Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.326  

Member

Gerade mal nachgesehen.....25.6. mein letzter Bericht und jetzt ist schon der 4.7. und morgen gehts zurück.....unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht....kurzer Abschlussbericht: heute vormittag habe ich meine superlongtime beendet.....ja, ihr lest richtig....der alte short timer ist diesmal bei einer l.t. gelandet wie noch nie vorher....es hat heute morgen ziemliche Schluchzer und Tränen gegeben....ich kenne ja sowas sonst gar nicht....also, wenn das alles gespielt war, muss sie ne sehr gute Schauspielerin sein....:(
Auch mir war das schon ziemlich komisch.....es hat einfach alles gepasst....und ob ihrs glaubt oder nicht:
Nachdem ich A. kennengelernt hatte, habe ich keine andere mehr von der beach eingesammelt!
Das Seebad ist halt immer noch wie ne Wundertüte......man weiß nie, was drin ist....und diesmal wars halt absoluter g.f.s......so intensiv und oft habe ich glaube ich seit meiner Sturm und Drang Zeit nicht mehr mit ein und derselben gefickt.. :)
Da war auch kein Nachgekobere wegen Geld oder Klamotten oder was weiß ich....ich habe sie wohl an den Vater ihres Kindes, der ja auch Deutscher und etwa gleichalt ist, erinnert....
Ich bin sehr gespannt, ob das Ganze eine Fortsetzung finden wird bei meinem nächsten Besuch hier....
Ich brauche jetzt erstmal Abstand, um wieder runterzukommen.....und sie will morgen in die Provinz...
Angeblich sind ihre Gefühle auch ein bisschen durcheinander geraten...:confused:
Es war jedenfalls im 15. Jahr meiner ‚Karriere‘ hier eine völlig neue Erfahrung......
Hiram

#3.327  

Member

Ja, manchmal findet man Leidenschaft, die sich zu Liebe entwickeln kann...
Warum nicht ?!
Wenn die Leidenschaft bleibt!
Wobei es auch am Mann jeden Tag liegt, den Funken, der glüht, immer neu anzuzünden zum großen Buschfeuer!
Wobei bei der richtigen Frau fällt es zumindest mir jeden Tag leicht, alles rauschhaft abzufackeln!

#3.328  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche jetzt erstmal Abstand, um wieder runterzukommen.....
Ach Hiram,

das klingt nach einem traurigen Rückflug und ein paar öden Wochen in der Heimat.
Dann die Nachricht: Sie ist wieder zurück im Seebad. Ihr Leben muss ja weitergehen !!!
Täglich dann um 13 Uhr MEZ der Gedanke: Jetzt (18 Uhr Thai Time) geht sie an die Piste.
Und ..... wer fickt sie heute ???

Vielleicht bist Du härter als ich?
Aber ich hab' da über Dekaden bei zig Ladies immer wieder wie ein Hund gelitten !!!

Grüßle und lass' Dich nicht zu sehr durchhängen
Glupperer (auch mit fast 70 immer noch saumäßig anfällig)

#3.329  

Member

Keine Bange......;).....nach 15 Jahren mache ich mir da keine Illusionen....bin ja nicht so der LKS Typ....
Am Anfang hier oder als Jungspund ohne family hätte das vielleicht anders ausgesehen.....
Ich bin dankbar, dass ich das im Alter nochmal erleben durfte und hoffe, dass sie ihr Leben ebenso weiter leben kann ohne erneuten Knacks im heart.....hier ist ja alles möglich....auch das Gegenteil....o_O
Also die Erinnerungen bleiben.....die nimmt mir keiner mehr....das wars für diesmal.....weiterer Besuch hoffentlich im Januar.....da heißt es dann wieder auf zu neuen Abenteuern....:D
Hiram

#3.330  

Member

@Hiriam
Also die Erinnerungen bleiben.....die nimmt mir keiner mehr...

Deine Aussage stimmst absolut !!! Genauso so isses...!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten