Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.521  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme meine auch LT und klar, die ruft man dann an und die kommen. Braucht man nicht auf der BR suchen, aber manchmal mach ich das aus Nostalgiegründen. Dann pokere ich - ist sie da, nehme ich sie mit. Wenn nicht, dann nicht. Oder ich ruf sie an, daß ich sie "abholen" komme. Die sichere Variante, wenn man beidseitig weiß, daß Zusagen zu 100% auch eingehalten werden.
"aus Nostalgiegründen" , das hast Du nett geschrieben. Geht mir auch häufig so. - Die meisten dieser Mädels sind übrigens ganz tolle Frauen, eigentlich viel zu schade für viele Knallköppe, die dieses Jagdgebiet auch frequentieren. - Also Coconut Bar oder vorm 7/11 in der Walking Street ist doch egal. Es findet sich immer etwas hübsches oder zumindest eine mit einer tollen Figur (stehe auf zierlich bis schlank). Und Jungs, seid bitte nicht geizi - es ist ja für einen guten Zweck und nichts von Eurem Geld geht für Verwaltungskosten drauf (wird alles verfuttert) lol

#3.522  

Member

Hello everybody,

Kurzbericht von der Beach...grad entlanggelaufen...schliesse mich „Pattaya!“ an. Genügend mitgehwillige Damen und Mädels. Bunt gemischt...jung und alt...schlank und schok nicht mehr so...

Ist gerade noch jmd vor Ort? Stratze grade (ein wenig alleine) durch die Gegend. Vielleicht hat mir jmd. persönlicherweise ein paar Tips?

#3.523  

Member

Member hat gesagt:
...Und Jungs, seid bitte nicht geizi - es ist ja für einen guten Zweck ...

Und genau DAS wird dir (und uns allen) über kurz oder lang auf die Füße (bzw. den Geldbeutel) fallen. Es ist NUR EINE DIENSTLEISTUNG ... nicht mehr! Und hinter vorgehaltener Hand (und manchmal auch ganz offen) lachen sich die Mädchen über die Dummen, die jeden Preis akzeptieren, weil das Blut die Gehirnregion in Richtung südlich vom Bauchnabel verlassen hat, scheckig!

#3.524  

Member

Member hat gesagt:
Und genau DAS wird dir (und uns allen) über kurz oder lang auf die Füße (bzw. den Geldbeutel) fallen. Es ist NUR EINE DIENSTLEISTUNG ... nicht mehr! Und hinter vorgehaltener Hand (und manchmal auch ganz offen) lachen sich die Mädchen über die Dummen, die jeden Preis akzeptieren, weil das Blut die Gehirnregion in Richtung südlich vom Bauchnabel verlassen hat, scheckig!
Ja klaro und die Erde ist eine Scheibe.

#3.525  

Member

Die Aussage von Leo-Jacob hat schon einen hohen Wahrheitsgehalt. Die erste Forderung ist zunächst hoch angesetzt, wird sie akzeptiert oder das Gegenangebot nicht extrem niedriger sein (Psychologie) - dann ist es ein guter Deal für die Dame.
Ich war vor 8 Jahren auf Phuket mit einer Massagelady zusammen, die immer 3000 für LT forderte. Einige haben gleich akzeptiert (Asiaten - wie Japaner oder Südkorea) - die Westler machten ein gutes Gegenangebot. Nur die erfahrenen starteten tief und dann musste sie teilweise 1.5oo akzeptieren (üblicher Preis für 2010 auf Phuket) oder das Risiko eingehen niemanden zu finden. Durch regelmäßigen Geldtransfer an die Familie (alle 7-9 Tage) hatte sie schon einen gewissen Druck immer jemanden zu finden oder möglichst lange zu halten. Sie hatte intensiv um mich bemüht, als ich wechseln wollte, was nicht an ihr lag sondern an meinen Vorstellungen. Die Nachfolgerinnen waren nicht schlechter und alle freelancerinnen, so dass sich die Kosten in Grenzen gehalten haben.

#3.527  

Member

Member hat gesagt:
Du hast keine Ahnung.. und davon eine ganze Menge..
lol - ja, ja, Du bist der beste und lebst sicherlich frei nach dem Motto: Alle denken nur an sich, nur ganz alleine ich, denke nur an mich.

#3.528  

Member

Jungs lasst doch bitte diese persönlichen Streitereien.
Man kann auch auf einem Vernünftigen Level diskutieren.

#3.530  

Member

Wenn ich mich nicht extrem täusche stand die vor ner guten Woche extrem aufgemacht in der ibar.
War so ziemlich der Magnet im hinteren Teil und einige sind bei der Frage nach dem Preis Kopfschüttelnt weggegangen...

Member hat gesagt:
So heute gesehen auf der Beachroad 555 in Jomtien und bitte zahlt nicht jeden Preis was ich hier in den letzten tagen mitbekommen habe ist ja fast umverschämt Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten