Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.222  

Member

@Glupperer, @Andy2006 Naja hier müssen ja nicht nur Bilder von BR Girls rein. Können ja auch "kleine Geschichten mit den BR Girls" hier rein.

@Glupperer ich weiß, Du bist kein Freund von Fotos, aber das würde die kleinen Geschichtchen von Dir anschaulicher illustrieren.

#3.227  

Member

@Glupperer, schreib bitte wo Du willst, ist eh geil!
gerne aber hier, diese Kurzgeschichten - gerade auch ohne Fotos, dafür 100% Kopfkino - sind das Salz der Suppe.

#3.228  

Member

@Glupperer
Ich lese Deine Berichte gerne (auch ohne Fotos)
Und: m.E. Sind die hier im BR-thread genau richtig.
In 2 wochen bin ich auch in der soi13/2 zu gast :)

#3.229  

Member

Member hat gesagt:
Für Reiseberichte gibt es aber ein extra Unterforum.
Meiner Meinung nach gehören hier Bilder von den Ladys rein, und natürlich auch noch weitere Infos dazu, wenn der Poster das mag.
Aber jeden Tag weiter Berichten finde ich hier halt unpassend, wäre in einem Reisebericht besser aufgehoben, vor allem wenn den jemand verfolgen will.
Geh Mal zurück auf die erste Seite, da erklärt Hiram wofür er die Kiste hier aufgemacht hat. Glupperer ist genau richtig hier

#3.230  

Member

27.04.2018

Der Tag verlief unspektakulär und endete entäuschend !!!
Morgens ausgeschlafen, Bericht ans TAF geschrieben, zum Breakfast-Buffet und anschließend zum Verdauungsspaziergang an der BR. Dort natürlich um diese Tageszeit so gut wie nix los!
Zurück ins Zimmer und weitergepennt.
Verdammt – diesmal schlaucht mich das aber sehr !!!
Eigentlich könnte ich jetzt abreisen. Schnauze voll – Sack leer.

Nachmittags treibt es mich an die Piste. Ich treffe ein Püppie, die ich vor 3 Jahren zwei Tage auf LT hatte. Sie will unbedingt mit; ich zögere – leider !!!
Das hätte ein schöner Abschluss werden können:
Schönes Dinner im Beergarden, danach wie damals, im Bett zusammen saufen und ficken, morgens noch eine Abschiedsnummer und ab nachhause.
“Come and take me to your hotel – soon big rain will come.”
Ich glaube es nicht und eile weiter.

Kurz vor Mikes Shopping Mall geht ein unheimliches Gewitter nieder.
Ich kann gerade noch die Straße überqueren und rette mich auf die Treppe ins Überdachte.
Es wettert eine gefühlte Ewigkeit, und die Straße ist vollkommen überflutet.

Auf der Treppe sitzt auch ein Püppie, das mir aufreizend zulächelt. Irgendwie meine ich, dass ich die schon einmal gebucht hatte und die Nummer mit ihr eher enttäuschend verlief. Trotzdem führen wir ein nettes Gespräch.

Als der Regen dann endlich aufhört, marschiere ich zum Central Festival und kaufe mir dort ein Baguette und ein paar Scheiben Salami. Dies erlaube ich mir an einem Tisch von diesem Coupon Restaurant zu essen.

Wie ich ins Freie trete, ist es schon Nacht. Ich überquere die Straße und schlendere Richtung WS. Nur wenige Ladies stehen an der Piste.
An und um die "Empore" steht die Abendschicht von der Geisterbahn.

Auf Höhe Soi 12 hängt sich Püppie, mit der ich während des Regens auf der Treppe vom MSM saß, bei mir ein. OK – ich nehme sie mit, habe aber ein ungutes Gefühl.
Das nächste Mal werde ich wieder auf mein Gefühl hören !!!

Im 7/11 kaufe ich ein CHANG und ein SPRITE. Sie will nur ein Wasser. Zu zahlen sind 80. Ich bezahle mit einem 500-er. Die 420 zurück stecke ich in die Hemdtasche.

Im Room läuft dann die mieseste aller Nummern ab !!! Glasklar erkenne ich nun, dass ich diese Schlampe tatsächlich schon einmal hatte, und da war sie genauso mies wie heute.

Als ich sie dann bezahlen will, greife ich auch zu dem Geld in der Hemdtasche – 300 fehlen !!!
Ach deshalb war mir diese Schlampe so unheimlich behilflich beim Ausziehen meiner Klamotten.
Wie ich sie darauf anspreche wird sie kleinlaut und zappelig.
OK – ich schmeiße ihr die verbliebenen 120 vor die Füße und sie dann gleich raus.
Am liebsten hätte ich ihr noch einen Arschtritt verpasst, aber das lassen wir hier mal lieber !!!
420 waren für diese miese Nummer und diese Frechheit natürlich immer noch viel zu viel.
Trotzdem bin ich froh, dass alles noch so abgegangen ist.

Das war kein schöner Abschluss !!!
Morgen werde ich um 9 Uhr nachhause starten.

Ende

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten