Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #371  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich inzwischen zum Tropfen-Thema schlau gemacht. Ist ja sogar in Deutschland legal käuflich. Bei geringer Überdosierung (und das ist individuell) landet man

So, so. KO-Tropfen in D legal erhältlich?

Großes Fragezeichen...
 
        #372  

Member

Keine Sorge, gabbiano, ich laß mir den Spaß schon nicht verderben. Und ein wenig Taschendiebstahl wäre auch nicht dramatisch. Aber ein Tropfen-Opfer zu werden das möchte ich schon vermeiden. Andererseits möchte ich auf freelancer nicht verzichten.
Deshalb will ich halt grobe und unnötige Sicherheitslücken schließen. Jetzt habe ich gerade im letzten Urlaub das Condo ViewTalay6(neben central festival/Hilton) als optimale Residenz für mich gefunden. Dort gibts aber keine Rezeption und der security-Kerl hat seinen Posten auch nur manchmal besetzt.

Okay, letzte Expertenfrage zur ID-Abgabe an der Rezeption : Ist das denn für die Mädels genug Abschreckung etwas anzustellen ?!
(Danke für Eure Geduld mit meiner Fragerei...)
 
        #373  

Member

Ja, ist es. Die meisten Hotels machen nämlich einen Kontrollanruf, und fragen dich ob alles in Ordnung ist, wenn die Lady ihre ID abholt.
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, gabbiano, ich laß mir den Spaß schon nicht verderben. Und ein wenig Taschendiebstahl wäre auch nicht dramatisch. Aber ein Tropfen-Opfer zu werden das möchte ich schon vermeiden. Andererseits möchte ich auf freelancer nicht verzichten.
Deshalb will ich halt grobe und unnötige Sicherheitslücken schließen. Jetzt habe ich gerade im letzten Urlaub das Condo ViewTalay6(neben central festival/Hilton) als optimale Residenz für mich gefunden. Dort gibts aber keine Rezeption und der security-Kerl hat seinen Posten auch nur manchmal besetzt.

Okay, letzte Expertenfrage zur ID-Abgabe an der Rezeption : Ist das denn für die Mädels genug Abschreckung etwas anzustellen ?!

(Danke für Eure Geduld mit meiner Fragerei...)

Genug ist relativ, es gibt ja auch Thai-Tanten, die einem grundsätzlich bestehlen wollen (nicht aus Gelegenheit), die lassen sich dann einen gefälschte ID-Karte machen, wo nur das Bild annähernd stimmt, dann haste auch die Arsch-Karte gezogen
 
        #375  

Member

Achtung Achtung

Hallo Jungs als Newbie der ich nun mal bin , zumindest was Pattaya angeht , habe ich hier zum forum noch nicht viel beitragen können. Dafür kann ich euch heute mal einen negativ Bericht von der Beachroad liefern! Ich bin heute abend um 11 Uhr von 4 Ladyboys um meine Brieftasche erleichtert worden. Glaubt es oder nicht ich hab normalerweise immer meine Kohle in einem Brustbeutel, und nie nie nie mehr als ca 100 Euro in bar dabei! Brustbeutel war von heute Mitttag komplett durchgeschwitzt ( ja im nachhinein wärs mir auch egal ) also Ausnahmsweise die Brieftasche mit:bang: Mastercard , Ec Karte Deutschland und EC Karte Postfinance Schweiz, 300 Euronen waren auch noch drin:bye:! Karten sind gesperrt ging telefonisch und zum Teil mit Hilfe meines Bruders in DTLD! Ich will euch nicht die Laune in diesem Treat verderben aber passt auf euch auf - und seit nicht so dämlich wie ich! Die waren auf einmal überall - einer greift mir in die Arme einer ans Gemächte und noch einer hat sich wohl die brieftasch geangelt! Dumm gelaufen ! Lieber Admin falls dieser Kurzbericht nicht hierhergehört dann bitte verschieben Danke euer Bumbuy50
 
        #376  

Member

was bei mir ganz gut funktioniert hat, war zum einen so ´n Brustbeutel, den ich unterm T-Shirt so halb unterm Arm trug (wasserfest wegen dem Schweiß) und ´ne Bundeswehrhose (einfarbig, dunkelgrau), die hat so Seitentaschen zum sicher zuknöpfen, wer da ran will, der muss sich tief bücken
 
        #377  

Member

mann mann mann was is hier los ? ich fahre morgen zum 40 mal nach los und immer wieder 1- 2 wochen pattaya und mir ist noch nie was weg gekommen . vor katoys mach ich sowieso einen bogen .
freelancer sind immer wieder gast bei mir .
komisch das euch immmer was geklaut wird .
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs als Newbie der ich nun mal bin , zumindest was Pattaya angeht , habe ich hier zum forum noch nicht viel beitragen können. Dafür kann ich euch heute mal einen negativ Bericht von der Beachroad liefern! Ich bin heute abend um 11 Uhr von 4 Ladyboys um meine Brieftasche erleichtert worden. Glaubt es oder nicht ich hab normalerweise immer meine Kohle in einem Brustbeutel, und nie nie nie mehr als ca 100 Euro in bar dabei! Brustbeutel war von heute Mitttag komplett durchgeschwitzt ( ja im nachhinein wärs mir auch egal ) also Ausnahmsweise die Brieftasche mit:bang: Mastercard , Ec Karte Deutschland und EC Karte Postfinance Schweiz, 300 Euronen waren auch noch drin:bye:! Karten sind gesperrt ging telefonisch und zum Teil mit Hilfe meines Bruders in DTLD! Ich will euch nicht die Laune in diesem Treat verderben aber passt auf euch auf - und seit nicht so dämlich wie ich! Die waren auf einmal überall - einer greift mir in die Arme einer ans Gemächte und noch einer hat sich wohl die brieftasch geangelt! Dumm gelaufen ! Lieber Admin falls dieser Kurzbericht nicht hierhergehört dann bitte verschieben Danke euer Bumbuy50

Das ist natürlich scheiße gelaufen

Mir ist es bekannt, daß an der BeachRoad die LB´s abends/nachts mit Vorsicht zu geniesen sind. Karten lasse ich grundsätzlich im Zimmer, Safty-Box bzw, in einem großen Koffer, wenn ich großer Menge Geld dabei habe, dann ist es im Geldgürtel, wo ich es beispielsweise in einer Toilette nach Bedarf herausnehme.

Aber so ist das Leben, einmal nicht vorsichtig genug, dann kommst genau, wie man es eben nicht erwartet hat
 
        #379  

Member

Ich denke, dass es nie eine 100%ige Sicherheit geben kann und wird. Aber jeder hat es in der Hand, mit geeigneten Maßnahmen dafür zu sorgen, dass er zumindest kein leichtes Opfer ist. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Passieren kann übrigens überall was, ob an der Beachroad oder zu Hause!
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass es nie eine 100%ige Sicherheit geben kann und wird. Aber jeder hat es in der Hand, mit geeigneten Maßnahmen dafür zu sorgen, dass er zumindest kein leichtes Opfer ist. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Passieren kann übrigens überall was, ob an der Beachroad oder zu Hause!

Ja gut, im Endeffekt meine ich das Risiko zu minimieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten