Beachroad
War gerade ein paar Tage in Pattaya.
Greife mir da, wie immer, meine Ladies von der Beach Road ab. Vorher mach ich mein Zimmer sicher und nehme nie mehr als 3000 Baht mit. Pass und Cards bleiben natürlich auch im Zimmer-Safe. Bin noch gar nie beklaut worden!!!
Hatte auch mit Ladies von der Coconut Bar fast durchweg nur gute Erfahrungen. Suche natürlich als Mittel-Sechziger auch nicht das ganz total perfekte junge Super-Girl. Man muss da einfach auf dem Teppich bleiben und darf nicht erwarten, dass dich ein 20-jähriges Traum-Püppie knutscht und sofort innig liebt – dies dann vielleicht noch von 500 auf 400 heruntergehandelt!
Allerding achte ich auch in meinem hohen Alter noch auf gepflegtes Aussehen und korrekte Kleidung.
So wie manche hier patrollieren, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie sofort geht, nachdem er “gekommen“ ist. Meine Püppies sind nie mit gesenktem Kopf neben mir ins Hotel gelatscht. Waren immer stolz, mich noch einer Freundin oder Kollegin präsentieren zu können.
Habe auch diesmal ein absolutes Juwel (mein persönliches Empfinden) abgegriffen.
42-jährige ehemalige GoGo-Tänzerin, superschlank und für mich immer noch bildschön.
Das habe ich ihr natürlich auch immer wieder gesagt. Auch, dass sie ein ganz ganz liebes Girl ist.
Hab sie vorher zum Essen eingeladen, doch sie wollte lieber an eine billige Garküche.
Aus 500 ST wurden dann 1000 LT – dies volle 2 Tage lang.
Ich war wie immer sehr höflich und respektvoll. Hab sie z.B. morgens mit Kaffee + Kuchen vom 7/11 geweckt und überrascht. Da kommt doch für so wenig so viel rüber!
Die hat wirklich alles gegeben und ich dann natürlich auch noch einen guten Tip (nicht übertrieben!).
Wenn man dann beim Abschied hört:
“You good man – clean - handsome – polite – tender - love you – nobody same you - want take care you forever – please come back soon”,
war es doch wieder einmal wunderschön – auch mit einem schon 42-Jährigen BR-Püppie!
Zahlt man dann für so etwas, kommt das doch auch wirklich von Herzen.
Also wer an der BR in meinem Alter nichts findet und damit seinen Spaß hat, macht irgendetwas falsch.