Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.173  

Member

Member hat gesagt:
Zur Überbrückung bis sie wieder zurück ist hab ich noch ein paar Fotos von ihr.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Was ganz seltenes von mir, ein Handyfoto.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Wenn ich noch Zeit hab mach ich einen Videoausschnitt von ihrem hammergeilen dancing ass.

Für die hätte ich den "Braunen" ein Tipp sprich "BF" zugesteckt daß sie sie wieder vom Pickup lassen.

#3.174  

Member

Hm...gesund sehen die letzten beiden nicht aus.
Da bedarf es wohl eines besonderen Geschmackes...

#3.175  

Member

Member hat gesagt:
Hm...gesund sehen die letzten beiden nicht aus.
Da bedarf es wohl eines besonderen Geschmackes...

Ich finde solche Kommentare und dazu noch "likes" dafür gehen unter die Gürtellinie. Kollegen posten hier Fotos von Mädels die ihnen gefallen haben. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darf dafür nicht kritisiert werden.

Wenn das einreisst , werden halt keine Bildchen mehr gepostet. Einfache Lösung.

#3.176  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde solche Kommentare und dazu noch "likes" dafür gehen unter die Gürtellinie. Kollegen posten hier Fotos von Mädels die ihnen gefallen haben. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darf dafür nicht kritisiert werden.

Wenn das einreisst , werden halt keine Bildchen mehr gepostet. Einfache Lösung.

wo genau ist dein problem? werden hier bilder gepostet von mädels die alle geil finden,ist daran nichts auszusetzen. aber soblad negativ berichtet wird,stört es jemanden,weil er dann angst hat,das keine bilder mehr hochgeladen werden. wenn wir hier immer nur schön wetter reden,bringt das wohl auch nichts.ist das gleiche wie zum thema kohle für die mädels.sobald man nicht das zahlt was die wollen,ist man gleich ein geizkragen. ich finde, das man auch schreiben kann,wenn ein mädel jemanden nicht gefällt.zumal ich an der aussage von @OB1985 nichts verwerfliches finde.

#3.179  

Member

Member hat gesagt:
... wenn wir hier immer nur schön wetter reden,bringt das wohl auch nichts.....

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass hier nur diejenigen Bilder ihrer Girls posten, die ihnen aus welchen Gründen auch immer gefallen haben. Bei manchen Girls denke ich mir auch meinen Teil, was den Geschmack einiger Member hier angeht - und halte mich zurück. Höflichkeitshalber. Insbesondere was den "Gesundheitszustand" angeht - bin nämlich Nichtmediziner.

#3.180  

Member

Sobald man in einem Forum einen Beitrag postet stellt man diesen automatisch zur Diskussion. Sei es in Wort oder Bild. Das ist wohl das Wesen eines Forums.
Und ob es dabei inhaltlich um zu kleine Titten oder den Eindruck der ungesunden Lebensführung geht bleibt immer subjektiv und macht mMn keinen Unterschied. Oder warum sollte das eine „erlaubt“ sein und das andere nicht? Davon mal abgesehen: wenn es nach deinen Kriterien ginge, @Cavigliano, dann darf ich das!

Wenn jemand aber Bilder von Personen einstellen würde (man beachte den Konjunktiv!), wissentlich, dass die ein Drogen- bzw. Suchtprobleme haben könnten, finde ich das verwerflich. Weil persönliches Elend nicht zur Schau gestellt werden sollte. Und selbst bei Einwilligung der Person zur Veröffentlichung - wenn es die denn gäbe! - manche vor sich selbst zu schützen sind.

Meine Meinung zu Leuten, die solche Ladies buchen steht dabei noch auf einem ganz anderen Blatt. Und die verkneife ich mir mitleidshalber mit beiden Beteiligten. Nicht höflichkeitshalber!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten