 auch die Straßenseite gewechselt um mir die Damen einfach genauer anzuschauen.

Dabei kam es zu einem für mich ungewohntem Erlebnis: Kaum war ich auf der Strandseite angekommen überquerten Horden von Mädels wie auf Befehl zügigen Schrittes die Straße und stellten sich auf der Häuserseite auf, meist zwischen den dort parkenden Mopeds. Es war schon komisch mit anzusehen, wenn im Bereich von 50 bis 100 Meter links und rechts von einem alle Damen fluchtartig die Straßenseite wechseln.

Was ist passiert? Lag es an mir? Hat mein Deo vielleicht versagt?:eek: Ich blieb ein paar Minuten stehen um sehen, ob sich eine erneute Razzia ankündigte. Dem war nicht so, konnte aber auch nicht erkennen, warum es zu diesem volkswanderungsähnlichen Lauf kam, bin mir aber sehr sicher, dass es nichts mit mir zu tun hatte.:D

Ab Royal Garden Plaza standen die Mädels dann wieder dicht an dicht gedrängt auf der Strandseite.

#3.380  

Member

Member hat gesagt:
Betrachtet man die Länge des Zeigefingers der linken sichtbaren Hand, wächst die Wahrscheinlichkeit der Annahme, dass es sich bei der abgebildeten Person um einen Kerl handelt.

Glückwunsch! ‚Er‘ ist einer von uns! ;)

man beachte den Kaiserschnitt , sie hat 2 Kinder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten