Danke Glupperer fürs Kopfkino, danke Andre für Deine Besonnenheit, Ausgeglichenheit, so ruhig zu bleiben und uns mit weiteren tollen Photos zu verwöhnen.
Indirekt wurden die beiden schlanken Teilzeitmodels von Andre nun mehr oder minder direkt als krank, magersüchtig, drogenabhängig bezeichnet.
Ich hasse mich selbst dafür das Thema nochmal aufzugreifen, aber ich will sachlich bleiben und auf folgendes hinweisen:
Es sind keine Einstichstellen zu sehen, keine geweiteten Pupillen oder der Schittegal Blick.
Keine Hinweise auf Drogen, oder?
Außer das sie dünn sind.
Nun, entweder dünn wegen Drogen wird hier impliziert oder magersüchtig.
Nunja, in der Tat haben sie die sogenannte Modelfigur, aber noch nett anzuschauen. Anscheinend gesund, sonst würde Andre als Resident sie nicht über Jahre buchen.
Es gibt den Vergleich zu Europa, schaut Euch mal um. Auch wenn selten, man findet aber auch hier den natürlich schlanken Typus, ob bei Frauen oder Männern.
Ich kenne eine große Familie, da sind die schlanken und die dicken ungefähr 50-50 verteilt zwischen Brüdern, Schwestern, Onkels, Tanten usw.
Das ist so kraß, da hätte z.T. nie geglaubt, daß es dieselben Eltern gewesen sind... ist aber so..
Es gibt genetische Veranlagung fürs schlank oder dicksein, naürlich auch Erziehung, Lebensgewohnheiten.
Es gibt aber die Leute, die können fressen und bleiben schlank, ich leider nicht so, muß immer beim Essen zurückstecken und Sport zum Ausgleich haben.
Auch, wenn ich manche Bilder hier im gesamtforum so schaue, wo so der Mann unterhalb des Kopfes zu sehen ist, das Mädel meist ganz, fällt die mehr oder minder leicht ausgeprägte Bierplauze der meist Ü40 Jährigen männlichen Vertreter (hier in DACH, Europa, gibts inzwischen auch viele 30-Jährige, die zuviel auf den Rippen haben...) auf. Hier in Europa mit unserem Fertigfraß bleibt bei Mädels und Männern leider meist etwas hängen.
In Thailand sind die Leute noch ihr eiweißreiches Insekten- und Meeresschmackofatz plus Tropenfrüchte gewohnt, was bei einer gewissen Mäßigkeit vorteilhaft für dauerhaftes Dünnsein ist.
Also cool bleiben, und Toleranz bez. Geschmack, Schönheit, üben
diese liegt im Auge des Betrachters.
Und über Geschmack soll man nicht streiten, wußten schon die Römer.
(Mir gefallen Andres Mädels übrigens tatsächlich, finde sie nicht zu mager, ich persönlich hatte schon unterschiedlichste Freundinnen von dünn bis zu wirklich zuviel Fett. Warum ich auch die dickeren zumindest für Kurzzeitaffären oder Freundschaft hatte, nun, für mich ist Ausstrahlung, das gewisse Funken zwischen dem Gegenüber und mir sehr wichtig. Habe ich tatsächlich nicht mit jeder Frau oder Mädel, von daher warens auch schon dünne, mittlere und dicke, trotzdem habe ich Anspruch und bin wählerisch...)
Friede!