Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.091  

Member

Also war einige Tage im Khao Yai Nationalpark zum Camping und deshalb nicht hier anwesend. Schon erstaunlich wie viele Hobby Gynäkologen es hier gibt :):):) Die Dame kenne ich seit 2 Jahren Sie kommt aus Nakorn Sawan hat 2 Kinder einen Jungen und ein Maedchen 7 und 9 Jahre alt kenne ich persönlich .Pussybilder kann ich eventl.im 18er Bereich einstellen wenn erwünscht Mein Sohn ist übrigens auch mit Kaiserschnitt geboren gleiche Narbe heute macht man es meist waagerecht

Zuletzt bearbeitet:
        #3.092  

Member

Member hat gesagt:
Und?

Werden die genommen?
Selbstverständlich in den Ladyboy‘s – Bataillonen. Das sind die härtesten und aggressivsten Einheiten überhaupt! Dagegen sind GSG9 – US Navy Seals – GRU Speznas nur Warmduscher und Weicheier!

#3.096  

Member

Es gibt sowohl den Unterbauch-Querschnitt als auch den in Deutschland selteneren Längsschnitt vom Bauchnabel entlang. Ich habe in Thailand und Deutschland schon unauffälligere und weniger breite Kaiserschnittnarben gesehen.

#3.097  

Member

Member hat gesagt:
Die arme wurde wie ein Brathähnchen behandelt :eek:
normal wird bei einem Kaiserschnitt der Unterbauch quer zur Schamhaargrenze aufgeschnitten.
.
NÖ, nicht normal. Da gibt es in meinem Bekanntenkreis viele Thai-Frauen die senkrechte Kaiserschnittnarben haben. Das hat man früher so gemacht und macht es teilweise heute noch.

#3.098  

Member

Ich habe es schon in meinem Kommentar vorher erwähnt - bei der Aussage LB sollte man sehr vorsichtig sein.

Diese Narbe kann von einem Kaiserschnitt kommen, oder von einer Uterus OP. In Asien ist man bei den OPs sehr vorsichtig (wenn entsprechende Kohle fließt), aber ansonsten eher großzügig mit Skalpell und Nähnadel unterwegs. Hier scheint eher der pragmatische Landarzt unterwegs gewesen zu sein ...

#3.099  

Member

Die arme Kleine!
Also wenn sie von Euch keiner mehr buchen will - ich nehm sie gerne mit !!!
Und ..... mach ihr sogar noch Komplimente..

#3.100  

Member

Sie ist eine wirklich außerordentlich Liebe wenn sie mit mir Showtime geht hat sie noch nie auf die Uhr geschaut sie kommt nach Jomtien und bleibt manchmal 2 Stunden im Moment leider sehr selten anzutreffen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten