Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #351  

Member

Member hat gesagt:
Onkel HermannAnhang anzeigen user-online.jpg Hast du das selber gedreht ? Wenn ja, wie ? Es gibt ja beispiesweise Sonnenbrillen mit eingebauter Kamera oder einfach aus dem Handgelenk

Nee, nee, hab ich nicht selber gefilmt. Hab ich im Netz gefunden. by the way... mit so Dingen wie ladys und Touris abfilmen bin ich gaaanz vorsichtig. Gibt bestimmt den einen oder anderen Touri, der zuhause ´n stimmiges Alibi hinterlassen hat und sozusagen "undercover" auf der Suche nach Abwechslung ist. Könnte mir vorstellen, dass so jemand echt sauer werden kann, wenn er sein Gesicht in einem Video bei you tube vermuten muss. Einige Mädels drehen sich meist auch weg oder zeigen ´n Ficker ( :fuyou: ). Um dort nicht in doofe situations zu kommen, lasse ich das Filmen an solchen locations lieber. Aber ich hab ´ne Menge geiler Videos vom Motorbike aus gedreht. Hab mich zweimal quer durch BKK heizen lassen. CRAZY!! Einmal tagsüber und einmal nachts.
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Ja, zum Thema BR kann ich mich der überwiegenden Meinung nur anschließen:
wenn dir was Scharfes vor die Flinte läuft, sofort ran an die Braut. Wer weiterläuft und erstmal den "Bestand" checken will, überlässt die Entdeckung dem, der 20 Meter hinter einem läuft und nicht lange fackelt.

Mir genauso passiert auf der BR, hätte mich in den Arsch beissen können, nicht sofort zugeschlagen zu haben.
Ist aber in den AGoGo's nicht anders, gleich zugreifen.

Aber man lernt ja nie aus .....
 
        #353  

Member

Ich bin auch gerne die Beach Road entlang gelaufen, da war immer etwas los :hehe: Ich war damals im Green Hotel Soi 9 abgestiegen und am frühen Abend die BR entlang gejoggt. Hab mich da Abends immer mit einem "braunen" Polizisten getroffen und wir sind zusammen gelaufen- war auch sehr cool. Als ich allerdings vollgeschwitzt mal zur Walking Street unterwegs war, stellet sich so ne kleine Maus in meinem Weg. Man war die Lecker und so süß bekleidet :roll: Als ich ihr sagte, dass sie doch ein Ladyboy sei, war sie - gekünzelt - empört und nahm meine Hand, damit ich es unter ihrem Rock überprüfen sollte. Ich war unsicher, eine Lady von der BR? Als ich nach einiger Zeit (Duschen+neues Outfit) ausgehfertig war, konnte ich sie nicht mehr finden - den ganzen Urlaub lang :cry: Da war wohl jemand 20 Meter hinter mir :bye:
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Da war wohl jemand 20 Meter hinter mir :bye:

Das war wohl ich... :hehe:

Ganz im ernst, mir ging es früher genauso. Ich war immer auf der Suche nach noch etwas besserem... Schlussendlich war ich dann auch nicht zufrieden, weil mir das mit dem Wegschnappen auch passiert ist. Heute bin ich lieber der, der wegschnappt (je nach Situation) und fahre damit weitaus besser und befriedigter :yes:

Word
 
        #355  

Member

Ja, ich muss es auch zugeben. Hab auf der BR ´ne scharfe Schokomaus sitzen sehen, dachte mir aber, ich schaue mir erstmal das ganze Angebot an. Schlussendlich bin ich doch zurückgegangen, da war sie schon weg...
 
        #356  

Member

Eigentlich müßte ich froh sein, daß ich nicht der einzigste bin, dem das passiert. auch ich zu unschlüssig, gewartet und weg war sie, ob an der Beachroad oder in den Bars.

Hab mich mittlerweile daran gewöhnt, weil es passiert mir im jedem Urlaub.

Ich sehs dann wieder etwas positiv und denke mir, vielleicht war es doch gut, wer weiß letztendlich, wie der Abend mitder neuen Eroberung ausgegangen wäre
 
        #357  

Member

Solche Situationen sind aber nicht zwingend mit der Beach Road zu verknüpfen.
Kann mich an eine Begegnung mit einer ganz lieben, im Bus in Salzburg Stadt erinnern. Leider war meine Reaktionszeit zu langsam. Trotz heftigem flirten habe ich es versäumt mit ihr den Bus zu verlassen um sie auf einen Kaffe einzuladen. Wer weiss was aus uns geworden wäre...
 
        #358  

Member

Wird mir sicherlich auch dieses Mal wieder passieren.
Dämlich wie man ist, hofft man auf etwas besseres.
Kann kommen, muß aber nicht, ....
Gekommen wird dann schlußendlich trotzdem ... :pop:
 
        #359  

Member

Die Kleine von der BR war schon was Besonderes. Sie hatte eine leicht fresche Art, total süß und flippig- genau mein Style. Auch nach 10 Jahren denke ich genau diese Kleine - verrückt, ich weiß :lach:
Ich denke, da hätte mich das LKS auch infiziert.- shit happen
 
        #360  

Member

hhm...also ich nutze auch gerne die BR schwerpunktmäßig und war dort zuletzt 20.12.-1.1. Die ST-Preisspanne war hier 500-800.
Sich häufende Warnungen (man solle nach 24uhr nicht mehr an der Promenade gehen) und vorallem betreffend dem K.O.-Tropfen-Thema haben mich ein wenig nachdenklich gemacht. Zumal ich im Condo wohne und somit keine ID-Kontrolle erfolgt. Nun wundert mich dass in diesem ganzen thread von nur einem persönlich erlebten Vorfall berichtet wird . Wird das ko-Tropfen-Thema etwa nur aufgebauscht ? (angeblich hätte jede zweite BR-lady welche dabei). Hatte noch jemand Erlebnisse in dieser Richtung ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten