Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.081  

Member

Member hat gesagt:
@juhe da hast Du recht. Denn auch ein PostOP ist ein LB nach der Definition, da er als Boy das Licht der Welt erblickt hat.
:) :)

@Pilo

Ich hab keine Ahnung, ob das auch in Thailand so die Definition ist und sich nicht ein Ladybub nach PostOP einen weiblichen Vornamen aussuchen darf und sein Geschlecht auf der ID-Cardin abgeändert wird. Aber wenn das Mädl mal ein Ladybub war, wäre das abstehende Ohren schon operativ angelegt worden.

#3.082  

Member

@juhe wenn ich das richtig in Erinnerung habe, irgendjemand hier hat das mal so gepostet, dann kann man das wohl in Deutschland machen, aber nicht in Thailand oder den Philippinen. Da bleibt das Geschlecht auf der ID so wie es auf der Geburtsurkunde ausgewiesen ist.
Aber wer weiß, vielleicht wurden diese Bestimmungen ja auch geändert.

#3.083  

Member

Das merkt Mann doch wenn man mit einer im Bett ist. Ein Frau fühlt sich ganz anders an. Das liegt an den Fettzellen der Frau, die ganz anders zusammengehalten werden als die des Mannes.

#3.084  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eindeutig ein Kerl auf dem Bild. Zu 100%
Das mag schon sein, aber woher weißt du das zu 100%?? Bist Du schon mal von Ihm gepoppt worden???

#3.085  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du schon mal von Ihm gepoppt worden???

Ich würde mich wundern, wenn das physiognomisch möglich wäre - Post-OP! Aber ich lerne immer gern dazu ;)

#3.086  

Member

evtl. vor der OP!? evtl. mit nen Dildo??!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten