Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.122  

Member

Ach Leute,

ich schlage am Montagnachmittag den 23.04. für ein paar Tage zu Kuren im Seebad auf.
Total notgeil, wird mich dann gleich nach dem Einchecken, mein erster Weg zur nahen BR führen.
Und dort greif‘ ich mir dann was Praktisches ab, was meinen Vorstellungen zu einer schnellen Notabsamung entspricht.
Da will ich dann nicht fotografieren, sondern nur ficken, denn dafür sind diese Püppies doch eigentlich da !!!

Dieser Thread scheint sich aber nun mehr und mehr zu einem Foto-Wettbewerb zu entwickeln.
Sorry – da kann ich nicht mithalten !!!
Habe immer noch kein Smartphone und schon gar keine hochwertige Kamera.

Würde ja gerne wieder ein paar BR-Erlebnisse posten, aber dann ohne Fotos und über Mädels, die halt oft nicht dem Schönheitsideal eines 30-jährigen 14-Tage-Spaßtouristen entsprechen.
Ich selber bin fast 70 und kenne meine Grenzen sehr gut.!!!

Jetzt frage ich mich, ob das überhaupt noch jemand interessiert oder ob es erwünscht ist?
Oder muss ich mir jetzt auch eine hochwertige Kamera kaufen und darf keine versauten Geisterbahn-Ladies oder über 40-Jährige mehr ficken, um hier mitmachen zu dürfen?

Will eben nur reale Stories hier posten, wie sie ein notgeiler Lustgreis zum Glück hier immer noch erleben darf.
Ich bitte um Verständnis !!!

Grüße vom Glupperer
(der gerade seinen beinharten Kleinen knetet und dabei an willige BR-Püppies und an Schweinereien denkt)
:wichs:

#3.123  

Member

Hallo Glupperer,
an geilen Geschichten bin ich immer interessiert :)

#3.125  

Member

Guten Morgen @Glupperer ,

du kannst deine Girls auch gerne zeichnen oder malen ;)

#3.126  

Member

@Glupperer dann lade Dir doch den @Longhard ein, der hat gutes Material zum Fotos machen dabei.
Denke mal ihr werdet Euch sowieso über den Weg laufen.

#3.127  

Member

Man kann doch Fotos mit ner "shoot-n-point" Kamera machen. Der Blitz kreiert Schatten und die Farben kommen auch nicht so gut rüber

Aber was solls: Dies Mädl von der bitch road war fun - und ist nun für mich als Erinnerung festgehalten.

Und darum gehts doch -- oderß

Anhang anzeigen beach606.jpg

#3.128  

Member

pretty in peac
Member hat gesagt:
Jetzt frage ich mich, ob das überhaupt noch jemand interessiert oder ob es erwünscht ist?

Deine Geschichten brauchen keine Pics!!!!
Freue mich schon wenn es wieder was neues von der Front gibt,Glupperer in vorderster Reihe :)

#3.129  

Member

Der Thread heißt bekanntlich "Die Ladies von der Beach Road" und nicht "Fotos von Ladies von der Beach Road" und somit ist alles passende hier richtig und von mir und sicher den meisten Anderen auch gewünscht. Nur zu mit dem schreiben! Danke!

#3.130  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread heißt bekanntlich "Die Ladies von der Beach Road" und nicht "Fotos von Ladies von der Beach Road" und somit ist alles passende hier richtig und von mir und sicher den meisten Anderen auch gewünscht. Nur zu mit dem schreiben! Danke!
Du hast es aber vielleicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten