;)Ja.....das wird kein gewöhnlicher b.r. Bericht......ich gebs zu: ich bin fremdgegangen....
..aber der Reihe nach....es war nur aus Frust....und das kam so:
Kurz nach Ankunft hier hab ich natürlich gleich mein Handy mit Dtac Munition versorgt, damit Ich schön unabhängig bin vom wlan.....500 Bärte für 1 Monat ohne Limit auf die alte Nummer drauf und gut is.....
Aber: meine Apple Geräte mögen anscheinend Thailand nicht.....nachdem ich letztes Mal ja ein neues mini
Ipad kaufen musste, nun das.....nach genau 3 Stunden hier vor Ort verliert mein iphone jeden Kontakt zum Netz!!
Zuerst glaube ich nur an einen vorübergehenden Aussetzer.....aber Pusteblume....auch Neustart und reset bringen nix.....also auf zum Central Festival mit der Dtac u d Applebude....
Aber auch eine andere simcard bringt nix und der apple care kann auch nix machen....hardware problem...
Ich bin sowas von angepisst....
Einen Versuch mache ich noch im Tukcom.....aber auch hier dasselbe....buy new one....
Ich muss an die Luft und fahre runter zur Fußgängerzone und rein in die erste Gogo....ins Sugarbabe...
Und schnell ein Bier her....wauw, da sitzt auch schon eine Süße neben mir.....es ist hal low season....
Irgendwie will der Funke aber nicht springen.....ich bin viel zu sauer...klar....Frust statt Lust....ich brauch noch ein Bier.....und dann solls auf die B.R. gehen.....inzwischen ists ja schon 22.00 Uhr.....auf dem Weg zur
Straße der ladies komme ich noch an der Babydolls vorbei.....und klar, noch ein Bier kann nicht schaden....
Und wieder......der Laden ist ziemlich leer und ich sehe gleich, dass zwei Bühnenmädels sich über den vor mir sitzenden Koreaner und mich austauschen....
Na, jetzt bin ich ja mal gespannt, wer zu wem kommt....die eine würde ich glatt wieder wegschicken, die andere sieht schnuckelig aus......
So, jetzt wechselt die Tanzbelegschaft......und wauw.....die Süße kommt tatsächlich zu mir....sie hat ne sehr dunkle Haut und sieht ein bisschen fast afrikanisch aus, weshalb ich gleich frage, ob sie aus Africa kommt...
Sie versteht ein bisschen Englisch und auch Spaß und nachdem ich behauptet habe, dass ich aus Weissafrika komme, ist das Eis gebrochen und wir albern und flachsen rum. Sie ist 20!! und hat eine ziemlich skinny Figur.....der Wahnsinn....ich liebe es, wenn ich mit einer Hand von hinten die zwei süßen Tittchen umfassen kann....
Mannomann.....soll ich oder soll ich nicht....ich bin sicher, in der high season würde sie garantiert bei jemand anderem sitzen....so was Junges hatte ich schon lange nicht mehr....sie erzählt, dass sie scheu ist und nur mitgeht, wenn ihr jemand sympathisch ist und sie meint ihm vertrauen zu können.....nun, das habe ich schon öfter gehört.....Seriöses Aussehen ist halt kein Mangel und auch bei den B.R. Mädels kam das öfters durch......
Nun gehts aber ans Eingemachte......schon die ladydrinks liegen jetzt passend zum flauen Geschäft bei 170
(Ironie aus...) Für barfine und lady werden Preise aufgerufen, die ich schamhaft verschweigen will......
Aber nach dem ganzen Handyfrust überwiegt nun die Lust.......und die Kleine wird eingepackt.....
Auf dem Zimmer gehts dann langsam an.......küssen mit Zunge ist nicht möglich.....mit Mühe gehts zum gemeinsamen Duschen und dann liegt sie eingewickelt mit Handtuch im Bett.....
Hab ich mir ja schon gedacht, dass ich die ganze Arbeit machen muss.....immerhin ists ne schöne Arbeit..... und ich muss ja dankbar sein, dass ich alter Mann diese Arbeit noch machen darf.. .
Sie ist aber auch lecker anzusehen......allzuviel Erfahrung scheint sie wirklich nicht zu haben und man muss sie ständig animieren auch mal ihre Hände zu benutzen.....
Als ich dann schließlich einloche.....natürlich als Missionar, um diesen geilen jungen Körper vollständig unter mir zu fühlen....schnauft sie ein bisserl....sie ist aberwirklich sehr eng gebaut.....die Nummer wird viel zu kurz, der Reiz ist zu geil.....ich bin voll geladen....die erste Nummer vor Ort und dann so eine herrliche Schnecke.....Wahnsinn.....
Okay.....die Nummern mit den.B.R. ladies sind schon ein anderes Kaliber.....aber das war seit langer Zeit mal wieder was anderes.....aber bitte nicht nach dem Preis fragen....ich war wohl verrückt.....muss gleich wieder zum Geld tauschen.....und versprochen....kommt so schnell nicht wieder vor....an der beach gibts glaub ich genügend zu tun.....
Leider stecken alle alten Kontakte im iphone......das ist vielleicht ne Scheiße....
Beste Grüße. Hiram