Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.531  

Member

Member hat gesagt:
und bitte zahlt nicht jeden Preis was ich hier in den letzten tagen mitbekommen habe ist ja fast umverschämt

Member hat gesagt:
einige sind bei der Frage nach dem Preis Kopfschüttelnt weggegangen...

leben und leben lassen, die armen Mädels, ist doch eh alles so billig :iro2::iro2::iro2:

Die Suppe habt ihr euch selbst eingebrockt-nun löffelt sie auch aus....:wink0:

#3.534  

Member

Das würde mich aber auch mal interessieren

#3.535  

Member

Member hat gesagt:
Thai oder ev. Madagaskar?
Das was da in der ibar stand war 100% non Thai, riesig groß und Ratten scharf!
Wenn ich alleine gewesen wäre, hätte ich vermutlich auch irgend einen mondpreis bezahlt, weil das Gehirn südlich gewandert ist ..

#3.537  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht extrem täusche stand die vor ner guten Woche extrem aufgemacht in der ibar.
War so ziemlich der Magnet im hinteren Teil und einige sind bei der Frage nach dem Preis Kopfschüttelnt weggegangen...
Verstehe ich nicht, so etwas findet man doch überall (bis auf die Frisur...lol). Ich bleibe dabei 1.5 k für st und 2.5 k für lt. Und, wenn eine weniger haben will, mich aber glücklich macht, bekommt sie halt noch tip für ihr Kind. Mehr zahle ich nie, muss man auch nicht, auch nicht wenn man nicht mehr zu den jüngsten gehört.

#3.538  

Member

Member hat gesagt:
So heute gesehen auf der Beachroad 555 in Jomtien und bitte zahlt nicht jeden Preis was ich hier in den letzten tagen mitbekommen habe ist ja fast umverschämt Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:
So heute gesehen auf der Beachroad 555 in Jomtien und bitte zahlt nicht jeden Preis was ich hier in den letzten tagen mitbekommen habe ist ja fast umverschämt Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
eine Hammer Braut

#3.539  

Member

Member hat gesagt:

Wo ist das den eine Hammer Braut? Keine Titten der Hindern ist auch etwas dürftig also bitte himmelt nicht jede Dame die Ihr hier im Forum seht so an.
Oder meintest Du gar die sitzende Dame?

#3.540  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das den eine Hammer Braut? Keine Titten der Hindern ist auch etwas dürftig also bitte himmelt nicht jede Dame die Ihr hier im Forum seht so an.
Oder meintest Du gar die sitzende Dame?
Ich würde da auch eine Thai bevorzugen!
Nach Thailand fliegen und dann ne Schokobraut vernaschen?

Nee nee, das geht auch mit weniger Reisestress.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten