Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.191  

Member

Mann, das du noch Zeit zum schreiben hast ......... :respekt:

aber lass dich bloß nicht davon abhalten............... muhaaa....wie geil schreibst du denn?!?!:tu:

#3.192  

Member

Schwer, das "fast" live zu verfolgen, ohne schwermütig bis neidisch zu werden.
1 Monat noch... dann mal schauen, ob ich beim letzten Mal etwas gelernt habe.

#3.195  

Member

Süperb Glupperer, seh mich selbst bei Deinen Ausführungen schon in Pat.
Noch viel Spass in den harten Tagen. :bravo:

#3.197  

Member

@Glupperer Chapeau!!

Wünsche dir viel Spaß und Danke!!!!

#3.199  

Member

25.04. 2018 – der Abend

Um 17 Uhr weckt mich mein Handy.
S’Fraule ruft an:
Zuhause alles OK, Poolwasser schön klar, kitting khun mack!
Ja – ich dich auch. Neieiein – ich bin alleine !!! OK – bin jetzt gleich mit meinem Freund zum Essen verabredet. Ja – ich liebe dich auch !!! (stimmt ja)

Gleich darauf ruft mein ehemaliges BR-SLT- Püppie an:
Roter Fluss vorbei, Puzzie wieder “sa-at“, ich bin geil und will ficken
(dies hab‘ ich ihr mal auf Deutsch beigebracht).
OK – Zimmer ist offen, komm einfach rein!
Wir verabreden uns auf 19 Uhr. Ich werfe eine Blaue ein.

18:50 Uhr klopft es auch schon, und sie stürmt herein.
Seit fast 1½ Jahren ein Wiedersehen !!!
Vor mir steht eine reife Lady Mitte der 40, für mich (69) immer noch super attraktiv, super schlank, super elegant, mit den schönsten Beinen der Welt.

Wir fallen uns um den Hals und verknutschen uns.
Ich werfe sie aufs Bett, hebe das luftige Kleidchen und ziehe ihr den Schlüpfer.
Dann lecke ich ihr das Fötzle. Sie stöhnt übertrieben und lacht dabei. Wir lachen beide und pressen uns innigst aneinander.

Ja – das war immer unser Ritual:
Hinter ihr auf der steilen Treppe mein Griff unter ihr Kleidchen. Sie stöhnt übertrieben laut und gekünstelt. Oft geht eine Tür auf und vorwurfsvolle Blicke treffen uns. Im Zimmer wurde dann sofort das Fötzchen geleckt. Dann ging es unter die Dusche und anschließend wurde gefickt.

Da wir aber beide Hunger haben, verschieben wir die Fickerei auf den späteren Abend und gehen zu einer Isaan-Küche.
Ach – wie gut fühle ich mich doch wieder mit ihr an der Hand. Jaaahhh – die passt einfach zu mir !!!.
Am liebsten würde ich mit ihr durch die Gegend hüpfen.
Man sollte sich das immer dankbar bewusst sein, wenn man ab und zu mal richtig glücklich ist und sich jung und gesund fühlt !!!

Wir essen einen messerscharfen Papaya-Salat mit Stinkefisch-Soße und Klebereis. Dazu eine Schweinedarm-Suppe.
Sie isst sehr wenig – die Figur, die Figur !!!
Der Tisch,an dem wir essen, steht direkt am Eingang von einem Family Mart.
Dort kaufe ich für sie einen Orangensaft und für mich eine Dose CHANG.

Auf dem Weg zur nahen Absteige die freie Auswahl im 7/11. Sie entscheidet sich für ein SPY CLASSIC . Warum nicht zwei? Die Figur, die Figur !!!
Ja – als Schwabe schätzt man einfach so disziplinierte schlanke Ladies. :hehe:

Auf der Treppe der Griff unters Kleidchen, im Zimmer der Wurf aufs Bett, kurzes Anlecken vom Fötzle – sie quietscht vor Vergnügen.
Dann geht es unter die Dusche. Auch hier wie immer beim Spitzle-Waschen:
Der Kleine will und will einfach nicht sauber werden. Da kann sie mit der Seife dran rumwixen, solange sie will – ich reklamiere trotzdem “ mai sa-at“ (nicht sauber).
Sauber wird er dann erst, wenn er richtig abgeleckt wird.
Ja – wir sind einfach ein eingespieltes Team !!!

Und dann im Bett. Wie konnte ich nur so lange auf alles verzichten ???
Ihre heißen Küsse, ihr vollmundiges Blas-, nein besser gesagt, Saugkonzert, ihre totale Hingabe bei meinen Leckerlis, die Fickerei in allen Stellungen, ihr Geschrei und Gestöhne und die Bewegungen ihres Fötzchens, mein erlösendes Absamen, das anschließende Sauberlecken des tropfenden Kleinen.
Das ist einfach Satisfaction, die einen alten Mann nur begeistern kann !!!

Gegen 23 Uhr ruft ihr Schweizer Sponsor an. Wie früher raffe ich mich da noch einmal auf und lecke ihr Fötzle, während sie mit ihm turtelt. Das muss einfach sein !!!
Bei mir spreizt sie dankbar die Schenkel – bei ihm bedankt sie sich für die letzte Überweisung.
Ach – das Leben kann doch so unkompliziert sein, wenn alle nur die Spielregeln einhalten !!!
Eng umschlungen schlafen wir ein.

Fortsetzung folgt

#3.200  

Member

@ Glupperer,

deine Erlebnisse sind ja zu recht heiß begehrt, schreibst das so wie du es erlebt hast dazu noch mit Humor -weiter so-.!

Da du scheinbar ein interessanter Mann bist :)), frage ich ganz einfach mal wie du das so in Patty anstellst ( mußt du ja
nicht beantworten).....du hast ja demnach öfters "Besuch auf deinem Bett" :))......ich habe den Eindruck, das recht vielen
Membern die UNterkunft nicht ganz so wichtig ist, wenn sodann aus der Ersparnis der Miete, ein umso höherer Fun -Faktor
zu finanzieren ist.

In D sagt man ja, dass die Miete nur maximal 40% des verfügbaren Einkommens darstellen sollte.Wie ist das in Patty ?
Da ich ja in ein paar Jahren ähnlich wie du, meinen Lebensabend in THailand verbringen möchte, beschäftigt
mich die Frage nach den späteren Mietkosten. Patty soll ja da dank riesigem Angebot eher günstig sein.
Was zahlt man denn in einer sauberen, bewohnbaren kleinen Wohnung 40-50 m2 ?

Danke vorab und Gruß
Jonny

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten