Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.392  

Member

Pattaya – Erneut kam es auf der Beach Road in Pattaya zu einer Razzia mit einigen Festnahmen. Rund 45(!) Thai Damen, die sich Vorgestern gegen 22 Uhr an der Beach Road wartend aufhielten, mussten mit auf die Polizeiwache kommen.

Hier der Video Clip

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#3.393  

Member

Member hat gesagt:
Hier der Video Clip
Ich würde mich als Obrigkeit nicht damit brüsten, derartige Videos ins Netz zu stellen.
Die sind doch kein bisschen besser, als jede Pay6-Lady !!!
:kotz:

#3.395  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich als Obrigkeit nicht damit brüsten, derartige Videos ins Netz zu stellen.
Die sind doch kein bisschen besser, als jede Pay6-Lady !!!
:kotz:

Von der Polizei wird alles dem Fernsehen vorgefuehrt, Diebe, Drogenhaendler/kuriere, Opfer deuten auf die Taeter. Nix mit Taeterschutz wie in DACH :)

#3.397  

Member

Member hat gesagt:
Täterschutz ist den Thais völlig fremd.

Ist auch gut so, nur eine Abschreckung ist es trotzdem nicht, auch die schweren Strafen fuer Drogenhandel schreckt die Schmuggler nicht ab

#3.398  

Member

Mich würden die Strafen schonmal abschrecken. Würde niemals auf die Idee kommen in irgendeiner Form mich mit Rauschgift in Thailand einzulassen. Sorry dafür ist mir mein Leben zu schade.

#3.399  

Member

Immer wieder interessant zu sehen wie schwer es fuer diverse Member ist beim eigentlichen Thread-Thema zu bleiben. Das ist leider nicht nur in diesem Thread der Fall...

Bei den fast taeglich stattfindenden Polizei Razzien am Beach ist es fuer mich immer wieder erstaunlich das die Girls (falls noch moeglich) versuchen zu fluechten und die Dealer in aller Ruhe stehen bleiben und lachend das Geschehen beobachten. Um danach ungeniert weiter versuchen ihre Ware an das entsprechende Klientel zu verkaufen...

#3.400  

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder interessant zu sehen wie schwer es fuer diverse Member ist beim eigentlichen Thread-Thema zu bleiben. Das ist leider nicht nur in diesem Thread der Fall...

Ja ist es.

Achtung
Habe hier mal etwas aufgeräumt[.
Denkt bitte an die Regeln.

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
Diskussionen über HIV/Aids
Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
Werbung (außer für unsere Werbepartner)
Links zu illegalen Downloads
Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten