Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.302  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls stehen meistens am selben Fleck.

Ist auch meine Beobachtung. Wobei es sozusagen die Freelancer unter den Freelancern gibt: solche, die keinen festen Platz zu haben scheinen, sondern wie die customer über die Promenade schlendern. Die meinen wohl durch langsames Gehen am schnellsten vorwärtszukommen :rolleyes:

#3.303  

Member

Member hat gesagt:
manchmal bleibt es unten in der maske gespeichert.musst mal schauen

Um die wertvolle (davon kann man bei @Hiram ausgehen) Arbeit zu sichern, kann man das Geschriebene einfach durch Überstreichen markieren und mit <Strg>+C in die Windows-Zwischenablage befördern.

Dann hat man's nach Neuanmeldung mit <Strg>+V in der Eingabe-Maske auf jeden Fall wieder parat.

#3.304  

Member

@ Glupperer.. ja, da wirst du was zu tun haben.. gerade auf dem Weg zum Frühstück im foodland schon wieder eine ganz nette getroffen.... aber ich will ja mein Pulver für heute abend trocken halten...wäre ich doch nochmal 40....:(Beste Grüße. Hiram

#3.305  

Member

:p;)Bericht zur Halbzeit.....ist ja schließlich WM.....ich bin mit meiner neuen A. voll ausgelastet....:)..
Fast pünktlich zur Buchungszeit stand sie vor der Tür und ich hatte den ganzen Tag schon Vorfreude..
besonders weiter unten..
Madam erklärte Hunger zu haben....( es war 8.30..am Abend)...sie würde nur einmal am Tag essen und dann eben abends... nun, ich erklärte, dass wir gerne zum Essen gehen könnten, ich aber nicht gerne mit vollem Bauch poppe....:D....das hat sie eingesehen und sich flugs ihres Kleidchens erledigt... oh man, ich war wirklich rattenscharf....aber sie war durchgeschwitzt und eine Dusche musste noch sein.. und auch den Klogang konnte ich noch diesmal absolvieren, obwohl ich dazu auch erst mal wieder runterkommen musste...
Dann aber schnell auf die Spielwiese und Verwöhnprogramm ab....man, sie küsst wirklich gut...da passt alles....ich zieh ein Condo auf und tauche im Missionar ein....oh wie geil....ich merke, die Vorfreude kommt ziemlich schnell nach oben....egal....wir haben ja auch Hunger...
Nach der schnellen Nummer gehts mit Madam in den beer garden zur Nahrungsaufnahme.. ich will ein großes Bier und Madam ebenso.....da bestellen wir gleich den großen Krug, dens dort gibt... .
Nun staune ich aber nicht schlecht, als sie das erste Glas gleich halb in einem Zug leert.. ....:eek:...und das auf leeren Magen....sie wird auch bald immer lustiger, aber bremst dann doch noch rechtzeitig ihren Bierkonsum und als das Essen kommt, erlebe ich die nächste Überraschung.. sie hat sich Meerestiere bestellt....zum großen Teil sind das große shrimps.. nun erklärt sie, dass sie darauf allergisch reagiert..
Ich hatte schon auch vorher ein bisschen den Verdacht, dass sie nicht die hellste Birne in der Lampe brennen hat....aber dafür ist sie ganz lieb..
Ein zweiter Krug wird geleert und es ist schon nach Mitternacht, als wir wieder ins Hotel kommen...
Eigentlich sind wir jetzt müde und voll.....eigentlich....aber dann liegen wir halt nackig im Bett und ich robbe mich von hinten an den seidenweichen schmalen Körper ran....mein Kleiner liegt wie zufällig genau zwischen ihren süßen Arschbäckchen.....ihr könnt euch vorstellen, was passiert....von hinten kann ich dann auch noch die Titties abgreifen und küsse ihren Hals....das gefällt ihr alles und sie drängt mir ihr Hinterteil entgegen.....oh mannomann...der Rausch kommt über mich....ich lege mich ganz auf ihren Rücken und mein nun nicht mehr Kleiner arbeitet sich vor.....und schwups...ich bin drin....ohne Condo...das hats nun wirklich seit meinen Anfangszeiten hier, als ich Frischling war, nicht mehr gegeben...
Aber der Reiz ist einfach zu stark und es kommt jetzt zu einer wirklich wilden Vögelei in allen erdenklichen Positionen.....da ich ja schon den größten Druck abgebaut habe, dauert es jetzt wirklich lange....oh Mann...so geil gefickt, habe ich wirklich lange nicht mehr... keine Ahnung wielange das muntere Treiben währte....als ich schließlich gekommen bin und verschnaufe, sind wir beide trotz Klimaanlage total verschwitzt.....und sie ist happy, mich so happy gemacht zu haben.....wirklich, das ist g.f.s. vom feinsten..
Eine Einschränkung gibts allerdings......leider.....Madam erklärt mir, dass sie selber nur kommt, wenn sie geleckt wird oder durch Handarbeit.....das ist für mich eigentlich der größte Reiz....zusammen zu kommen....nun, da muss ich also nochmal Hand anlegen....mach ich aber gerne...:p
Ja, ihr werdet verstehen, dass ich Moment gar keine Lust habe, was anderes mir von der beach zu holen...
Schaun wir mal, wies weitergeht....Hiram

#3.306  

Member

Tja....kleiner Nachtrag...da könnte was nachgeblieben sein im unteren Bereich....ich bin noch nicht sicher...
Dabei hatte ich ja gleich nachher Creme aufgetragen.....:mad::(...man soll halt nicht ohne.. Hiram
Und daher: ab heute wieder nur noch mit Hut!!

Zuletzt bearbeitet:
        #3.308  

Member

Member hat gesagt:
...man soll halt nicht ohne..
Hand aufs Herz - wem ist das nicht auch schon passiert?
Vor Geilheit narkotisiert, denkt man eben nicht an "böse Käfer".
Und so eine liebes nettes Püppie kann doch nicht .....
Wenn man dann abgegluppert hat und wieder klar denken kann, macht man sich Sorgen. :bang:.
Hab' mir zum Glück in Thailand, außer einem Pilzle, noch nix geholt.

#3.309  

Member

Also erstmal kann ich Entwarnung geben;)....es war wohl bloß eine Irritation/Rötung aufgrund über mäßiger Beanspruchung....:D...die Lady scheint sauber.. aber was ist bloß mit den Weibern hier los?
Überall hagelt es Angebote.. kann mir nicht mal jemand helfen kommen?
Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen es an der beach kaum was Interessantes zu sehen gab... geschweige denn zum Mitnehmen :p....
Hat vielleicht jemand hier heimlich einen Steckbrief von mir aufgehängt, wo drunter steht ,most handsome man, ??
Egal wo, überall scheint der Mangel an customern schlimm zu sein.... oder ich werde im Alter immer begehrter...:rolleyes:...tja, dabei bin ich mit meiner Flamme wirklich ausgelastet.
Zweimal poppen letzte Nacht wieder.....heute brauche ich einen day off.. .ich hab da wirklich ne Superbraut...würde ich hier wohnen, die könnte ich gut um mich haben so unauffällig und bescheiden wie sie dahergeht... .Hauptsache, sie macht mich happy ist ihr Wahlspruch....
Nun, davon will ich sie auch gar nicht abbringen....:)
Hiram

#3.310  

Member

Member hat gesagt:
kann mir nicht mal jemand helfen kommen?

Bekommst doch genug Hilfe aus „Bombay“, da schwirren so viel rum das ich den Beach abends meide, gebe dir aber recht sind viele Ladies anwesend, wünsche dir weiterhin viel Spass.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten