Hallo Jungs als Newbie der ich nun mal bin , zumindest was Pattaya angeht , habe ich hier zum forum noch nicht viel beitragen können. Dafür kann ich euch heute mal einen negativ Bericht von der Beachroad liefern! Ich bin heute abend um 11 Uhr von 4 Ladyboys um meine Brieftasche erleichtert worden. Glaubt es oder nicht ich hab normalerweise immer meine Kohle in einem Brustbeutel, und nie nie nie mehr als ca 100 Euro in bar dabei! Brustbeutel war von heute Mitttag komplett durchgeschwitzt ( ja im nachhinein wärs mir auch egal ) also Ausnahmsweise die Brieftasche mit
Mastercard , Ec Karte Deutschland und EC Karte Postfinance Schweiz, 300 Euronen waren auch noch drin
! Karten sind gesperrt ging telefonisch und zum Teil mit Hilfe meines Bruders in DTLD! Ich will euch nicht die Laune in diesem Treat verderben aber passt auf euch auf - und seit nicht so dämlich wie ich! Die waren auf einmal überall - einer greift mir in die Arme einer ans Gemächte und noch einer hat sich wohl die brieftasch geangelt! Dumm gelaufen ! Lieber Admin falls dieser Kurzbericht nicht hierhergehört dann bitte verschieben Danke euer Bumbuy50