Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.561  

Member

Member hat gesagt:
Hat ich mehrfach in Spanien....kein Vergleich zu den "Mandelaugen":liekas:
Absolut korrekt.
Hatte einige Begegnung in Bangkok.
Hut ab. Allgemeinwissen bei den meisten top - vielleicht habe ich bei den Isan Tanten immer Pech oder die waren beim Fach Mathe, Politik / Geschichte oder Physik / Chemie gerade Kreide holen gewesen.
Na ja, - zum Party feiern oder Geld verbrennen sind die Isan Eulen ja wenigstens brauchbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.562  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage stell ich mir wegen den ganzen Mösenbettlern tagtäglich.....:shock:

Was hab ich dem Allmächtigen angetan, dass er mir keine Dose gegeben hat....:bang::bang::bang:

Der verteilt guten stoff, nur halt nicht für jeden:)

Das Sollte heißen, was kann schlimmsten Fall passieren? 3/5 als Aufruf.. Damit ist es gegenüber dem Rest in ihrer Klasse immernoch im Rahmen weil die BF und X drinks wegfallen. Und ich muss nicht :wichs: sodern kann :#banana:

#3.563  

Member

Member hat gesagt:
Absolut korrekt.
Hatte einige Begegnung in Bangkok mit Kohlekästen aus Uganda.
Hut ab. Allgemeinwissen bei den meisten top - vielleicht habe ich bei den Isan Tanten immer Pech oder die waren beim Fach Mathe, Politik / Geschichte oder Physik / Chemie gerade Kreide holen gewesen.
Na ja, - zum Party feiern oder Geld verbrennen sind die Isan Eulen ja wenigstens brauchbar

Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor.
Allerdings kann ich zu den Isaanmädels wenig sagen, weil ich mit denen noch nicht viel Zeit verbracht hab...

#3.564  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings kann ich zu den Isaanmädels wenig sagen, weil ich mit denen noch nicht viel Zeit verbracht hab...
Wie schafft man denn das in Pattaya?

#3.566  

Member

Member hat gesagt:

Was hab ich dem Allmächtigen angetan, dass er mir keine Dose gegeben hat....:bang::bang::bang:

Wenn Du jung und hübsch bist, laß Dir doch den Hintereingang vergolden. Wenn Du meinst, das macht Spaß... Ich möchte dieses Geschäft, und das ist es ja nun mal, nicht betreiben. Auch nicht, wenn ich einen "Vordereingang" hätte.

Und zum Thema: Ich habe in den letzten Urlauben immer mal wieder eine von der Beach Road ST mitgenommen. War meist ok, aber mehr auch nicht, es fehlt halt die Vertrautheit, das sich gegenseitig kennen wie bei einer LT. Wobei ich aber auch keine von denen LT wollte, umgkehrt hat auch keine sich für LT angeboten.

#3.567  

Member

Member hat gesagt:

Im grund genommen wahrscheinlich nichts, sonst müsstest tag täglich Forenmember und evtl. Inder drüber lassen........

#3.568  

Member

Member hat gesagt:
Im grund genommen wahrscheinlich nichts, sonst müsstest tag täglich Forenmember und evtl. Inder drüber lassen........
Vielleicht eine reizvolle Idee für den Kollegen:D

#3.569  

Member

Member hat gesagt:
Wie schafft man denn das in Pattaya?
Indem man sich mit Jungs oder Katösen befasst :iro2:

Ich hab in Pattaya aber immer "Pech" und gerate nur an die Issan-Prinzessinnen :hentai:

#3.570  

Member

Member hat gesagt:
Indem man sich mit Jungs oder Katösen befasst :iro2:

Ich hab in Pattaya aber immer "Pech" und gerate nur an die Issan-Prinzessinnen :hentai:

Na dann ist Pech was gutes für mich. Ich habe auch schon die eine oder andere nicht Isaan-Lady gehabt aber soviel anders war das auch nicht. Mir gefallen die Isaanbräute.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten