Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.411  

Member

Member hat gesagt:
Also manchen Biermarken fehlt es wirklich am Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht. Die sollten lieber ganz die Finger vom Sextourismus lassen und weiter in Ihrem Hobbykeller mit einer Modeleisenbahn oder sonst was rumspielen :shake:

warum? er mag halt keine langen nippel. gibt kerle hier, die auf füsse stehen,was ich wiederum pervers finde. jeder wie er mag.
 
        #3.412  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Busch...ich mag es lieber nackt.

Mal ne dumme Frage am Rande...viele Thais haben für meinen Geschmack zu lange Nippel, wie seht ihr das?
Wenn man mit einer potenziellen ins Gespräch kommt, wären die bereit zu zeigen wie es bei ihnen aussieht, oder muß man sich dann bis zum Hotelzimmer gedulden und dann ggf. ne Enttäuschung erleben?

Hast du keine anderen Probleme!!:bang:
 
        #3.415  

Member

ich mag es ein bisschen hairy aber ich würde nie eine frau danach fragen genauso wenig wie nach ihren Brustwarzen.
 
        #3.416  

Member

Gehöre halt nicht zu denjenigen, die sich mit Allem zufrieden geben, was angeboten wird. Aber wenns Euch egal ist...so what. Bei mir muß halt alles passen. Sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen.
 
        #3.417  

Member

Member hat gesagt:
warum? er mag halt keine langen nippel. gibt kerle hier, die auf füsse stehen,was ich wiederum pervers finde. jeder wie er mag.
Es gibt so viele verschiedene Fetische, da hat es für jeden etwas. Und wenn einer das mag und der andere eben nicht, ist es völlig ok. Solange es für beide stimmt, ist nichts dagegen einzuwenden.
Und wenn ich nun mit meinem Fetisch komme, und sage dass ich so auf ultrakurze Miniröcke stehe? Deshalb auch so gerne in die Agogo's gehe - dann finden sich Tausende andere und denen sagt das gar nichts.

:baaee:
 
        #3.418  

Member

Member hat gesagt:
...Mal ne dumme Frage am Rande...
..wären die bereit zu zeigen wie es bei ihnen aussieht, oder muß man sich dann bis zum Hotelzimmer gedulden...

Zieh die Frau doch einfach aus... am bestem beim Eingang zum Central Festival.... 555
 
        #3.419  

Member

Was gibt es denn schöneres als Nippel in Treckerventilgröße?
 
        #3.420  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es denn schöneres als Nippel in Treckerventilgröße?
Ist doch alles Geschmackssache, der eine mag dieses, der einige mag anderes. Was jetzt tatsächlich gut ist vermag keiner zu sagen, nur was gut für einen selber ist. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten