Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #361  

Member

hi chickendale. Erfahrungen nicht, aber meine Lieblingsdame meinte sie habe von einigen Frauen erfahren die mit Ko Tropfen unterwegs sind, ob diese dann auch oder überhaupt zum Einsatz kommen weis ich nicht ,dazu hat sie sich auch nicht geäußert.
Wenn man der Perle unter der Dusche folgt bzw sie nicht aus den Augen läßt nach dem Duschen und auch keine offenen Getränke rumstehen läßt bzw sich nicht "Kaffee kochen läßt" ... wüßte ich nicht wie sie einen mit Ko Tropfen betäuben sollte.
Nippel einschmieren geht nicht bzw vor dem Duschen währs egal, hinter her hilft das nicht aus den Augen....
Offene Getränke ist ein Risiko , aber genau wie ich mein Zeugs bis auf ihren Lohn wegschließe, lasse ich kein Glas mit Flüssigkeit stehen, entweder frisch geöffnet oder halt später trinken wenn die Tür hinter einem wieder verschlossen ist.

Wer Kohle offen rumliegen läßt oder sich von "wildfremden" Damen Kaffeekochen läßt, dem ist glaube ich ,eh nicht zu helfen.

achso und die Preisspanne ist "up to u"
wenn du weniger bereit bist zu zahlen läufste dir zwar die Hacken ab, aber du wirst warscheinlich auch fündig.. meine Vermutung etwas oberhalb von 100 Bath gehts los, Beispiel eine Dame, nicht zu alt oder häßlich ging vor meinen Augen mit 3 Pakistanis für 350 Bath mit... ich vermute Einheimische zahlen um die 150Bath. Nur wenn die Falangs sehen steigen die Preise auf die von dir genannten Summen und höher.
 
        #362  

Member

90% meiner Auserwählten sind freelancer, hauptsächlich von der BR, habe aber noch nie eine gehabt, die mit ko-Tropfen herumexperimentierte, vielleicht auch ein bißchen glück dabei.

Die Mädchen, die ich neu kennenlerne, stehen in meinem Zimmer voll unter Beobachtung, z.B. zusammen duschen, nix allein im Zimmer. Auch nehme ich kein noch unbekanntes Mädel mit, wenn ich zuviel :trink: getankt habe.


Lediglich hat es meinen Kumpel vor ca 6 wochen erwischt, wo er eine Lady in BKK auf der sukhumvitRd kennenlernte und sie mit in sein Hotel mitnahm. Sie hatte damals sogar noch die Gläser mit Servietten-Papier "verschönert" wegen der Fingerabdrücke.

Er hat ihr die Kombination seines Safes verraten, bzw, vielleicht auch selber aufgemacht, das weiß er nicht mehr, geklaut hat sie 400 Euro Bargeld, Check-Karte, Passport hat sie nicht mitgenommen. Und seine Kamera, da er vorher Aufnahmen von ihr gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #363  

Member

@chickendale: Wenn du die Sicherheitsregeln beachtest (siehe Steiner, ollithai) solltest du auf der sicheren Seite sein....ich habe in 10 Jahren nicht einen Vorfall/Versuch erlebt......wähle allerdings auch wahrscheinlich sehr sorgfältig aus.......(Chemiefaktor etc....dazu einige Regeln von mir auchhier im thread) und habe ca. 90% der ladies von hier.....:mrgreen: viele tolle ladies hier aufgegabelt und nur ganz selten nicht zufrieden gewesen....Beste Grüße. Hiram
 
        #364  

Member

danke fürs prompte feed-back. Also wenn ich Ollithai´s Kumpel´s Vorfall richtig interpretiere verrät man unter k.o.-Tropfen-Einfluß die Safekombination oder öffnet selber ! Und ich dachte wenn alles wertvolle im Zimmersafe ist hat die Dame keinen Grund die Tropfen einzusetzen ?!
Das war nämlich seither meine einzigste Sicherheitsmaßnahme. (abgesehen von der "sorgfältigen Auswahl")....
 
        #365  

Member

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das passiert. Je nach Dosierung.

Wer schon mal Dormicum bekommen hat, kann sich vielleicht daran erinnern, dass man erst einmal sehr willensfrei wird, bevor es einen richtig umhaut.
 
        #366  

Member

@ollithai : und hatte die Hotelrezeption vorher nicht die ID-Karte kassiert ?

@steiner : - warum schließt Du den Lohn nicht mit weg ?

- Nippel einschmieren sei aber gängige Praxis. Dann müßte man konsequenterweise auch bei Pipi nach dem duschen beaufsichtigen.
---------------
Habe mich inzwischen zum Tropfen-Thema schlau gemacht. Ist ja sogar in Deutschland legal käuflich. Bei geringer Überdosierung (und das ist individuell) landet man häufig im Koma. Sind üble Berichte darüber im Netz.
Jedenfalls ist der Zimmer-Safe dann auch nicht mehr sicher da Willenlosigkeit eintritt(wie bei ollithais Kumpel).

Zum Vergleich : Hat denn schon jemand von k.o.-Tropfen-Vorfällen durch Bar-girls/GoGogirls gehört ?
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai : und hatte die Hotelrezeption vorher nicht die ID-Karte kassiert ?

@steiner : - warum schließt Du den Lohn nicht mit weg ?

- Nippel einschmieren sei aber gängige Praxis. Dann müßte man konsequenterweise auch bei Pipi nach dem duschen beaufsichtigen.
---------------
Habe mich inzwischen zum Tropfen-Thema schlau gemacht. Ist ja sogar in Deutschland legal käuflich. Bei geringer Überdosierung (und das ist individuell) landet man häufig im Koma. Sind üble Berichte darüber im Netz.
Jedenfalls ist der Zimmer-Safe dann auch nicht mehr sicher da Willenlosigkeit eintritt(wie bei ollithais Kumpel).

Zum Vergleich : Hat denn schon jemand von k.o.-Tropfen-Vorfällen durch Bar-girls/GoGogirls gehört ?

Ich nehme jetzt an, das du die Geschichte meines Kumpels meinst.
- nein, in seinem Hotel brauchte der Gast auf seinem Zimmer keine ID-Karte vorher abzugeben. ( Imperial Queen's Park Hotel in der Sukhumvit soi 22)
 
        #368  

Member

Aha, Id-check im Hotel gehört z.B. bei mir immer dazu......und: wenn die lady geht, fragt die Rezeption per Telefon nach........in manchen Hotels gehört das zum Programm.....manchmal mit der reception vereinbar (tip...!) Und die Sache mit dem Safe:
es kann nicht schaden, auch den safe an der recption mitzubenutzen, auch wenn ein zimmereigener vorhanden ist....auch vereinbare ich immer gemeinsames Duschen.....bringt Spaß und safety:mrgreen:....Hiram
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Aha, Id-check im Hotel gehört z.B. bei mir immer dazu......und: wenn die lady geht, fragt die Rezeption per Telefon nach........in manchen Hotels gehört das zum Programm.....manchmal mit der reception vereinbar (tip...!) Und die Sache mit dem Safe:
es kann nicht schaden, auch den safe an der recption mitzubenutzen, auch wenn ein zimmereigener vorhanden ist....auch vereinbare ich immer gemeinsames Duschen.....bringt Spaß und safety:mrgreen:....Hiram

So kenne ich das auch, speziell vom Apex-Hotel inder 2ndRd, da werden sogar die Uhrzeiten aufeschrieben, wie lange dein Besuch in deinem Zimmer war. Habe mich dort trotz einfacher Zimmerausstattung recht wohlgefühlt, bis die Beerbar rechts daneben jeden abend eine Band spielen ließ, die bis 3.00 nachts zu laut war.

Mittlerweile verweile ich im High5-Hotel vonn der 2ndRd ausgesehen rechts, Eingang soi 8, auch ein einfaches Hotel, wo ich wahlweise selbst bestimmern kann, ob die ID-Karte abgegeben wird oder nicht.
 
        #370  

Member

Nippel einschmieren sei aber gängige Praxis.

Wenn man sich vor Augen hält was in Pattaya in einer Nacht so alles abgeht, passiert sowas höchst selten. Macht euch nicht verrückt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten