Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.181  

Member

Jeder hat eine eigene Meinung. Die Frage ist doch, ob und wie man sie mitteilt.

Ich bevorzuge nach Jahren langen harten Trainings sogenannte "Ich-Botschaften": z.B.
"Ich fühle mich nicht wohl mit dem Gedanken, das und das zu tun."
"Meiner Ansicht nach könnte die Dame etwas mehr auf den Rippen haben. Ich finde, so mager sieht sie doch sehr kränklich aus."
Vielleicht trifft es immer noch nicht das, was man in diesem Moment ausdrücken möchte - aber leben und leben lassen.

Niemand muss andere direkt angreifen oder seine Ansichten gottgleich über andere stellen. Das ist nicht nur anmaßend, sondern auch albern - ich habe eh immer Recht *gg*.

#3.183  

Member

die gleiche Dame wie auf #3172 nur wenige Tage dazwischen .ob sie ein gesundheitliches Problem hat weiß ich nicht man sollte sich da etwas zurückhalten ich maße mir das nicht an .Für manche mag sie ein wenig dünn sein aber ob Sie magersüchtig ich hab sie nicht gefragt mir hat sie gefallen und sie war auch schon vor 2 Jahren so schlank
so laufen die Damen bei D. sucht Super Model rum .Außerdem hat Sie ein sehr markantes Gesicht das mir gut gefällt. Hatte vor 2 Jahren schon mal ein Bild von ihr reingestellt da meinten einige ,sie wäre ein Ladyboy.
Ok halt alles Experten hier.
Anhang anzeigen 20180221_141548(0).jpgAnhang anzeigen 20180221_141600(0).jpgAnhang anzeigen 20180221_141605.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #3.184  

Member

24.04.2018 – der Mittag

Als ich im “Kurbad“ gegen 10:30 Uhr aufschlage ist es glutheiß.
Wie fast immer steige ich vom Songthaew an der BR – Soi 8 aus.
Den restlichen Weg bis zur Soi 13/2 gehe ich traditionell zu Fuß.

Natürlich ist um diese Zeit und bei dieser Hitze so gut wie nix los.
An der “Empore“ gegenüber “Mikes Shopping Mall“ sitzen ein paar von der “unterirdischen Fraktion“.
Ich werde mit “Darling“ und auf “Bum Bum“ angesprochen. Mache ein höfliches Schwätzle.

Das Gehen mit der Reisetasche fällt mir heute schwer – war bei diesen Temperaturen keine so gute Idee!
So erreiche ich auch völlig ausgepumpt meine Absteige.

Nach ausgiebiger Körperpflege und einer Stunde im Bett schwirren niedere Gedanken durch mein schmutziges Gehirn.
Ich werfe eine Blaue ein, mache das Zimmer “nuttensicher“ und eile zur BR.

Nach einem Marsch von nur 150 m durch quälende Hitze spricht mich auch schon eine “Lady“ der 40-Kilo-Fraktion an (nach eigenen Angaben 42) und bettelt geradezu um eine ST.
Macht verzweifelt das internationale Durst-Zeichen. Das trifft mich mitten ins Herz.
OK – warum weiter in dieser Gluthitze ??? “Follow me!“

Püppie ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber sicherlich zum schnellen Druckabbau durchaus geeignet. An der Hand würde ich die allerdings nicht führen !!!
So schlappt sie in ihren abtörnenden Plastik-Latschen in einigen Metern Abstand hinter mir bis zum 7/11 in meiner Soi. Dort hat sie freie Getränkeauswahl und entscheidet sich für eine bescheidene Flasche Orangensaft.
Ich brauche jetzt Höherwertiges und nehme mir ein CHANG + ein SPRITE zum Mixen mit aufs Zimmer.

Dort vergehen die ersten Minuten zuerst einmal mit Trinken, dass es nur so zischt.
Nebenher ziehe ich mich splitternackt aus und genieße die Kühle der AC.
Als ich Püppie mit meinem nun Beinharten zuwinke, macht sie anerkennende Gesten und fasst dies zum Start der Verrichtung auf.

Schnell ist auch sie ausgezogen und wäscht mich unter der Dusche. Dabei lasse ich sie kniend schon mal anblasen.
Im Bett dann ein Leckerli auf 69. Total notgeil muss ich mich Zügeln, nicht sofort abzuladen.
Als dann vor dem Einlochen das Thema “Pneu“ von mir angeschnitten wird, hat sie natürlich keinen dabei.
Schon spiele ich mit dem Gedanken, blank zu ziehen, da siegt die Vernunft.
Ich lege mich entspannt auf den Rücken und lasse mir einen abblasen.
Püppie macht das sehr gut und alsbald geht der Schuss auch schon los.
Zwar wird alles brav mündlich aufgenommen, wobei sie aber ein Würgen nur schwer unterdrücken kann, doch war es sicher auch eine volle erste Ladung.

Während Püppie eine Mundspülung vollzieht, wasche ich mir den Kleinen und creme ihn mit meiner Desinfektions-Salbe ein.
Als ich ihr dann den aufgerufenen Betrag + 50 Tip unters Handtäschchen klemme, überfällt mich eine bleierne Müdigkeit.

Püppie bedankt sich artig.
“Nein – es gibt keine Telefonnummer und auch keine Verlängerung auf LT.
Ja – vielleicht morgen wieder – bye bye“ und raus jetzt – ufff !!!
Total entspannt penne ich bis 18 Uhr.

Fortsetzung folgt

#3.185  

Member

Danke Glupperer fürs Kopfkino, danke Andre für Deine Besonnenheit, Ausgeglichenheit, so ruhig zu bleiben und uns mit weiteren tollen Photos zu verwöhnen.
Indirekt wurden die beiden schlanken Teilzeitmodels von Andre nun mehr oder minder direkt als krank, magersüchtig, drogenabhängig bezeichnet.
Ich hasse mich selbst dafür das Thema nochmal aufzugreifen, aber ich will sachlich bleiben und auf folgendes hinweisen:
Es sind keine Einstichstellen zu sehen, keine geweiteten Pupillen oder der Schittegal Blick.
Keine Hinweise auf Drogen, oder?
Außer das sie dünn sind.
Nun, entweder dünn wegen Drogen wird hier impliziert oder magersüchtig.
Nunja, in der Tat haben sie die sogenannte Modelfigur, aber noch nett anzuschauen. Anscheinend gesund, sonst würde Andre als Resident sie nicht über Jahre buchen.
Es gibt den Vergleich zu Europa, schaut Euch mal um. Auch wenn selten, man findet aber auch hier den natürlich schlanken Typus, ob bei Frauen oder Männern.
Ich kenne eine große Familie, da sind die schlanken und die dicken ungefähr 50-50 verteilt zwischen Brüdern, Schwestern, Onkels, Tanten usw.
Das ist so kraß, da hätte z.T. nie geglaubt, daß es dieselben Eltern gewesen sind... ist aber so..
Es gibt genetische Veranlagung fürs schlank oder dicksein, naürlich auch Erziehung, Lebensgewohnheiten.
Es gibt aber die Leute, die können fressen und bleiben schlank, ich leider nicht so, muß immer beim Essen zurückstecken und Sport zum Ausgleich haben.
Auch, wenn ich manche Bilder hier im gesamtforum so schaue, wo so der Mann unterhalb des Kopfes zu sehen ist, das Mädel meist ganz, fällt die mehr oder minder leicht ausgeprägte Bierplauze der meist Ü40 Jährigen männlichen Vertreter (hier in DACH, Europa, gibts inzwischen auch viele 30-Jährige, die zuviel auf den Rippen haben...) auf. Hier in Europa mit unserem Fertigfraß bleibt bei Mädels und Männern leider meist etwas hängen.
In Thailand sind die Leute noch ihr eiweißreiches Insekten- und Meeresschmackofatz plus Tropenfrüchte gewohnt, was bei einer gewissen Mäßigkeit vorteilhaft für dauerhaftes Dünnsein ist.

Also cool bleiben, und Toleranz bez. Geschmack, Schönheit, üben
diese liegt im Auge des Betrachters.
Und über Geschmack soll man nicht streiten, wußten schon die Römer.
(Mir gefallen Andres Mädels übrigens tatsächlich, finde sie nicht zu mager, ich persönlich hatte schon unterschiedlichste Freundinnen von dünn bis zu wirklich zuviel Fett. Warum ich auch die dickeren zumindest für Kurzzeitaffären oder Freundschaft hatte, nun, für mich ist Ausstrahlung, das gewisse Funken zwischen dem Gegenüber und mir sehr wichtig. Habe ich tatsächlich nicht mit jeder Frau oder Mädel, von daher warens auch schon dünne, mittlere und dicke, trotzdem habe ich Anspruch und bin wählerisch...)

Friede!

#3.186  

Member

24.04.2018 – der Abend

Ich rufe eine frühere LT an und will sie zum Dinner einladen.
Angeblich hat sie ihre Tage (vielleicht auch gerade einen Customer) und entschuldigt sich.
Nun ja – wenn das Blut nicht gerade wie unter der Guillotine spritzt, steck‘ ich das weg. Verzichte halt dann auf ein Leckerli.
Nein – es ist zwar in der Endphase, aber heute geht es wirklich nicht – vielleicht morgen.
Beim Gedanken an sie habe ich schon wieder einen Harten.

Ich werfe die 2. Blaue ein und trabe die BR bis zur Soi 8 hoch. Unterwegs einige freundliche Blicke und Bewerbungsgespräche.
Auf dem Rückweg werde ich dann so freundlich mit einem Angebot für eine LT konfrontiert, dass ich echt nicht abschlagen kann.
Püppie in der 150cm/50 kg Klasse ist nicht übermäßig schlank, doch durchaus meinem Geschmack entsprechend (nach eigenen Angaben 40). Sie verspricht mir das Blaue vom Himmel !!!

Da wir beide hungrig sind, essen wir zuerst einmal im Coupon-Restaurant vom CENTRAL FESTIVAL.
Wir verstehen uns prächtig !!!
Überglücklich tauschen wir unsere Telefonnummern aus. Mach ich selten !!!
Dann fährt sie mich mit ihrem Mobike (beide ohne Helm) zu meiner Absteige.

Im nahen 7/11 gibt es die freie Getränkeauswahl. Sie entscheidet sich für 2 (!!!) große Flaschen LEO. Und ….. einer Packung Chips und ….. einer Moskito-Salbe und ….. einem Shampoo und ….. und Zigaretten ..... und und !!!
Schließlich muss ich dämpfend einwirken, damit dass kein Monatseinkauf wird.
Also –die Vorab-Kriterien für eine SLT hat sie schon einmal nicht erfüllt !!!

Im Room entledigen wir uns sofort der lästigen Kleidung und lassen es zu den Getränken ganz entspannt angehen.
Doch – das passt: Geiler Body, Haut wie Seide, anschmiegsam und zärtlich.
Allerdings immer wieder unterbrochen von einem tiefen Schluck aus der Flasche!

Schließlich dann gemeinsames Duschen und ab ins Bett.
Die Flöten-Ouvertüre ist ausdauernd, aber es gab schon Besseres!
Zum Facesitting scheint sie keine Lust zu haben, geht aber tierisch ab, als ich sie liegend lecke. Es scheint dabei mehrmals bei ihr zu klingeln und die Schnecke sondert jede Menge wohlschmeckend Schleimiges ab – ich bin nur noch begeistert !!!

Schließlich drängt sie mich zum Einlochen. Ich hätte gerne die Reiterstellung bevorzugt, aber auch diese ist nicht so ihr Ding. Das gibt natürlich Abzug !!!
So wienere ich sie missionarisch gut eine halbe Stunde durch und gebe alles.
Sie schreit und weint und macht dabei mit ihrer Puzzie derartig geile Bewegungen, dass auch ich absamen muss, obwohlich das gerne noch etwas rausgezögert hätte.

OK – das Ficken selbst war erste Sahne !!!
Aber kaum geduscht kommt die Umbuchung von LT auf ST.
Dass ist natürlich enttäuschen, und etwas ärgerlich stimme ich sofort zu.
Als ich den aufgerufenen Betrag dann um 300 reduzieren will, ist sie nicht damit einverstanden. Sie sei jetzt über 5 Stunden mit mir zusammen gewesen und das wäre doch LT.

Obwohl ich es anders sehe, gebe ich ihr dann doch den vollen Betrag. Dieser war ja tatsächlich nicht weit überzogen.
Da macht sie mir doch tatsächlich den Vorschlag, noch zusammen auf ein Bier in eine Bar zu gehen.
Und ….. morgen könnten wir ja wieder zusammen zum Dinner und anschließend auf eine ST. Dabei ruft sie für ST’s jetzt total Überzogenes auf.
Ich lehne höflich ab.

Sie wäre morgen um 19 Uhr bei mir – nein?
Sie würde mich anrufen – nein? (Dummerweise hat sie ja meine Nummer!)
Sie würde einfach vorbeikommen und klopfen – Neieieinnn !!!!!
Das ist eben ein entscheidender Nachteil bei diskreten Absteigen ohne Rezeption im Anbau.

Als ich sie endlich draußen habe, bin ich total erleichtert.
Ja glaubt man’s denn:
Schön zum Dinner gehen, Dringendes einkaufen, 2 Bier konsumieren, meine Leckerlis genießen, überzogen abkassieren und dann zum nächsten Customer! Und ….. dies auch noch im Wiederholungsfall!
Also die müssen uns schon für saumäßig blöd halten !!!

Zum Glück habe ich inzwischen gelernt, auch solche Enttäuschungen ohne Groll wegzustecken.
Total müde schlafe ich auch sofort ein.

Fortsetzung folgt

#3.187  

Member

@Glupperer Du hast eine Art drauf, das so zu schreiben dass man es richtig miterleben kann. Danke.

#3.188  

Member

25.04.2018 – der Morgen

Ich erwache um 8:30 Uhr, hätte jetzt gerne das inzwischen über Nacht sicher gut abgehangene Fötzle geleckt und ein bissle gefickt.
Stattdessen liege ich mit einem Harten im Bett und knete diesen verzweifelt.

Nach dem Duschen treibt mich der Hunger in ein nahes Hotel-Restaurant zum Buffet-Frühstück. Danach ist ein Verdauungsspaziergang an der BR angesagt.

Ein etwas bieder aussehendes Pummelchen überzeugt mich fast durch ihre überschäumende Freundlichkeit, sie mitzunehmen (nach eigenen Angaben 36).
Nein – eigentlich zu jung und viel zu große Tittis.
Ich überzeuge sie letztendlich mit Argumenten, das Zimmer sei noch nicht gerichtet, keine frischen Handtücher und dass ich vom letzten Fick noch einen Schlaffen hätte. STIMMT JA GAR NICHT !!!
Fast feierlich muss ich geloben, sie bei nächster Gelegenheit zu buchen.

Mit einem Beinharten erreiche ich mein Zimmer. Dieses ist gerichtet, und frische Handtücher liegen parat. Da könnte ich doch jetzt eigentlich ….. !!!

Ich werfe eine Blaue ein, und 5 Minuten später bin ich schon an der BR gegenüber der Piste.
Püppie sieht mich auf der anderen Straßenseite und winkt mir begeistert zu.
Ich winke sie heran, und sie rennt mir buchstäblich hinterher, fängt mich ein und hängt sich voller Freude an mich. Das ist mir jetzt etwas peinlich !!!
Da ich noch genügend Getränke im Kühlschrank habe und sie keine speziellen Wünsche hat, erspare ich mir den 7/11.

Im Zimmer geht jetzt alles sehr schnell.
Während sich Püppie entkleidet, verwöhne ich sie mit kaltem Orangensaft. Sie bedankt sich immer wieder und revanchiert sich, nach dem gemeinsamen Duschen, mit einem traumhaften Blaskonzert. Dann wird sie von mir immer wieder durchgeleckt und in verschiedenen Stellungen gefickt. Sie macht wirklich alles zu vollsten Zufriedenheit. Ein echter Glücksgriff !!!

Dafür gibt es 100 Tip und das Versprechen, sie wieder zu buchen.
Sie bedankt sich überschwänglich, und ich habe Mühe, sie loszuwerden.
Dann versinke ich in tiefem Schlaf.

Fortsetzung folgt

#3.189  

Member

Member hat gesagt:
24.04.2018 – der Mittag

Als ich im “Kurbad“ gegen 10:30 Uhr aufschlage ist es glutheiß.
Wie fast immer steige ich vom Songthaew an der BR – Soi 8 aus.
Den restlichen Weg bis zur Soi 13/2 gehe ich traditionell zu Fuß.

Natürlich ist um diese Zeit und bei dieser Hitze so gut wie nix los.
An der “Empore“ gegenüber “Mikes Shopping Mall“ sitzen ein paar von der “unterirdischen Fraktion“.
Ich werde mit “Darling“ und auf “Bum Bum“ angesprochen. Mache ein höfliches Schwätzle.

Das Gehen mit der Reisetasche fällt mir heute schwer – war bei diesen Temperaturen keine so gute Idee!
So erreiche ich auch völlig ausgepumpt meine Absteige.

Nach ausgiebiger Körperpflege und einer Stunde im Bett schwirren niedere Gedanken durch mein schmutziges Gehirn.
Ich werfe eine Blaue ein, mache das Zimmer “nuttensicher“ und eile zur BR.

Nach einem Marsch von nur 150 m durch quälende Hitze spricht mich auch schon eine “Lady“ der 40-Kilo-Fraktion an (nach eigenen Angaben 42) und bettelt geradezu um eine ST.
Macht verzweifelt das internationale Durst-Zeichen. Das trifft mich mitten ins Herz.
OK – warum weiter in dieser Gluthitze ??? “Follow me!“

Püppie ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber sicherlich zum schnellen Druckabbau durchaus geeignet. An der Hand würde ich die allerdings nicht führen !!!
So schlappt sie in ihren abtörnenden Plastik-Latschen in einigen Metern Abstand hinter mir bis zum 7/11 in meiner Soi. Dort hat sie freie Getränkeauswahl und entscheidet sich für eine bescheidene Flasche Orangensaft.
Ich brauche jetzt Höherwertiges und nehme mir ein CHANG + ein SPRITE zum Mixen mit aufs Zimmer.

Dort vergehen die ersten Minuten zuerst einmal mit Trinken, dass es nur so zischt.
Nebenher ziehe ich mich splitternackt aus und genieße die Kühle der AC.
Als ich Püppie mit meinem nun Beinharten zuwinke, macht sie anerkennende Gesten und fasst dies zum Start der Verrichtung auf.

Schnell ist auch sie ausgezogen und wäscht mich unter der Dusche. Dabei lasse ich sie kniend schon mal anblasen.
Im Bett dann ein Leckerli auf 69. Total notgeil muss ich mich Zügeln, nicht sofort abzuladen.
Als dann vor dem Einlochen das Thema “Pneu“ von mir angeschnitten wird, hat sie natürlich keinen dabei.
Schon spiele ich mit dem Gedanken, blank zu ziehen, da siegt die Vernunft.
Ich lege mich entspannt auf den Rücken und lasse mir einen abblasen.
Püppie macht das sehr gut und alsbald geht der Schuss auch schon los.
Zwar wird alles brav mündlich aufgenommen, wobei sie aber ein Würgen nur schwer unterdrücken kann, doch war es sicher auch eine volle erste Ladung.

Während Püppie eine Mundspülung vollzieht, wasche ich mir den Kleinen und creme ihn mit meiner Desinfektions-Salbe ein.
Als ich ihr dann den aufgerufenen Betrag + 50 Tip unters Handtäschchen klemme, überfällt mich eine bleierne Müdigkeit.

Püppie bedankt sich artig.
“Nein – es gibt keine Telefonnummer und auch keine Verlängerung auf LT.
Ja – vielleicht morgen wieder – bye bye“ und raus jetzt – ufff !!!
Total entspannt penne ich bis 18 Uhr.

Fortsetzung folgt
Glupperer wie immer sehr aufschlussreich, einfach super wie du das rüber bringst, Danke für die guten und Unterhaltsamen Beiträge deinerseits, lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit!:borat2::bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten