Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.201  

Member

26.04.2018 – der Morgen

Aktuelle Lage um 13 Uhr:
Es regnet wie wahnsinnig. Die Soi 13/2 ist ein rauschender dreckiger Wildbach geworden. Aus der Kanalisation quillt schwarze Brühe. Wo die stinkende Kloake aus Fäkalien und Sperma jetzt hinfließt, darüber darf man gar nicht erst nachdenken!

In meiner Absteige läuft das Wasser an den Wänden herunter und auf dem Boden bilden sich Pfützen. Wie schön, jetzt trocken im Bett liegen zu dürfen.
Man kann sich die letzten Stunden noch einmal wie in einem Film ablaufen lassen und hat Zeit, fürs TAF zu schreiben.
Also:

Ich träume von einem wunderbaren Blas-Konzert. Gegen 6 Uhr realisiere ich, dass mein Kleiner tatsächlich im Mund von Püppie zappelt.
Eigentlich wollte ja ich sie mit einem Leckerli wecken. Der Morgenduft und Geschmack einer Schnecke ist doch wohl das Betörendste, was Nase und Mund dargeboten werden kann.
Ich bitte also um Facesitting. Püppie nimmt Platz und lässt sich verwöhnen, während ich versuche, all diese Köstlichkeiten aufzusaugen.
Indem ich die Zunge bis zur Ermüdung strapaziere, bringe ich sie ein paarmal zum Klingeln.

Ermattet fällt sie plötzlich wie ein Karnickel von mir ab und präsentiert mir, auf dem Rücken liegend, mit gespreizten Beinen ihre klitschnasse offene Puzzie.
Jaaahhh – genauso hat man sich das als Pubertierender beim "Mütze/Glatze" immer vorgestellt.
Ist aber auch heute noch ein ergreifender Anblick für mich !!!

Ich loche ein und denke nun einmal nur an mich. Bei voller Konzentration und einer halben Ewigkeit komme ich endlich zum Schuss. Püppie scheint dankbar erleichtert zu sein und leckt den tropfenden Kleinen übertrieben schmatzend ab. Dann werde ich noch einmal gewaschen.

Ich ziehe mich an und hole vom 7/11 zwei Nescafé, 2 Croissants und einen heißgemachten Schinken/Käsetoast, was wir dann im Bett zusammen frühstücken.
Püppie ist wieder einmal von meiner Fürsorge beeindruckt.

Leider muss sie dann auf einen Bus, der von irgendeinem Busbahnhof um 9 Uhr in den Isaan abfährt. Morgen ist dort eine Familienfeier angesagt. Am Samstag käme sie wieder zurück, aber da ist leider mein Abreisetag.

Ich drücke ihr einen angemessenen Betrag ins Handtäschchen, und wir verabschieden uns zärtlich:
Ja – ich werde dich nie vergessen, doch – im July buch ich dich wieder, klar – beim großen "Außendienst" im October natürlich auch, nein – keine andere Lady wie im letzten Sommer. Ja - die war ein Flop !!!

Dann schleppe ich ihre Reisetasche zur nahen Second Road.
Motorradtaxi, letztes Küsschen, winke winke und wech isse.

Schade – ich hätte sie gerne noch bis Samstagfrüh genossen, aber es gibt ja noch andere Genussmittel hier.
Doch - es war verdammt schön mit ihr !!!

Fortsetzung folgt

#3.202  

Member

Schön, dass du wieder schreibst Glupperer und es dir gut geht!

:super:

#3.203  

Member

Alter Spalter!!!! was schreibst du geil!!!!!!! :tu: :elite: :tu:
......................... pass auf dich auf!!
Über Fatzebuch kam vor 7 Std. die Meldung das ab heute 5 Tage lang schweres Unwetter im Isaan herrschtt!!!!

#3.204  

Member

Member hat gesagt:
Was zahlt man denn in einer sauberen, bewohnbaren kleinen Wohnung 40-50 m2 ?
Hallo Jonny,

ich bin hier in Patty immer nur ein paar Tage.
Wohne sonst im Norden im Haus meiner Mia.
Von den Immobilenpreisen hier habe ich keine Ahnnung.

Gruß G.

#3.205  

Member

Member hat gesagt:
25.04. 2018 – der Abend

Um 17 Uhr weckt mich mein Handy.
S’Fraule ruft an:
Zuhause alles OK, Poolwasser schön klar, kitting khun mack!
Ja – ich dich auch. Neieiein – ich bin alleine !!! OK – bin jetzt gleich mit meinem Freund zum Essen verabredet. Ja – ich liebe dich auch !!! (stimmt ja)

Gleich darauf ruft mein ehemaliges BR-SLT- Püppie an:
Roter Fluss vorbei, Puzzie wieder “sa-at“, ich bin geil und will ficken
(dies hab‘ ich ihr mal auf Deutsch beigebracht).
OK – Zimmer ist offen, komm einfach rein!
Wir verabreden uns auf 19 Uhr. Ich werfe eine Blaue ein.

18:50 Uhr klopft es auch schon, und sie stürmt herein.
Seit fast 1½ Jahren ein Wiedersehen !!!
Vor mir steht eine reife Lady Mitte der 40, für mich (69) immer noch super attraktiv, super schlank, super elegant, mit den schönsten Beinen der Welt.

Wir fallen uns um den Hals und verknutschen uns.
Ich werfe sie aufs Bett, hebe das luftige Kleidchen und ziehe ihr den Schlüpfer.
Dann lecke ich ihr das Fötzle. Sie stöhnt übertrieben und lacht dabei. Wir lachen beide und pressen uns innigst aneinander.

Ja – das war immer unser Ritual:
Hinter ihr auf der steilen Treppe mein Griff unter ihr Kleidchen. Sie stöhnt übertrieben laut und gekünstelt. Oft geht eine Tür auf und vorwurfsvolle Blicke treffen uns. Im Zimmer wurde dann sofort das Fötzchen geleckt. Dann ging es unter die Dusche und anschließend wurde gefickt.

Da wir aber beide Hunger haben, verschieben wir die Fickerei auf den späteren Abend und gehen zu einer Isaan-Küche.
Ach – wie gut fühle ich mich doch wieder mit ihr an der Hand. Jaaahhh – die passt einfach zu mir !!!.
Am liebsten würde ich mit ihr durch die Gegend hüpfen.
Man sollte sich das immer dankbar bewusst sein, wenn man ab und zu mal richtig glücklich ist und sich jung und gesund fühlt !!!

Wir essen einen messerscharfen Papaya-Salat mit Stinkefisch-Soße und Klebereis. Dazu eine Schweinedarm-Suppe.
Sie isst sehr wenig – die Figur, die Figur !!!
Der Tisch,an dem wir essen, steht direkt am Eingang von einem Family Mart.
Dort kaufe ich für sie einen Orangensaft und für mich eine Dose CHANG.

Auf dem Weg zur nahen Absteige die freie Auswahl im 7/11. Sie entscheidet sich für ein SPY CLASSIC . Warum nicht zwei? Die Figur, die Figur !!!
Ja – als Schwabe schätzt man einfach so disziplinierte schlanke Ladies. :hehe:

Auf der Treppe der Griff unters Kleidchen, im Zimmer der Wurf aufs Bett, kurzes Anlecken vom Fötzle – sie quietscht vor Vergnügen.
Dann geht es unter die Dusche. Auch hier wie immer beim Spitzle-Waschen:
Der Kleine will und will einfach nicht sauber werden. Da kann sie mit der Seife dran rumwixen, solange sie will – ich reklamiere trotzdem “ mai sa-at“ (nicht sauber).
Sauber wird er dann erst, wenn er richtig abgeleckt wird.
Ja – wir sind einfach ein eingespieltes Team !!!

Und dann im Bett. Wie konnte ich nur so lange auf alles verzichten ???
Ihre heißen Küsse, ihr vollmundiges Blas-, nein besser gesagt, Saugkonzert, ihre totale Hingabe bei meinen Leckerlis, die Fickerei in allen Stellungen, ihr Geschrei und Gestöhne und die Bewegungen ihres Fötzchens, mein erlösendes Absamen, das anschließende Sauberlecken des tropfenden Kleinen.
Das ist einfach Satisfaction, die einen alten Mann nur begeistern kann !!!

Gegen 23 Uhr ruft ihr Schweizer Sponsor an. Wie früher raffe ich mich da noch einmal auf und lecke ihr Fötzle, während sie mit ihm turtelt. Das muss einfach sein !!!
Bei mir spreizt sie dankbar die Schenkel – bei ihm bedankt sie sich für die letzte Überweisung.
Ach – das Leben kann doch so unkompliziert sein, wenn alle nur die Spielregeln einhalten !!!
Eng umschlungen schlafen wir ein.

Fortsetzung folgt
Einfach super, da lacht das Männerherz beim lesen!!!!:bravo::bravo::bravo::borat2:

#3.206  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jonny,

ich bin hier in Patty immer nur ein paar Tage.
Wohne sonst im Norden im Haus meiner Mia.
Von den Immobilenpreisen hier habe ich keine Ahnnung.

Gruß G.

Die ganze Story verdient eigentlich nen eigenen Thread - da es ja nicht auf der BR spielt

Anders geschrieben - geil zu lesen ;)

#3.207  

Member

Hallo Glupperer,

kann ich nachvollziehen, wenn man mal von der harten Landarbeit (bist vermutlich Reisbauer :)
seine in die Jahre gekommen Knochen in einem angesehenen Seebad kurieren läßt :))

Die Hotel-oder App. Preise sind mir bekannt..dafür gibt es ja Agoa und co.....
Longstay hätte mich interessiert....aber hat ja noch gut 3 Jahre Zeit.

Wünsche weiterhin "erholsame Tage :))

Gruß
Jonny

#3.208  

Member

Danke Glupperer,
so muß das sein !!!!!!
Kloon

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten