Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.241  

Member

:(Ach ja......@ Glupperer....schade um den blöden Abschluss....aber auch das haben wir gemeinsam....:
Beim Bewerbungsgespräch auf den Bauch hören!! Und wenn man mal ne Ausnahme macht, gehts schief.....also immer schön beim feeling und dem Bauch bleiben.....in diesem Sinne weiter so....Hiram

#3.243  

Member

@kakao, damit kommst Du auf meine "Ignorier" liste. Und ich empfehle Dir nur "Pilo" ebenso zu ignorieren, dann brauchst Du Dich über meinen Senf nicht mehr aufregen.

#3.244  

Member

Member hat gesagt:
@kakao, damit kommst Du auf meine "Ignorier" liste. Und ich empfehle Dir nur "Pilo" ebenso zu ignorieren, dann brauchst Du Dich über meinen Senf nicht mehr aufregen.

Hobbypsychologe würde sagen du bist ein EGOman

Kann damit leben,aber ignorieren tue ich keinen.Mit KRITIK kann ich umgehen.

Prost Mahlzeit

#3.245  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu lange im Forum....

Auf einen Member mit Inhalt kommen zehn Kandidaten die drüber diskutieren ob das was gepostet wurde (nach deren Maßstab) im Rahmen ist.
Egal ob bei Bildern oder Text-irgendwer ist sicher dabei der seinen Senf meint dazu abgeben zu müssen.

Das viele hier überhaupt nichts mehr schreiben/hochladen ist ein Endergebnis. Andere wieder schreiben soviel, das einem beim lesen die Augen zufallen und einem das Blut aus den Ohren läuft vor lauter Besserwisserei und seichtem inhaltslosen Geschwafel....

Die am lautesten nach Mods schreien bräuchten selber einen...am besten mit einem Besen....:D

Nachtrag
@kakao
du bist natürlich nicht gemeint.
Zu lange? Sind doch erst ein paar Jahre? Jetzt schon die Flinte ins Korn schmeissen?
Du kommst mir irgendwie verbittert rüber in der letzten Zeit..du warst schon entspannter.

Woran liegt es? Mod Funktion verloren?
Kenne ich gut,aber lass die Jungs mal machen;)

#3.246  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Das ist doch das Salz in der Suppe..calm down @Pilo

#3.247  

Member

Hallo liebe Freunde im Forum,

es freut mich, wenn mein Bericht gefallen hat.
Ich bedanke mich für die netten Kommentare und die vielen “Likes“:
Ebenso für die Anregung, zukünftig für Derartiges einen eigenen Thread zu starten.
Die Unstimmigkeiten zwischen Kakao und Pilo, die ich beide schätze, tun mir sehr leid!

Ich werde nun nach einem “7/11-Frühstück“ nachhause starten.
Auf mein letztes Morgen-Spritzerle mit einem BR-Püppie will (muss) ich heute mal verzichten.
Draußen prasselt der Regen und die “Ladenhüter“ sind sicher längst abgeschwirrt.
Bin auch total ausgelutscht, und die Hungerhaken, die ich diesmal bevorzugt fickte, haben eine schmerzhafte Schambein-Prellung verursacht.
Alter Mann will nur noch heim !!!

Pattaya – see you again in July.

Grüße
Glupperer

#3.249  

Member

Member hat gesagt:
Aber ihre Preisvorstellungen sind inzwischen jenseits von Gut und Boese...

Bedeutet in Zahlen bei Dir?

Wäre dann mal interessant was hmagg dann für sie löhnen musste, als Vergleich

#3.250  

Member

Member hat gesagt:
Bedeutet in Zahlen bei Dir?

Wäre dann mal interessant was hmagg dann für sie löhnen musste, als Vergleich

Im vergangenen Jahr habe ich sie mehrfach gebucht und fuer das komplette Programm (incl. Foto + Video) 1000 Baht gezahlt. Das war fuer mich auf Grund der guten Performance durchaus ok. Vorgestern sah ich sie an der BR wieder und da rief sie fuer das gleiche Programm 2.500 Baht auf. Was ich natuerlich freundlich aber bestimmt abgelehnt habe...

Wohlgemerkt. Wir reden hier von ST...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten