Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.401  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich verlaufen Kaiserschnitt Narben ja waagerecht aber die Wege der Ärzte sind unergründlich.

Bin kein Arzt! Aus eigener Erfahrung kann ich aber folgendes mitteilen. Wer es nicht lesen möchte, kann diesen Post überspringen....
Bei einem Routineuntersuch meiner Frau vor der Geburt unserer Tochter im örtlichen Spital war alles in Ordnung. Dann wollte die Ärztin noch einen letzten Test machen. Dabei löste sich die Plazenta. Diese sorgt unter anderem auch für die Sauerstoffzufuhr des ungeborenen Kindes. Nun war diese nicht mehr gegeben und es ging um Minuten, um es zu retten. Der einzige Weg war ein Not-Kaiserschnitt - und der war von oben nach unten.
 
        #3.404  

Member

habe schon einige Bilder von ihr hier reingestellt
 
        #3.407  

Member

Aber der Busch...ich mag es lieber nackt.

Mal ne dumme Frage am Rande...viele Thais haben für meinen Geschmack zu lange Nippel, wie seht ihr das?
Wenn man mit einer potenziellen ins Gespräch kommt, wären die bereit zu zeigen wie es bei ihnen aussieht, oder muß man sich dann bis zum Hotelzimmer gedulden und dann ggf. ne Enttäuschung erleben?
 
        #3.408  

Member

Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Ladies gibt, die auf der Straße ihre Titten rausholen werden. Wenn es überhaupt eine macht. Da wirst du in den einschlägigen Bars eventuell mehr Glück haben.
 
        #3.409  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mit einer potenziellen ins Gespräch kommt, wären die bereit zu zeigen wie es bei ihnen aussieht, oder muß man sich dann bis zum Hotelzimmer gedulden und dann ggf. ne Enttäuschung erleben?
Das halte ich für ausgeschlossen an der BR.
 
        #3.410  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Busch...ich mag es lieber nackt.

Mal ne dumme Frage am Rande...viele Thais haben für meinen Geschmack zu lange Nippel, wie seht ihr das?
Wenn man mit einer potenziellen ins Gespräch kommt, wären die bereit zu zeigen wie es bei ihnen aussieht, oder muß man sich dann bis zum Hotelzimmer gedulden und dann ggf. ne Enttäuschung erleben?

Also manchen Biermarken fehlt es wirklich am Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht. Die sollten lieber ganz die Finger vom Sextourismus lassen und weiter in Ihrem Hobbykeller mit einer Modeleisenbahn oder sonst was rumspielen :shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten