Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.111  

Member

Das ist okay aber dafùr hat er ja auch seinen Thraed.Fùr mich wàre das nur interesannt wenn ich auch fotos sehen wùrde ohne dem ganzen equipment. Back to nature.

#3.112  

Member

Member hat gesagt:
Sollte das jetzt hier ein Photo shooting Fred werden bin ich hier raus h..........

Bitte nicht,mir würden deine Pic´s fehlen.
Mach weiter so wie immer!

Danke

#3.113  

Member

Es ist ja so das ich und hmagg schon oft die selbe Lady abgelichtet haben Die lochschwagerschaft ist nana reden wir nicht drùber. Es ist dann oft so das ich hòre oh die Lady sieht ja so anderst aus als bei mir ja das stimmt so sieht sie ebend real aus

#3.114  

Member

Member hat gesagt:
Nichts einzuwenden aber so seh ich die ladys von der Beachroad nicht .
Das kann ich mir schon vorstellen, den dazu brauchst du ein 4* Jacuzzi Hotelzimmer und eine richtige Kamera mit der man(n) auch umgehen kann.

Member hat gesagt:
ich will hier im thraed einfach die realen bitchs sehen .
Es gibt auch in Pattaya eine Beachroad und nicht nur in Jomtien und da gibt`s garantiert eine grössere und bessere Auswahl. Und die B. ist eine reale Pattaya-BR bitch.

Wir sind aber beide falsch hier, den der TO @Hiram hatte eine andere Vorstellung:
Ich wollte hier einen austausch über besondere erlebnisse auf der beach road -positive oder negative - anregen.

#3.117  

Member

Okay kein Problem sitze aber grad in der Bar koenen wir morgen mal einige einstellen

#3.118  

Member

@hmagg ich verbringe jedes Jahr ca.220 Tage in Pattaya den unterschie zw. BEACHROAD PATTAYAund Jomtien kenne ich und wenn ich es wollte kònnte ich mir auch eine Kamera fùr 2000 $ kaufen darum gebt es aber nicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten