Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.291  

Member

@Hiram

Das ist extrem ärgerlich,aber dein Bericht dürfte futsch sein.
Am besten in World schreiben oder vor dem Abschicken hier kopieren.

#3.292  

Member

Kann es sein, dass man keine Antwort über vpn hochladen kann?? Habe eben einen windmill beitrag ebenfalls nicht wegschicken können.....stattdessen wieder die maske zur Anmeldung erschienen....

#3.293  

Member

Gerade in einem Gogo Beitrag ausprobiert......liegt an vpn Verbindung.....jetzt bin ich schlauer....demnächst weiter. Hiram

#3.294  

Member

Member hat gesagt:
Gerade in einem Gogo Beitrag ausprobiert......liegt an vpn Verbindung.....jetzt bin ich schlauer....demnächst weiter. Hiram
Warum benutzt du denn einen Proxy?

#3.295  

Member

;)Moin auch....ich benutze tunnelbear für Verbindungen wenn ich im Hotelwlan unterwegs bin....damit kann ich z.B. auch live ZDF oder ARD jetzt Fußball gucken und es ist wohl sicherer als das blosse wlan,
wenns ums Geld geht.... .aber jetzt zum Thema:
Nachdem die erste Woche mit 08/15 Ficks vorbei ist, über die es sich nicht zu berichten lohnt, hat gestern nun der Blitz eingeschlagen:)...aber positiv..
Ich gehe immer wieder mal die Strecke von der middle road Richtung Soi 6 an der beach ab.. so auch gestern.. hier habe ich schon manche sehr nette Damen aufgegabelt, die nicht so regelmäßig im Hauptverkehr stehen wollen...:D...allerdings war bei den letzten Besuchen hier dort tote Hose.....
Gestern allerdings lacht mich da was ganz Süßes an.....nettes Gesicht....geschätzte 45 kg....also ganz mein Beuteschema....das muss ich mir näher ansehen....wieder mal eine A., 35 und auch von nah sehr attraktiv,
unglaublich kleine Hände, schmale Taille.....uiiii.....das Bewerbungsgespräch verläuft auch zufriedenstellend, denn alle Fragen werden positiv beantwortet und als der aufgerufene Tarif 600 für s.t. und 1000 für l.t. berägt, wird sie sofort eingestellt und ins Hotel befördert...:D
Hier lässt sie sich auch viel Zeit, erzählt von sich, dass sie am liebsten l.t. geht....etc.pp....spricht ein ganz gutes Englisch für hiesige Verhältnisse....
Ich werde schon ganz ungeduldig und werde aktiv.....will endlich auspacken....:p
Ja, da ist er wieder....der Männertraum....Frau gesehen...wauw gedacht...wie wärs mit der...und jetzt hab ich sie mitgebracht....beim Poker würde man sagen....will sehen....also ran an die Frau....oh...sie küsst schon mal gut....so....wir heben das Blüschen übers Köpfchen....und jetzt kommt der für mich immer spannendste Moment.....ein schwarzer BH taucht auf....schnell öffnen u d sehen und fühlen, was rauskommt....uii...gar nicht so klein wie gedacht....sehr schöne Titten....makellos....mit einer Hand zu umfassen und mit klasse Nippeln versehen...mein Kleiner hat sich sofort in die Höhe begeben und will am liebsten sofort loslegen...
Aber halt....ich will schließlich eine saubere pussy lecken....Höschen aus und ab ins Bad....man, was für ein body.....:coool:...ich hab ja nun den direkten Vergleich mit einer Gogomaus für xxxx Baht....da ist keiner!!
Ok....10 Jahre ist vielleicht ein Unterschied....aber hier merke ich wirklich keinen....A. würde in jeder Gogo einen guten Schnitt machen....wenn ich da an die Geisterbahn in der Windmill auf der oberen Etage denke....Wahnsinn...Schnell wird geduscht und der Mund mit Listerine gespült....mein Kleiner will sich aber die ganze Zeit nicht beruhigen und spielt auch während des Reinigens schon mal mit und an ihr rum....
Ein Fehler....wie sich noch herausstellen wird....:(
So, jetzt gehts endlich auf die Spielwiese.....oh mannomann, was für ein body....echt makellos....keine Narbe, kein garnix...zwei süße knackige Pobacken...ihr merkt schon...ich schwärme jetzt noch....
und alles ist möglich....sie küsst gut...lässt sich voll ein und kriegt von mir das ganze Verwöhnpaket...
Die Titten sind ordentlich empfindlich und sie fängt das Schnaufen an.... schließlich schmeckt sie unten auch noch hervorragend und bevor ich überhaupt eingelocht habe, ist sie schon gekommen... jetzt wirds aber auch für mich Zeit.....condo drüber und los gehts....im Missionar legt sie plötzlich ihre kühlen Fußsohlen an meine Flanken....uii..was für ein Reiz.....fast wärs passiert....aber so schnell wollte ich eigentlich nicht aufhören....also schnell mal den Stopper drücken und Positionswechsel.....ich liebe es ja auch, wenn sie auf mir sitzt und ich beide Arschbacken drücken und bearbeiten kann, während ich die Titten lutsche:D....ah, ist das gut....plötzlich merke ich allerdings auch was anderes....da ist noch ein anderer Druck.....Schiet....ich weiß....ich hab das Pinkeln vergessen....das kommt davon....ich weiß genau,
den Druck zu ignorieren kann gehen, macht aber nur den halben Spaß.....also muss ich genau da aufhören, wos am schönsten ist.... .:eek:
Aber was solls....mir ist sowieso klar, dass sie l.t. bleiben soll.....also Abbruch und aufs Klo.....
Danach erzählen wir erst mal ein bisschen bis wieder Stimmung aufkommt und der muntere Flüssigkeitenaustausch weitergeht......der Bericht ist jetzt schon ziemlich lang....daher höre ich mal auf....
Nur soviel....es hat wohl sein Gutes, wenn man ohne die bisherigen Favoriten auskommen muss, so lernt man viel Neues kennen:coool:.....auf jeden Fall ist sie für morgen wieder gebucht......Beste Grüße. Hiram

#3.296  

Member

Noch eine Einschätzung zur aktuellen Situation an der b.r...: es hat viele Leckerlis dort zur Zeit....komme gerade vom Central Festival zum AA Hotel zu Fuß zurück und sogar jetzt stehen da ein paar Mitnahmereife......und es sind wesentlich weniger farangs auf Suche als zur high season.....das Wetter ist auch top und somit passt alles....einzig die Schokis scheinen Ferien zu machen....:(
Dabei hatte ich doch hier im thread so eine Sahneschnitte gesichtet......aber wir wollen mal nicht klagen....ich denke, das highlight dieses Aufenthaltes habe ich schon gesehen und werde ich hoffentlich morgen wieder sehen.....schaun wir mal, ob Madam auch kommt und wenn dann auch noch pünktlich...
Bis die Tage. Hiram

#3.298  

Member

Member hat gesagt:
....einzig die Schokis scheinen Ferien zu machen...

Die Afrika Girls wurden nach Hause geschickt - gibt noch ein paar Hübsche in den Gogos/Diskos zu übertriebenen Preisen. In der Afrika Bar nur meist fette, nicht sonderlich hübsche... an der Beach Road seit ca. 2-3 Monaten absolut fertig, wurden alle vertrieben. Bangkok könnte besser sein - kenne ein paar Ladies die jetzt in Bangkok werkeln..

#3.299  

Member

Keine sorge die kommen bestimmt bald wieder. :yes:

#3.300  

Member

Member hat gesagt:
.....auf jeden Fall ist sie für morgen wieder gebucht......Beste Grüße. Hiram
Hallo Hiram,

super - ich freu' mich für Dich !!!
Hab' gerade beim Lesen einen Harten gekriegt.
Bin für 4 Wochen auf Urlaub im öden, sterilen Germany.
Aber am 26.06. geht es aber wieder heimwärts.
Werde dann noch im July ein paar Tage "Reha" in "Bad Thaya" machen.
Freue mich auf die nächste (Trieb) Jagd an der BR.
Mädels - haltet eure Fötzle bereit, ich hab's dringend nötig !!!

Grüßle G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten