Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.551  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das den eine Hammer Braut? Keine Titten der Hindern ist auch etwas dürftig also bitte himmelt nicht jede Dame die Ihr hier im Forum seht so an.
Oder meintest Du gar die sitzende Dame?
Das Du auf ein anderes Kaliber stehst verrät ja schon Dein Avatar aber für sowas brauch ich auch nicht nach LOS zu reisen. Fette alte Thaiweiber gibt es in jedem Deutschen Thaipuff.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich hätte sie geknallt wegen der Haare und dem Skinny Körper.

#3.552  

Member

Member hat gesagt:
Das Du auf ein anderes Kaliber stehst verrät ja schon Dein Avatar aber für sowas brauch ich auch nicht nach LOS zu reisen. Fette alte Thaiweiber gibt es in jedem Deutschen Thaipuff.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich hätte sie geknallt wegen der Haare und dem Skinny Körper.

Mein Avatar ist ein Schnapschuß auf der Beach Road und hinter einer Bar, ich fand es halt lustig wie die Kleine sich einen abwürgte die Andre zu Massieren ::D:

#3.553  

Member

Member hat gesagt:
... Keine Titten ...

Geh einmal in eine Agogo. Da haben geschätzt 75% der Tänzerinnen fast keine Titten. Von daher würde die gut in so einen «Walking-Street-Buymeadrink» and «for LT 4000 Baht» passen...

#3.554  

Member

Niedlich wie ihr euch hier alle an dem unterschiedlichen Geschmack und der möglichen Preisvorstellungen hochzieht. So wie ich sie erlebt habe ist die kein stück schlechter als 99% der Gogo Girls. Die war aus meiner Sicht eine 9,0 oder höher und damit jegliche Sparfuchs Allüren unnötig.
Ich hoffe sie werkelt wenn ich wiederkomme immer noch dort, ich werde sie egal was sie dann aufruft mitnehmen.

Und going rate, gibt genug andere blabla.. entweder hab ich einfach ein völlig anderes Schönheitsideal als ihr oder ihr belügt euch selbst. Aus den letzen Wochen passt da weder Verfügbare Menge noch die aufgegrufenen Preise zu dem hier immer wiederholten „Standard und vorhanden wie Sand am Meer“

#3.555  

Member

Member hat gesagt:
Und going rate, gibt genug andere blabla.. entweder hab ich einfach ein völlig anderes Schönheitsideal als ihr oder ihr belügt euch selbst.
Natürlich sieht sie gut aus..aber das tun 1000 andere auch. Da muss man wirklich nicht bei jedem Bildchen ein riesen Theater veranstalten, so als hätte man noch nie eine schöne Frau gesehen. Das wirkt irgendwie gekünstelt.

#3.556  

Member

...die Mädels von der BR scheinen im Moment erkennbar etwas wegen "under construction" derselben dezimiert...

#3.557  

Member

Member hat gesagt:
Da muss man wirklich nicht bei jedem Bildchen ein riesen Theater veranstalten, so als hätte man noch nie eine schöne Frau gesehen..

Stimmt genau,
ausserdem macht eine richtig schöne Frau ihr Wesen noch viel schöner.

Kann da jemand was zum Wuschelkopf beitragen?

#3.558  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe sie werkelt wenn ich wiederkomme immer noch dort, ich werde sie egal was sie dann aufruft mitnehmen.

Eine Frage stell ich mir wegen den ganzen Mösenbettlern tagtäglich.....:shock:

Was hab ich dem Allmächtigen angetan, dass er mir keine Dose gegeben hat....:bang::bang::bang:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.560  

Member

Member hat gesagt:
Was hab ich dem Allmächtigen angetan, dass er mir keine Dose gegeben hat....:bang::bang::bang:

Irgendwie hasste ja recht, aber mit den Patty Schwalben möcht ich trotzdem nicht tauschen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten