Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.512  

Member

Die paar Male, die ich an der BR langgeschlendert bin bzw. vom Bahtbus aus ein Auge riskiert habe, fand ich das Aufgebot sehr überschaubar.
Im Vergleich zu diversen Videos, die ich im Vorfeld gesehen habe, war ich erstaunt über die Leere dort.

Allerdings fehlt mir auch die Möglichkeit eines Vergleichs (weil erstmalig dort)...

#3.513  

Member

Ok klingt ja ernüchternd ....,.also ist in der beachroad wohl eher nicht mehr so viel loss wir es aussieht ......hat jemand noch nen Typ wo ein guter anlaufpunkt ist um noch von der Vielfalt der Freelancer genießen zu könnnen ? Oder sind die dort jetzt auf Rückzug ?

#3.514  

Member

@Arminius1989: Jetzt lese dich hier mal ein wenig ein - komm in FC an - schau dich um und du wirst sehen - alles ist gut.
Wenn man dort nicht fündig wird, dann sollte man sich auf das Sammeln von Briefmarken konzentrieren.

#3.515  

Member

Member hat gesagt:
Ok klingt ja ernüchternd ....,.also ist in der beachroad wohl eher nicht mehr so viel loss wir es aussieht ......hat jemand noch nen Typ wo ein guter anlaufpunkt ist um noch von der Vielfalt der Freelancer genießen zu könnnen ? Oder sind die dort jetzt auf Rückzug ?

vielleicht liegt es daran, das im hinteren teil der BR gebaut wird. man kann nicht mehr an den strand gehen und der geweg ist auch schmaller als sonst. aber ob das der grund ist,weiss ich nicht. es gab zur meiner zeit viel cops an der BR.

#3.516  

Member

Member hat gesagt:
Momentan sind doch mind.10 Member vor Ort.

Er sprach von irgendwann im November. Davon abgesehen kann das täglich wechseln. Warst du noch nie in Pattaya?
Müssen wir aber nicht diskutieren. Am Ende hast immer du recht...

#3.517  

Member

Member hat gesagt:
Dass es irgendwann oder irgendwie keine Freelancer mehr in Pattaya gibt? Aktuell unvorstellbar. Dass an der Beach keine Ladys mehr stehen, irgendwie vorstellbar aber unwahrscheinlich.
Ok. Ich war im August vor Ort und vielleicht hat sich ja dort inzwischen einiges geändert. Auch da hatte es genügend mitgeh-willige Girls und Ladys und es wird sich bestimmt irgend eine finden lassen (wollen).
Ansonsten ist in Pattaya immer irgendwo irgend etwa los und wer kein Mädel findet der bleibt am besten zu Hause.

#3.518  

Member

Member hat gesagt:
Warst du noch nie in Pattaya?
Müssen wir aber nicht diskutieren. Am Ende hast immer du recht...
Villeicht sollte ich da mal hin...mein Kumpel @Rauhnacht unterstüźt mich vielleicht dabei

#3.519  

Member

@All
Nicht dagegenreden !!! Wird meistens nicht besser sondern eher schlechter. Avatar und Inhalt(e) könnten nicht besser aufeinander abgestimmt sein....

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten