Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.342  

Member

Member hat gesagt:
Bevorzugt wird von mir (bald 70) allerdings die reifere, nette, gutgekleidete "ab 40-Lady", mit der man beim Ausgehen nicht auffällig wird.
"Fischfleisch" tut zwar auch mal gut, wirkt aber albern, wenn alter Mann sich damit präsentiert.
:guterbeitrag: Da bin ich ganz bei dir..

#3.343  

Member

Also eben schlank muss sie sein, körperlich noch gut in Schuß, liebenswürdig und passend angezogen.
Wenn sie dann dazu noch total versaut ist, passt's bestens..

Anhang anzeigen ADSCF6050-crop.jpg
So wie halt bei meiner Lieblings-LT, mit der ich immer wieder unvergessliche Stunden habe.

#3.344  

Member

Ich finde da ist der große Unterschied ob eine für eine Nummer mitkommt oder LT.
Bei LT tauen die Mädels mehr auf habe ich den Eindruck. Und es geht ja nicht nur ums Rein-/Rausspiel, ich verbringe gerne Zeit mit den Mädels und erfahren was dahinter steckt.
Und die Top-Hasen werden meistens sehr schnell weggeheiratet.

#3.345  

Member

@Glupperer richtig leb Dein Leben wies Dir gefällt nutze die Zeit die Dir bleibt bevor der Sensenmann kommt

#3.346  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts denn an der br im august aus? Da ist ja theoretisch noch low season, hat da jemand erfahrungen gemacht im letzten jahr? (oder den jahren zuvor)

Freie Auswahl im August ☺️☺️

#3.347  

Member

Polizei in Pattaya nimmt 60 Personen mit zur Wache
DER FARANG | 12.07.18 |

Anhang anzeigen afiles.der_farang.com_cache_700x0_1_0_files_000_000_00_03_page17f01509a626f2a9922c51f2fb660182.jpg

Auf der Wache wurde die Identität der zufällig(!!) Anwesenden überprüft.
Foto: Pattaya News

PATTAYA: In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei einmal mehr die Strandpromenade an der Beach Road von weiblichen und männlichen Besuchern geräumt.

Etwa 60 Frauen und Ladyboys wurden zur Polizeistation an der Soi 9 gebracht. Dort wurden von ihnen Fotos gemacht und ihre Namen notiert. Laut „Pattaya News“ konnten die Frauen und Männer danach die Polizeiwache verlassen, ohne ein Bußgeld bezahlt zu haben. Die Beamten hatten die zufällig dort wartenden registriert, um in Zukunft Straftaten (???) gegen Touristen schneller aufklären zu können.

Text leicht abgeändert

Zuletzt bearbeitet:
        #3.349  

Member

Member hat gesagt:
Polizei in Pattaya nimmt 60 Personen mit zur Wache
DER FARANG | 12.07.18 |

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Auf der Wache wurde die Identität der zufällig(!!) Anwesenden überprüft.
Foto: Pattaya News

PATTAYA: In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei einmal mehr die Strandpromenade an der Beach Road von weiblichen und männlichen Besuchern geräumt.

Etwa 60 Frauen und Ladyboys wurden zur Polizeistation an der Soi 9 gebracht. Dort wurden von ihnen Fotos gemacht und ihre Namen notiert. Laut „Pattaya News“ konnten die Frauen und Männer danach die Polizeiwache verlassen, ohne ein Bußgeld bezahlt zu haben. Die Beamten hatten die zufällig dort wartenden registriert, um in Zukunft Straftaten (???) gegen Touristen schneller aufklären zu können.

Text leicht abgeändert

Wenn die sich schon solch eine Mühe machen, dann hätten sie die Bilder auch mit Telefonnummer und Preisvorsstellung der jeweiligen Dame direkt online stellen können.

#3.350  

Member

Member hat gesagt:
:guterbeitrag: Da bin ich ganz bei dir..
Haben wir älteren Herren in unserer Jugend in Kummerland nicht alle auch die Erfahrung gemacht, dass der "Superschuss" entweder vor Arroganz nicht erreichbar, "frostituiert", etc. war ? Außerdem ein Pfälzer Sprichwort: "Alte Hecken brennen am Besten!"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten