Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.421  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es denn schöneres als Nippel in Treckerventilgröße?

Member hat gesagt:
Ist doch alles Geschmackssache, der eine mag dieses, der einige mag anderes. Was jetzt tatsächlich gut ist vermag keiner zu sagen, nur was gut für einen selber ist. :)

Sehe ich auch so, also die müssen bei mir auch nicht Ventilgrösse haben, so ganz normale zum dran saugen genügen mir auch...
 
        #3.422  

Member

Ja diese Vorliebe hat sich entwickelt je mehr ich mit Thai Mädels zu tun hatte, denn die meisten haben ja ordentlich fette Nippel.
Wie bei allen, eine Geschmackssache.
 
        #3.425  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist er im falschen Land oder sogar Kontinent, 9 von 10 haben hier große Nippel, im Gegensatz zu den rosa Pseudonippelchen der Weissen.
And I like it,
Da bin ich heilfroh die 1 von 10 erwischt zu haben.
Wenn ich Treckerventile flieg ich nach Afrika.
I like it not;)
 
        #3.429  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben irgendwie den gleichen Geschmack...Mädels mit natürlicher Ausstrahlung. Hoffe du lernst nie meinen GF kennen ;:()
nichts dagegen zeig mal ,nee,nee es gibt genug für uns beide
 
        #3.430  

Member

Nippel Tattoo sehr speziell. Den Ladys wird's gefallen 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten