Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.231  

Member

Bitte mit Bild, damit man diebische Elstern erkennt...555
(zur Sicherheit für uns)

#3.232  

Member

Member hat gesagt:
Bitte mit Bild, damit man diebische Elstern erkennt...555
(zur Sicherheit für uns)
Hab' ich leider keines.
Die war so mies, dass ich sie nicht einmal auf einem Foto wiedersehen wollte.

#3.233  

Member

Ja das Problem habe ich diesen Urlaub auch schon durch. War zwar keine von der BR aber aus TF. Deswegen keine Freelancer mehr.

#3.234  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer ich weiß, Du bist kein Freund von Fotos, aber das würde die kleinen Geschichtchen von Dir anschaulicher illustrieren.

Hast du keine Fantasie,spare dir die scheiß Kommentare,langsam nervt es,soviel Schrott wie du produzierst ist das aller letzte!!
@Glupperer hat klar gesagt wie er seine Posts verfasst,und da brauchst du keine Ansagen machen,die Mods,der Admin
finden es ok sonst greifen die schon ein.
Du schreibst doch nur um deinen Zähler zu pimpen.In vielen Posts ein unqualifizierter Kommentar,bleibe in den Themen die
du kennst oder spare dir manchmal den Comment.

Merci

#3.235  

Member

@ Glupperer :

mir gefällt das du bei allem was du so schreibst, authentisch für mich rüber kommst.....

Wenn der Tag für dich nicht so prickelnd war, schreibst du das auch ehrlich, und schreibst ihn nicht schön.
Denn genauso ist es doch, nicht jeder Tag in LOS ist gleich schön......

aber ich bin mir sicher, du "arbeitest" schon an dem nächsten schönen Tag :))

#3.236  

Member

Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu lange im Forum....

Auf einen Member mit Inhalt kommen zehn Kandidaten die drüber diskutieren ob das was gepostet wurde (nach deren Maßstab) im Rahmen ist.
Egal ob bei Bildern oder Text-irgendwer ist sicher dabei der seinen Senf meint dazu abgeben zu müssen.

Das viele hier überhaupt nichts mehr schreiben/hochladen ist ein Endergebnis. Andere wieder schreiben soviel, das einem beim lesen die Augen zufallen und einem das Blut aus den Ohren läuft vor lauter Besserwisserei und seichtem inhaltslosen Geschwafel....

Die am lautesten nach Mods schreien bräuchten selber einen...am besten mit einem Besen....:D

Nachtrag
@kakao
du bist natürlich nicht gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.237  

Member

Member hat gesagt:
Hast du keine Fantasie,spare dir die scheiß Kommentare, .....

Privatkrieg mit einem anderen Member? Bitte per PN.

Ich persönlich finde die Beiträge von @Glupperer so interessant, ich würde sie lieber in einem gesonderten Thread lesen. Und über Bilder seiner Girls würde ich mich natürlich freuen, ohne es von ihm zu erwarten.

#3.238  

Member

Member hat gesagt:
Privatkrieg mit einem anderen Member? Bitte per PN.

Ich habe kein Problem mit irgendeinen Member,ich sage das hinaus was ich denke.
Natürlich PM hast du recht,aber ich stehe dazu was ich schreibe.

Member hat gesagt:
Ich persönlich finde die Beiträge von @Glupperer so interessant, ich würde sie lieber in einem gesonderten Thread lesen. Und über Bilder seiner Girls würde ich mich natürlich freuen, ohne es von ihm zu erwarten.

Dem ist nichts hinzuzufügen,aber dein befinden ist genauso belanglos wie meines,@Glupperer macht das wie er es für richtig hält und passt 100% auch hier rein.
Ob neuer Thread oder hier, Glupperer´s Beiträge sind überall gerne gesehen!

#3.240  

Member

Genau, liebe members.......auch von mir nochmal vielen Dank an Glupperer und seine stories....er und ich haben ja einiges gemeinsam.....nicht nur das fortgeschrittene Alter.....eben die Liebe zur bitch road und den Gang zum 7/11 mit den Mädels, das gemeinsame Duschen und noch andere schöne Sachen......und irgendeiner hats vor ein paar Beiträgen auch gemerkt: auf der 1. Seite des threads hatte ich genau solche stories mit den b.r. Ladies angeregt......ob Kopfkino oder Breitbandleinwand....Hauptsache geil und interessant.....ach ja....immer noch fast 7 Wochen.....Beste Grüße. Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten