Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.071  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja nicht Dr. Pussy... aber meiner Meinung nach haben alle Umgewandelten diese Art von Narbe - mehr oder weniger ausgeprägt - je nach Budget...

Da wäre ich sehr vorsichtig mit einer solchen Aussage.

#3.072  

Member

Die Narbe sieht nach einer Bauch OP aus, absolut nicht nach einer Umwandlung, dort ist nichts zu wechseln.

#3.074  

Member

Diese Narbe sieht man viel bei den Girls.
Sagen immer es sei von einem Kaiserschnitt bei der Geburt des Kindes.

#3.075  

Member

Was meint denn @andre3006 dazu ?
Also wenn der nicht nur fotografiert, sondern auch ins Fötzle eingelocht hat, hat er bestimmt gemerkt, ob das ein umgebautes war.
Und @suisse ..... die Narbe - na denn. Könnte tatsächlich ein schlecht gemachter Kaiserschnitt sein.
Und @hoi ..... die Nippel - na solche gibt es massenhaft hier. Jedenfalls bei meinem Beuteschema.

#3.076  

Member

Wäre ein gutes Bild für die Ladyboywahl gewesen.
@elgarnelo könnte mal die Haut und die Finger beurteilen :coool:

@Pilo tippt auf einen LB :)
Ich tippe auf Lady wegen dem abstehenden Ohr :)

#3.077  

Member

@juhe da hast Du recht. Denn auch ein PostOP ist ein LB nach der Definition, da er als Boy das Licht der Welt erblickt hat.
:) :)

#3.078  

Member

Ein Kaiserschnitt wird in Deutschland meist waagrecht (Bikini Schnitt), aber auch senkrecht ausgeführt. Daher ist ein Kaiserschnitt auf diesm Bild wahrscheinlich.

#3.079  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja nicht Dr. Pussy... aber meiner Meinung nach haben alle Umgewandelten diese Art von Narbe - mehr oder weniger ausgeprägt - je nach Budget...

Hi,
habe in Thailand schon mehrere Damen mit dieser Narbe gehabt. Da ich nichts trinke (oder nur wenig) hätte ich das bemerkt wenn das umgebaute gewesen wären!
Da bin ich mir zu 100% sicher!
Möglicherweise gibt es solche Narben AUCH bei Post OP LB's, entzieht sich meiner Kenntnis, aber bei vielen Ladies sind das eben Kaiserschnittnarben.

#3.080  

Member

Das ist eindeutig ein Kerl auf dem Bild. Zu 100%

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten