Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.211  

Member

Also ich habe während meiner Pattaya Urlaube auch die meißten von der BR geholt....ist manchmal etwas
Glück, wen man wann aufgabeln kann....mitunter ging ich die BR zweimal rauf und runter, bis dann irgendwann
mal so ein nettes Schätzchen meine Aufmerksamkeit - und später mehr - erregte :))

Für eingesparte Barfine kann man schonmal das ein oder andere Fläschchen im 7/11 kaufen.....
Ein guter Gastgeber zeichnet sich für seine Großzügigkeit " in seinem Chalet" :)) aus.

#3.212  

Member

@Glupperer: Du hast diesen thread mal wieder bereichert. Ganz ehrlich: Du hast mir lange Monate gefehlt und ich hab immer wieder versucht dich zu motivieren ...
Nun hast du wieder eine story abgeliefert - wow!
Danke dir und bitte kein LKS mehr!

Gruß

sharky

#3.213  

Member

Member hat gesagt:
Gestern nach 16 Monaten wieder getroffen .Inzwischen 1 Kind geboren und 10 Kg zugelegt

@andre3006: Vielen Dank für deine posts, die ich immer gerne lese.

P.S.: Für mich ist bei manchen Thai ladies völlig unverständlich, dass die sich immer wieder schwängern lassen. Da haben die zum ersten, zweiten, dritten ... Mal ihre Erfahrung gemacht und dann passiert es wieder ...
Kohle hat beim ersten kid nicht gereicht - anschaffen, beim zweiten kid nicht gereicht - anschaffen etc. etc.
Erster Thai-Stecher war Scheiße - anschaffen, zweiter Thai-Stecher war Scheiße - anschaffen ...

Irgendwann kommt dann ein LKS-Trottel und heiratet sie und die Mühle mahlt weiter ...

In diesem Sinne,

Gruß

sharky

#3.214  

Member

Passt doch...LKS Trottel gibt es ja selbst hier genug.;)

#3.215  

Member

Member hat gesagt:
25.04. 2018 – der Abend

Um 17 Uhr weckt mich mein Handy.
S’Fraule ruft an:
Zuhause alles OK, Poolwasser schön klar, kitting khun mack!
Ja – ich dich auch. Neieiein – ich bin alleine !!! OK – bin jetzt gleich mit meinem Freund zum Essen verabredet. Ja – ich liebe dich auch !!! (stimmt ja)

Gleich darauf ruft mein ehemaliges BR-SLT- Püppie an:
Roter Fluss vorbei, Puzzie wieder “sa-at“, ich bin geil und will ficken
(dies hab‘ ich ihr mal auf Deutsch beigebracht).
OK – Zimmer ist offen, komm einfach rein!
Wir verabreden uns auf 19 Uhr. Ich werfe eine Blaue ein.

18:50 Uhr klopft es auch schon, und sie stürmt herein.
Seit fast 1½ Jahren ein Wiedersehen !!!
Vor mir steht eine reife Lady Mitte der 40, für mich (69) immer noch super attraktiv, super schlank, super elegant, mit den schönsten Beinen der Welt.

Wir fallen uns um den Hals und verknutschen uns.
Ich werfe sie aufs Bett, hebe das luftige Kleidchen und ziehe ihr den Schlüpfer.
Dann lecke ich ihr das Fötzle. Sie stöhnt übertrieben und lacht dabei. Wir lachen beide und pressen uns innigst aneinander.

Ja – das war immer unser Ritual:
Hinter ihr auf der steilen Treppe mein Griff unter ihr Kleidchen. Sie stöhnt übertrieben laut und gekünstelt. Oft geht eine Tür auf und vorwurfsvolle Blicke treffen uns. Im Zimmer wurde dann sofort das Fötzchen geleckt. Dann ging es unter die Dusche und anschließend wurde gefickt.

Da wir aber beide Hunger haben, verschieben wir die Fickerei auf den späteren Abend und gehen zu einer Isaan-Küche.
Ach – wie gut fühle ich mich doch wieder mit ihr an der Hand. Jaaahhh – die passt einfach zu mir !!!.
Am liebsten würde ich mit ihr durch die Gegend hüpfen.
Man sollte sich das immer dankbar bewusst sein, wenn man ab und zu mal richtig glücklich ist und sich jung und gesund fühlt !!!

Wir essen einen messerscharfen Papaya-Salat mit Stinkefisch-Soße und Klebereis. Dazu eine Schweinedarm-Suppe.
Sie isst sehr wenig – die Figur, die Figur !!!
Der Tisch,an dem wir essen, steht direkt am Eingang von einem Family Mart.
Dort kaufe ich für sie einen Orangensaft und für mich eine Dose CHANG.

Auf dem Weg zur nahen Absteige die freie Auswahl im 7/11. Sie entscheidet sich für ein SPY CLASSIC . Warum nicht zwei? Die Figur, die Figur !!!
Ja – als Schwabe schätzt man einfach so disziplinierte schlanke Ladies. :hehe:

Auf der Treppe der Griff unters Kleidchen, im Zimmer der Wurf aufs Bett, kurzes Anlecken vom Fötzle – sie quietscht vor Vergnügen.
Dann geht es unter die Dusche. Auch hier wie immer beim Spitzle-Waschen:
Der Kleine will und will einfach nicht sauber werden. Da kann sie mit der Seife dran rumwixen, solange sie will – ich reklamiere trotzdem “ mai sa-at“ (nicht sauber).
Sauber wird er dann erst, wenn er richtig abgeleckt wird.
Ja – wir sind einfach ein eingespieltes Team !!!

Und dann im Bett. Wie konnte ich nur so lange auf alles verzichten ???
Ihre heißen Küsse, ihr vollmundiges Blas-, nein besser gesagt, Saugkonzert, ihre totale Hingabe bei meinen Leckerlis, die Fickerei in allen Stellungen, ihr Geschrei und Gestöhne und die Bewegungen ihres Fötzchens, mein erlösendes Absamen, das anschließende Sauberlecken des tropfenden Kleinen.
Das ist einfach Satisfaction, die einen alten Mann nur begeistern kann !!!

Gegen 23 Uhr ruft ihr Schweizer Sponsor an. Wie früher raffe ich mich da noch einmal auf und lecke ihr Fötzle, während sie mit ihm turtelt. Das muss einfach sein !!!
Bei mir spreizt sie dankbar die Schenkel – bei ihm bedankt sie sich für die letzte Überweisung.
Ach – das Leben kann doch so unkompliziert sein, wenn alle nur die Spielregeln einhalten !!!
Eng umschlungen schlafen wir ein.

Fortsetzung folgt

Ist das jetzt hier ein Reisebericht oder gehts nur um Beachroad Ladys?
Verstehe nicht so ganz was da hier zu suchen hat.

#3.216  

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt hier ein Reisebericht oder gehts nur um Beachroad Ladys?
Verstehe nicht so ganz was da hier zu suchen hat.
Da @Glupperer nur an der BR wildert, passt das doch hier ganz gut rein. Oder?

#3.217  

Member

Member hat gesagt:
Da @Glupperer nur an der BR wildert, passt das doch hier ganz gut rein. Oder?

Für Reiseberichte gibt es aber ein extra Unterforum.
Meiner Meinung nach gehören hier Bilder von den Ladys rein, und natürlich auch noch weitere Infos dazu, wenn der Poster das mag.
Aber jeden Tag weiter Berichten finde ich hier halt unpassend, wäre in einem Reisebericht besser aufgehoben, vor allem wenn den jemand verfolgen will.

#3.218  

Member

Member hat gesagt:
Für Reiseberichte gibt es aber ein extra Unterforum.
Meiner Meinung nach gehören hier Bilder von den Ladys rein, und natürlich auch noch weitere Infos dazu, wenn der Poster das mag.
Aber jeden Tag weiter Berichten finde ich hier halt unpassend, wäre in einem Reisebericht besser aufgehoben, vor allem wenn den jemand verfolgen will.
Ich freue mich immer über Glupperers tolle Berichte, ganz gleich in welchem Unterverzeichni! "Danke Glupperer für die herzerfrischenden Berichte!"

#3.219  

Member

26.04.2018 – der Abend

Um 17 Uhr treffe ich einen Freund in Jomtien zum Dinner.
Wir machen gegen später noch einen Verdauungsspaziergang am Beach.
Auch hier sind einige Ladies zu sehen.

Zurück in meiner Absteige fühle ich mich total ausgelaugt und fertig.
Spiele mit dem Gedanken, schon um 21 Uhr ungefickt ins Bett zu gehen.
Da meldet sich mein innerer Triebtäter:
“Hey Alter – jetzt fährst du fast 600 km zur Kur und willst heute Abend eine Anwendung auslassen?“
So treibt es mich doch wieder an die Piste.
Ich werfe eine Blaue ein, trabe die Soi 13/2 runter und bin in 3 Minuten am Beach.

Eigentlich bin ich ziemlich lustlos.
Langsam schlendere ich meinen gewohnten Abschnitt bis zur Soi 8 hoch.
Heute muss es etwas vollkommen Unkompliziertes sein – vielleicht wieder eine Bekannte, von denen es inzwischen so viele gibt.

Man wird freundlich gegrüßt: “Hello – do you remember me?“
Nein – ach so, ja doch.
Das war doch die eine, die ungeniert meine Zahnbürste benutzte.
Oder die, welche ein Foto von meinem strammen Kleinen machte und es ihrer Freundin schickte.
Oder die, der sich beim Marsch zur Absteige im Regen die Schuhe auflösten und der ich dann noch vor dem Ficken ein Paar neue kaufen musste.
Oder die, welche splitternackt auf dem Balkon eine rauchte und dabei nicht einmal das Licht ausschalten wollte.
Oder oder oder …..

Da ich aber unentschlossen und antriebslos bin, kann ich mich für keine entscheiden und will jetzt doch ungefickt schlafen gehen.
Wie ich dann die “Empore“ gegenüber Mikes Shopping Mall passiere, sitzt dort “Hungerhaken“, die mich sofort erkennt.
Für Liebhaber von Patientinnen einer Lungenheilanstalt genau die richtige Figur. Etwas ordinäres Gesicht, also – meiner Mutter würde ich die keineswegs als zukünftige Schwiegertochter vorstellen.
Aber mit der hatte ich schon 4 heiße Begegnungen, nach denen ich immer vollauf zufrieden war.

Hello darling – I want to go with you.
I am tired and want to sleep now.
I want to sleep with you.
Not today.
Please take me for a short time. I had 3 days no customer and I need money. I am hungry.
OK – I give you 60 Baht for something to eat.
But I am horny and need you lick and fuck me.

Also meine Leckerlis, bei denen sie abging wie ein Rennpferd, hat sie scheinbar nicht vergessen!
Mehr und mehr werde ich kooperativer, und plötzlich habe ich einen Beinharten in der Hose.

Doch ja – jetzt noch ein schönes Blaskonzert, das kleine Fötzle lecken, dabei das geile kleine Ärschle umkrallen und ….. dann einlochen und so richtig schön diese verdammte Flüssigkeit ablassen, die ständig Körper und Geist vergiftet.
Mein Kleiner klopft jetzt wie wild !!! “OK follow me!“

Da nun Püppie nicht gerade die Lady ist, mit der ich mich beim Wiener Opernball präsentieren würde, versuche ich so weit Abstand zu halten, dass erst gar kein Verdacht über eine mögliche Zusammengehörigkeit aufkeimt.

Im Room entledigen wir uns sofort der Klamotten. Weniger wegen drängender Geilheit, so doch eher, weil wir beide total nassgeschwitzt sind. Ja – auch Thai scheinen unter dieser Hitze zu leiden.
Ich versorge Püppie mit kaltem Wasser + Orangensaft; ich selbst genehmige mir einen Mix aus CHANG und SPRITE.

Dann liegen wir splitternackt auf einem Handtuch im Bett. Sie krault mir mit der einen Hand die Eier und wixt mir mit der anderen sehr zart den Kleinen.
Ich spiele an ihren Minititten und ziehe den Mittelfinge durch ihre Spalte, bis diese klitschnass wird.
Nach dem Duschen lege ich mich auf den Rücken, spreize die Beine und präsentiere meinen Strammen – es ist angerichtet !!!

Püppie bläst, wie schon bei vorigen Konzerten, traumhaft gut.
Als ich ihr dann schließlich anbiete, auf mein Face zu sitzen, nimmt sie nur allzu gerne Platz.
Während ich nun dieses rattengeile Fötzle lecke und sie mir dieses rhythmisch pumpend auf meinen schlabbernden Mund drückt, nimmt ihr Gesicht wieder diese animalischen Züge an, die mir bestätigen, dass es auch ihr Spaß macht.
Mit Heulen und Jammern scheint es ein paarmal bei ihr zu klingeln.

Dann condomiert sie den Kleinen und locht ihn, auf mir sitzend, bei sich ein.
Beim wilden “Ritt nach Laramy“ entlade ich auch mich. Püppie braucht noch ein wenig länger, doch der blau-gedopte Kleine übersteht das spielend.

Als Püppie den abgezogenen Pneu kontrolliert, meint sie “nit noy“!
Ja – alter Mann hat jetzt sein Pulver verschossen und so langsam gibt es Probleme.mit dem Nachschub

Wie sie dann nach dem Duschen wieder zu mir ins Bett schneckeln will, muss ich ihr leider einen Platzverweis erteilen.
Ich mache ein angemessenes Geldgeschenk und verabschiede sie mit Küsschen in die nächtliche Hitze. Den restlichen Orangensaft und kaltes Wasser nimmt sie gerne mit.

Fortsetzung folgt

#3.220  

Member

Member hat gesagt:
Aber jeden Tag weiter Berichten finde ich hier halt unpassend
Hallo Andy,

Du hast mich überzeugt, und ich mach' das auch nicht wieder.
Werde diesen Bericht aber nun doch noch in diesem Thread fertigschreiben.
Ich bitte um Dein Verständnis - vorab danke !!!

Gruß G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten