Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #381  

Member

Member hat gesagt:
mann mann mann was is hier los ? ich fahre morgen zum 40 mal nach los und immer wieder 1- 2 wochen pattaya und mir ist noch nie was weg gekommen . vor katoys mach ich sowieso einen bogen .
freelancer sind immer wieder gast bei mir .
komisch das euch immmer was geklaut wird .

War für mich zum ersten mal - ich werde nicht immer beklaut - das würde mir auf die Dauer auch die Lust auf SOA verleiden ! 40 mal war ich noch nicht hier - Ich bin zum 2. Mal da aber auch bei meinen reisen in die Dom-rep ( 3 X ) ist nie was passiert ! Ich habe aber meine eigenen Sicherheitsmassnahmen missachtet - selbst schuld ! Aber immerhin kann ich jetzt prima erklären wie man es nicht machen sollte!:headbash:
Aber wie ihr alle sagt - es kann überall passieren ! Es sollte auch nur ne Warnung gewesen sein - nicht zu leichtsinnig zu werden !
 
        #382  

Member

Hi lieber Lochschwager,
ich bin ein Neuling in diesem Forum, jedoch nicht in Thailand.
Im von Dir eingestellten Foto #212 habe ich ein jetzt 24-jähriges Girl aus Nakhon Phanom wiedererkannt.
Hast Du noch mehr Foto's oder Angaben von Ihr? Würde mich über weitere Info's zu Ihr freuen.
Uebrigens ein super-Forum das Ihr da habt, bin "happy" es auch entdeckt zu haben...
Z. Zeit beste Grüsse aus der Schweiz... in 2 Wochen endlich wieder "on the move to the Coconut-Bar"...
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Hi lieber Lochschwager,
ich bin ein Neuling in diesem Forum, jedoch nicht in Thailand.
Im von Dir eingestellten Foto #212 habe ich ein jetzt 24-jähriges Girl aus Nakhon Phanom wiedererkannt.
Hast Du noch mehr Foto's oder Angaben von Ihr? Würde mich über weitere Info's zu Ihr freuen.
Uebrigens ein super-Forum das Ihr da habt, bin "happy" es auch entdeckt zu haben...
Z. Zeit beste Grüsse aus der Schweiz... in 2 Wochen endlich wieder "on the move to the Coconut-Bar"...

Habe leider keine weiteren Fotos. Habe auch ehrlich gesagt keine Beach-Road Pick-Up Erfahrung. Habe die Girls alle nur so im vorbeigehen herzlos fotografiert...deswegen sind auch so viele Bilder so verschwommen...
 
        #384  

Member

Hello lieber Lochschwager,
danke für deine prompte Antwort. Never mind, ich kenne das Girl eigentlich recht gut.
Bitte kontrolliere deinen persönlichen Posteingang im Forum, habe Dir dorthin ein ausführliches Mail gesandt.
Vielleicht sieht man sich ja einmal an der "Coconut-Bar"... (die hoffentlich noch sehr sehr lange von sehr vielen gemiedet wird; viele "punters" verteuern die Ware. Sorry folks, aber so ist es....)
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
Ausnahmsweise die Brieftasche mit:bang: Mastercard , Ec Karte Deutschland und EC Karte Postfinance Schweiz, 300 Euronen waren auch noch drin:bye:! Karten sind gesperrt ging telefonisch und zum Teil mit Hilfe meines Bruders in DTLD! Ich will euch nicht die Laune in diesem Treat verderben aber passt auf euch auf - und seit nicht so dämlich wie ich! Die waren auf einmal überall - einer greift mir in die Arme einer ans Gemächte und noch einer hat sich wohl die brieftasch geangelt! Dumm gelaufen ! Lieber Admin falls dieser Kurzbericht nicht hierhergehört dann bitte verschieben Danke euer Bumbuy50

Dar warst du ziemlich dumm. Ich frage mich, warum du 300 Euro, Mastercard und dann noch EC-Karten mit dir rumschleppst, die in Thailand nur Geld kosten. Und wieso eigentlich Euro????

Ich schleppe in Thailand selten mehr als 3000 Baht an Bargeld mit mir rum. Als Backup habe ich meine ATM-Card, selten meine DKB-Karte. Mit Ausnahme des Bargeldes in Baht lässt man den ganzen Krempel im Hotelsafe.
 
        #386  

Member

Beachroad

War gerade ein paar Tage in Pattaya.
Greife mir da, wie immer, meine Ladies von der Beach Road ab. Vorher mach ich mein Zimmer sicher und nehme nie mehr als 3000 Baht mit. Pass und Cards bleiben natürlich auch im Zimmer-Safe. Bin noch gar nie beklaut worden!!!
Hatte auch mit Ladies von der Coconut Bar fast durchweg nur gute Erfahrungen. Suche natürlich als Mittel-Sechziger auch nicht das ganz total perfekte junge Super-Girl. Man muss da einfach auf dem Teppich bleiben und darf nicht erwarten, dass dich ein 20-jähriges Traum-Püppie knutscht und sofort innig liebt – dies dann vielleicht noch von 500 auf 400 heruntergehandelt!
Allerding achte ich auch in meinem hohen Alter noch auf gepflegtes Aussehen und korrekte Kleidung.
So wie manche hier patrollieren, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie sofort geht, nachdem er “gekommen“ ist. Meine Püppies sind nie mit gesenktem Kopf neben mir ins Hotel gelatscht. Waren immer stolz, mich noch einer Freundin oder Kollegin präsentieren zu können.
Habe auch diesmal ein absolutes Juwel (mein persönliches Empfinden) abgegriffen.
42-jährige ehemalige GoGo-Tänzerin, superschlank und für mich immer noch bildschön.
Das habe ich ihr natürlich auch immer wieder gesagt. Auch, dass sie ein ganz ganz liebes Girl ist.
Hab sie vorher zum Essen eingeladen, doch sie wollte lieber an eine billige Garküche.
Aus 500 ST wurden dann 1000 LT – dies volle 2 Tage lang.
Ich war wie immer sehr höflich und respektvoll. Hab sie z.B. morgens mit Kaffee + Kuchen vom 7/11 geweckt und überrascht. Da kommt doch für so wenig so viel rüber!
Die hat wirklich alles gegeben und ich dann natürlich auch noch einen guten Tip (nicht übertrieben!).
Wenn man dann beim Abschied hört:
“You good man – clean - handsome – polite – tender - love you – nobody same you - want take care you forever – please come back soon”,
war es doch wieder einmal wunderschön – auch mit einem schon 42-Jährigen BR-Püppie!
Zahlt man dann für so etwas, kommt das doch auch wirklich von Herzen.
Also wer an der BR in meinem Alter nichts findet und damit seinen Spaß hat, macht irgendetwas falsch.
 
        #387  

Member

Ich sehe schon, muss mal wieder nach LOS und die BR besichtigen ;)

Grüße vom Pierre !!!
 
        #388  

Member

Ich war in der letzten Märzwoche mehrmals an der BR.
Was mir dieses Mal nicht gefiel, waren die erhöhten Preise,
die mittlerweile häufiger genannt wurden.
D.h. für ST 700 Baht und LT 1500 Baht.
 
        #389  

Member

naja, 18 euro für ST,bzw 39 euro für LT empfindeich nicht für zu teuer.
mag sein,dass es daran liegt,weil ich fast nur gogoladies auslöse
und die sind nunmal deutlich teurer,aber auch hübscher.
 
        #390  

Member

Die 500 Baht Nummer an der BR geht immer noch, klar.
Doch wirds wohl immer enger. 5% Inflation letztes Jahr im schönen LoS.
Mindestlöhne, steigende Preise bei Lebensmittel, Benzin kostet fast das Dreifache wie noch vor 10 Jahren, etc.
Wenn von Anfang an 700 aufgerufen werden kanns natürlich auch sein, dass es an einem selbst liegt.....

Mit Gogopreisen ist die BR nicht zu vergleichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten