Member hat gesagt:ja, klar. Ich schlafe halt lieber alleine. Hatte hier mit meiner Freundin getrennte Schlafzimmer. Mit meiner jetzigen Partnerin haben wir sogar getrennte Wohnungen..
Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
...na , da hat sich eine aber mächtig in doggy-style geübt. Muss wohl ne harte Unterlage gewesen sein
Member hat gesagt:Netter Fund von der BR. War das schon lange her?
Ich nehme meine auch LT und klar, die ruft man dann an und die kommen. Braucht man nicht auf der BR suchen, aber manchmal mach ich das aus Nostalgiegründen. Dann pokere ich - ist sie da, nehme ich sie mit. Wenn nicht, dann nicht. Oder ich ruf sie an, daß ich sie "abholen" komme. Die sichere Variante, wenn man beidseitig weiß, daß Zusagen zu 100% auch eingehalten werden.Member hat gesagt:@Wahnsinniger wenn es passt nehme ich die gleiche öfter mit manche kenne ich über Jahre
die bleiben dann auch lt oder machen auch mal touren mit mir . wohne ja in Jomtien und da wollen viele nicht hin zu weit usw. aber die können dann dort stehen bleiben in den vielen Jahren die ich dort bin kann man die st Rooms an einer Hand abzählen da geh ich nicht rein.
Alles drei hübsche Girls. Die mit den gewellten Haaren hätte ich auch mitgenommen wegen den Haaren.Member hat gesagt:@andre3006 (und andere...)
Du machst das richtig. Bilder rein von den BR Girls. Man will schließlich sehen, wer sich dort anbietet.
Dass man dort günstige Girls finden kann, weiß ja jeder, nur wie sehen die dann aus?
Ich hatte von der BR maximal ne Handvoll Girls, diese mehrmals:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Auch BR diese hier:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
...und die: