Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.437  

Member

Also ich bin letzten Monat des Öfteren die Beach Road verschiedene Uhrzeiten lang geschlendert und es waren immer genug Ladys am Start. Selbst auf der Jomtien-Beach Road konnte man fündig werden.
 
        #3.438  

Member

@Gueni

Bezüglich Jomtien. Könntest du das ein wenig ausformulieren? Details?

Danke im Voraus.
 
        #3.439  

Member

Konnte gerade vor dem großen Regen an der BR noch eine von der 35-Kilo-Klasse abgreifen.
Was eigentlich bei sehr kurzem Bewerbungsgespräch als Notlösung gedacht war, entpuppte sich als echter Knaller.
Dieser Hungerhaken, seit gestern nun schon der zweite, war von der Performance her kaum zu toppen.
Und die Titties - wow! Die hatte nämlich so gut wie keine - mmmhhh !!!
Hat sich ergreifend darüber gefreut, als ich Komplimente machte, wie sexy ich das finde.

Nun - ich finde derart schlanke Ladies sowieso einfach nur geil.
Wieder mal großes Glück gehabt und fast ein Upgrade auf LT gedreht.
Aber ..... jetzt genieße ich allein im Bett noch ein kühles Chang und bin ja sooo zufrieden.
Was will alter Mann denn mehr?
Das Leben ist doch einfach schön !!!
:efant:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten