Gerade mal nachgesehen.....25.6. mein letzter Bericht und jetzt ist schon der 4.7. und morgen gehts zurück.....unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht....kurzer Abschlussbericht: heute vormittag habe ich meine superlongtime beendet.....ja, ihr lest richtig....der alte short timer ist diesmal bei einer l.t. gelandet wie noch nie vorher....es hat heute morgen ziemliche Schluchzer und Tränen gegeben....ich kenne ja sowas sonst gar nicht....also, wenn das alles gespielt war, muss sie ne sehr gute Schauspielerin sein....
Auch mir war das schon ziemlich komisch.....es hat einfach alles gepasst....und ob ihrs glaubt oder nicht:
Nachdem ich A. kennengelernt hatte, habe ich keine andere mehr von der beach eingesammelt!
Das Seebad ist halt immer noch wie ne Wundertüte......man weiß nie, was drin ist....und diesmal wars halt absoluter g.f.s......so intensiv und oft habe ich glaube ich seit meiner Sturm und Drang Zeit nicht mehr mit ein und derselben gefickt..
Da war auch kein Nachgekobere wegen Geld oder Klamotten oder was weiß ich....ich habe sie wohl an den Vater ihres Kindes, der ja auch Deutscher und etwa gleichalt ist, erinnert....
Ich bin sehr gespannt, ob das Ganze eine Fortsetzung finden wird bei meinem nächsten Besuch hier....
Ich brauche jetzt erstmal Abstand, um wieder runterzukommen.....und sie will morgen in die Provinz...
Angeblich sind ihre Gefühle auch ein bisschen durcheinander geraten...
Es war jedenfalls im 15. Jahr meiner ‚Karriere‘ hier eine völlig neue Erfahrung......
Hiram