Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #3.571  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie hasste ja recht, aber mit den Patty Schwalben möcht ich trotzdem nicht tauschen...

Member hat gesagt:
Wenn Du jung und hübsch bist, laß Dir doch den Hintereingang vergolden. Wenn Du meinst, das macht Spaß... Ich möchte dieses Geschäft, und das ist es ja nun mal, nicht betreiben. Auch nicht, wenn ich einen "Vordereingang" hätte.

Member hat gesagt:
Im grund genommen wahrscheinlich nichts, sonst müsstest tag täglich Forenmember und evtl. Inder drüber lassen

Ich kann ja jetzt nicht krank sein, wenn ihr nicht innovativ seid und kein unternehmerisches Denken aufweist. Deshalb drösle ich es mal etwas auf.

Mal angenommen ich würde gut aussehen-dann wäre die Dose nur zum "anfüttern"- anschließend würden sich unsere Kontakte über Western Union abspielen.
Na ja and wäre ich hässlich würde ich euch als Domina in die Eier treten bis ihr quietscht und der Fußboden zum auflecken wäre das sauberste mit was eure Zunge in Berührung käme. Anfassen ist nicht :hehe:

#3.572  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine Preisvorstellung hat denn die hübsche Dame ??????

Anstatt mal konkret auf diese hier gestellte Frage zu antworten, wird hier nur ABSOLUT VERZICHTBARER MÜLL gelabert.
Habt ihr keinen Friseur, den ihr zutexten könnt?

#3.573  

Member

Member hat gesagt:
Anstatt mal konkret auf diese hier gestellte Frage zu antworten, wird hier nur ABSOLUT VERZICHTBARER MÜLL gelabert.
Wer braust denn hier gleich so auf?:D
Versteht der Herr keinen Spaß?

PS.: Keine Haare= Kein Friseur:p

#3.575  

Member

Member hat gesagt:
Sauberer Einstand ... so, und nur so, macht man sich Freunde :iro2:

Member hat gesagt:
Und das mit seinem 3. Beitrag im Forum

Naja, die anderen beiden waren auch nicht viel besser ... nur ein weiterer Cheap Charlie hier im Forum :(

#3.576  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte in einem anderen Forum vor ca. einem Jahr meine Erfahrungen gepostet und ernetete dort ungläubige Kommentare und teilweise sogar böse Unterstellungen.

Das kann wirklich nicht angehen, spinnen die alle?:D

Zum Glück gibt es etliche Foren, in denen man sich mit seinen ersten 5 Beiträgen äääh 3 Beiträgen unbeliebt machen kann;)

Zuletzt bearbeitet:
        #3.577  

Member

Member hat gesagt:

Was waere denn wen sie in dem Moment 1k, 5k, 10k, 20k, oder 50k aufruft? Was bringt Dir das jetzt ?

Bist Du heute Abend vor Ort, naechste Woche oder naechsten Monat kann sie schon wieder ganz andere Preise aufrufen, entweder weil Du der Mega Adonis bist, oder der Kloeckner von Notre Dame, oder sie ist gar nicht mehr da
Der Fred ist eigentlich nur fuer Momentaufnahmen gut, kann und wird hoechst wahrscheinlich heute Abend schon wieder ganz anders sein.

Fuer Preise gibt es ja den ST/LT Preise Fred, da gibts schon genug Feuer unter'm Dach wenn da Preise genannt werden :D

#3.578  

Member

Member hat gesagt:
Also Leo,
Als Neuling kannst du es ja nicht wissen. Aber die Kollegen hier, die mehr als funffzig gute Beiträge verfasst haben, erhalten den TAF.Glupper-pass, der bei den Damen als 40% Discount card akzeptiert ist.

Also, streng dich an

#3.580  

Member

Member hat gesagt:
Also Leo,
Als Neuling kannst du es ja nicht wissen. Aber die Kollegen hier, die mehr als funffzig gute Beiträge verfasst haben, erhalten den TAF.Glupper-pass, der bei den Damen als 40% Discount card akzeptiert ist.

Scheint mir auch so.
Übrigens macht ein gutes Forum nicht die Quantität der Beiträge aus sondern die Qualität. Gleiches gilt für die, die dazu schreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten