Oha.....das scheint ja sehr ruhig zu sein zur Zeit an meiner geliebten B.R.....na um so besser...nächste Woche um diese Zeit bin ich endlich wieder vor Ort und schwelge schon in Vorfreude...
Was war denn noch beim letzten Mal im November???
An drei ladies erinnere mich noch ohne aufzurufen, was ich damals gepostet habe....
Da war die geile Küsserin, die aber leider Raucherin war.....zu blöd...
Da war die falsche A., die ich mir als vermeintliche Favoritin ins Hotel bestellt hatte, weil ich Doofie die Telefonnummern verwechselt habe.....(Leider habe ich wohl die Nummer der richtigen A. gelöscht...
).
Und natürlich die geilen Nummern mit L., meiner neuen Favoritin....insbesondere die Mango-Abschlussnummer!
Happy, die ich einige Aufenthalte vorher öfters bei mir zu Gast hatte, habe ich vergeblich versucht heranzukriegen....
...werde ich wohl leider nie wiedersehen....
Ich bin schon sehr gespannt, was diesmal passiert......es gibt ja bei jedem Aufenthalt irgendwelche Premieren....
Ich habe auch schon überlegt, meine uralte Favoritin (witzigerweise auch eine A.) noch mal anzuläuten.....
Ich muss selber mal hier nachlesen, wann ich die kennenlernte....ihre wahnsinnig empfindlichen geilen Titten gehen mir einfach nicht aus dem Sinn....
Na. schaun wir mal.......Beste Grüße. Hiram