Member
Beim Bewerbungsgespräch auf den Bauch hören!! Und wenn man mal ne Ausnahme macht, gehts schief.....also immer schön beim feeling und dem Bauch bleiben.....in diesem Sinne weiter so....Hiram
Member hat gesagt:@kakao, damit kommst Du auf meine "Ignorier" liste. Und ich empfehle Dir nur "Pilo" ebenso zu ignorieren, dann brauchst Du Dich über meinen Senf nicht mehr aufregen.
Zu lange? Sind doch erst ein paar Jahre? Jetzt schon die Flinte ins Korn schmeissen?Member hat gesagt:Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu lange im Forum....
Auf einen Member mit Inhalt kommen zehn Kandidaten die drüber diskutieren ob das was gepostet wurde (nach deren Maßstab) im Rahmen ist.
Egal ob bei Bildern oder Text-irgendwer ist sicher dabei der seinen Senf meint dazu abgeben zu müssen.
Das viele hier überhaupt nichts mehr schreiben/hochladen ist ein Endergebnis. Andere wieder schreiben soviel, das einem beim lesen die Augen zufallen und einem das Blut aus den Ohren läuft vor lauter Besserwisserei und seichtem inhaltslosen Geschwafel....
Die am lautesten nach Mods schreien bräuchten selber einen...am besten mit einem Besen....
Nachtrag
@kakao
du bist natürlich nicht gemeint.
Warum? Das ist doch das Salz in der Suppe..calm down @PiloMember hat gesagt:@kakao, damit kommst Du auf meine "Ignorier" liste. Und ich empfehle Dir nur "Pilo" ebenso zu ignorieren, dann brauchst Du Dich über meinen Senf nicht mehr aufregen.
Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Aber ihre Preisvorstellungen sind inzwischen jenseits von Gut und Boese...
Member hat gesagt:Bedeutet in Zahlen bei Dir?
Wäre dann mal interessant was hmagg dann für sie löhnen musste, als Vergleich