Sobald man in einem Forum einen Beitrag postet stellt man diesen automatisch zur Diskussion. Sei es in Wort oder Bild. Das ist wohl das Wesen eines Forums.
Und ob es dabei inhaltlich um zu kleine Titten oder den Eindruck der ungesunden Lebensführung geht bleibt immer subjektiv und macht mMn keinen Unterschied. Oder warum sollte das eine „erlaubt“ sein und das andere nicht? Davon mal abgesehen: wenn es nach deinen Kriterien ginge, @Cavigliano, dann darf ich das!
Wenn jemand aber Bilder von Personen einstellen würde (man beachte den Konjunktiv!), wissentlich, dass die ein Drogen- bzw. Suchtprobleme haben könnten, finde ich das verwerflich. Weil persönliches Elend nicht zur Schau gestellt werden sollte. Und selbst bei Einwilligung der Person zur Veröffentlichung - wenn es die denn gäbe! - manche vor sich selbst zu schützen sind.
Meine Meinung zu Leuten, die solche Ladies buchen steht dabei noch auf einem ganz anderen Blatt. Und die verkneife ich mir mitleidshalber mit beiden Beteiligten. Nicht höflichkeitshalber!