Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.141  

Member

@grokon
Du kannst übrigens auch direkt unter dem Zitat kommentieren (also in einem Post) ... oder brauchst du dringend Beiträge?

#3.142  

Member

Leute, Andre, hmagg, Glupperer, sicher wir alle
ich hoffe, ihr versteht Euch alle beisammen und toleriert nicht nur die Beiträge der/des anderen sondern genießt diese.
Es ist ja auch keine Konkurrenz, oder ?!
Sondern im Mittelpunkt steht für mich nicht ein photowettbewerb oder beitrags- oder Like- Zähler,
sondern immer noch das reale Mädel, z.B. auf der BR.

Und da interessieren in einem Forum doch wie diesem sowohl die erzählten, erlebten geschichten, gefühle, Tatsachen rund um die nette Frau,
und natürlich auch Photos, wenn vorhanden, aber nicht nur, wie z.B. Glupperer, der mehr der schreibt, als photos "malt".

Und natürlich will sicher keiner auf hmaggs photos verzichten, ist seine kunstvolle Art der photographie eben sein Stil und ist doch schön anzugucken und tatsächlich wird bei hmagg aus einer BR-Bitch das Vogue-Model...
Und genauso wertvoll sind Andres natürliche photos, sind die eben sozusagen ungeschminkt!
Und noch genialer, daß beide so etwas wie Dauerbewohner der Ting-Tong-City sind, mit dadurch Zugang zu vielen und schönen BR-Girls.
Und daß wir von beiden Impressionen aus verschiedenem Blickwinkel zur selben person bekommen...
Besser gehts doch ehrlich nicht, Leute!
Zusammenarbeit statt Konkurrenz!

#3.143  

Member

@Hallekalle Sehr guter Post.

Das eine Tun das andere nicht Lassen!

So soll es sein und dieser Thread wird auch weiterhin ein Dauerbrenner sein.

#3.144  

Member

Als Urheber dieses threads bin ich ja wie Glupperer auch immer ohne Kamera unterwegs, wenn auch aus anderen Gründen als er.......wer meinen Anfang von 2011 liest, weiß, dass es mir um besondere Geschichten ging, die ich und andere dort mit den ladies erleben und da gab es ja im Laufe der Jahre einige.......Für mich ist das immer wieder auch eine Möglichkeit, mich zu erinnern, weil ich sonst aus Sicherheitsgründen keinerlei Aufzeichnungen außer den letzten Telefonnummern der Favoritinnen habe und vieles im Laufe von jetzt 15 Jahren mit durchschnittlich zwei Aufenthalten von je 2-3 Wochen einfach vergessen habe...
Aber die pics, die einige wie hmagg u.a. hier einstellen, sind natürlich geil und das Salz in der Suppe.....
Macht doch zusammen eine richtig gute Mischung......so solls bleiben!
Fast ne halbe Million Klicks sind doch auch ganz ordentlich.......ich gebe mir noch fünf Jahre und werde dann wohl seriös werden, wenn ich Glupperers Alter erreicht habe......denke ich jedenfalls jetzt.....mal sehen, wies ausschaut, wenns soweit ist.......
Ja, alles hat seine Zeit......meine kommt wieder in 8 Wochen.....leider wird es dieses Jahr nur zu einmal 3 Wochen reichen.....
In diesem Sinne......weiter Geschichten/stories/pics und ladies...es lebe die bitch road......Hiram

#3.145  

Member

Member hat gesagt:
...ich gebe mir noch fünf Jahre und werde dann wohl seriös werden, wenn ich Glupperers Alter erreicht habe......denke ich jedenfalls jetzt.....mal sehen, wies ausschaut, wenns soweit ist.......

Sagen sie mal, ganz im Vertrauen, wann haben Sie eigentlich das letzte mal Geschlechtsverkehr gehabt?“ fragt der Doktor den Opa Hiram. Verlegen stottert Opa „Neunzehnfünfundvierzig“ „Na 1945, das ist ja schon ewig her“ stellt der Arzt fest. „Nein, Nein, das stimmt nicht neunzehnuhrfünfundvierzig war vor einer halben Stunde“ protestiert Opa.

Merk dir: A' bisserl was geht alleweil.....

#3.146  

Member

Hallo @Hiram ,

Ich gehe jetzt auf 70 zu, aber ich will noch lange nicht "seriös" werden !!!
Gegen diese öde "Seriosität" gibt es ja heute zum Glück die "Blauen".

Anhang anzeigen SIDEGRA.jpg

:efant:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.147  

Member

:(Da hast du natürlich recht, mein Lieber......es ist für mich eher ne Schere im Kopf....als ich meine bitch road Karriere startete mit Anfang 50, da waren die ladies so alt wie meine Kinder......dann waren sie irgendwann sogar jünger.....jetzt sind sie alt wie meine Schwiegertöchter.....irgendwann komme ich mir bestimmt selber komisch vor mit soner Jungen an der Hand....:coool:
Und wenn dann die 7 vorne steht.......es gibt ja auch noch andere hobbies....aber wie schon gesagt, mal sehen.....apropos sehen, im Juni bist du wohl nicht vor Ort, oder..?
Beste Grüße. Hiram

#3.149  

Member

@Glupperer Oh, wollt ihr dann Ende Juni auch mal wieder in Stuttgart sein?

#3.150  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer Oh, wollt ihr dann Ende Juni auch mal wieder in Stuttgart sein?
Wir sind vom 01.06. > 26.06. im Ländle.
Allerdings vorwiegend am Bodensee.
Vom 09.06. > 13.06. machen wir einen Trip zu den Ossis.
Sollte es aber zufällig mit dem Forentreff in Stuttgart passen, werden wir natürlich erscheinen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten