Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.161  

Member

Hat einer eine Info wie lange die Girls noch in Pattaya sind ? Hatte im Januar / Februar das Vergnügen und da ich in einer Woche wieder dort hinfliege würde nichts gegen eine Wiederholung sprechen. Mir ist die kleine übrigens in der Secondroad in Höhe Soi Honey Inn über den Weg gelaufen

#3.168  

Member

Mir hast sie letztes Jahr gesagt, dass sie nicht aus Madagaskar kommt sondern aus Malyasia...555

#3.169  

Member

:sex ilf:@hmagg 3159......was für eine Sahneschnitte.....Verrätst du mir, was Mann dafür anlegen muss???? Ich hoffe, sie ist im Juni auch noch vor Ort.....Beste Grüße. Hiram

#3.170  

Member

Member hat gesagt:
Zur Überbrückung bis sie wieder zurück ist hab ich noch ein paar Fotos von ihr.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Was ganz seltenes von mir, ein Handyfoto.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Wenn ich noch Zeit hab mach ich einen Videoausschnitt von ihrem hammergeilen dancing ass.

An der BR hab ich - so nee süsse (optisch geile) Schokomaus - noch nicht gesichtet. Im Dunklem kann das nur an der mäßigen Beleuchtung liegen.
Für gutes Licht pack ich dann mal, meine 48-er LED-Taschenlampe ein; bin ja ab Sonntag da. 555 ;)

"Videoausschnitt von ihrem hammergeilen dancing ass" - ich will sehen :baaee:Mach mal großes Kino hier :1cool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten