Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #401  

Member

viele stehen wie daywalker bereits geschrieben hat auf Höhe der Mikes Shopping Mall; da können die unten hinterm Mac Donalds gut die öffentliche Toilette benutzen - da stehen die Mädels in Massen vor dem großen Spiegel und machen sich wieder schön für uns ..!! :hehe:
 
        #402  

Member

muss mich glaube ich selbst korrigieren - denn der Mac Donalds ist unten links in der Royal Garden Plaza Mall.
Sorry...
 
        #403  

Member

:? Baustelle??? Was und wo wird denn gebaut??? Ich hoffe doch ab 28.5. wieder meinen gewohnten Koksnussbar-Bummel machen zu können und dabei das ein oder andere Leckerli zu finden...:yes:
Beste Grüße. Hiram
 
        #404  

Member

Die bauen erst ganz im Norden am Dusit Hotel, weil aufgrund des Verkehrs die Beach Road von 3 auf 4 Spuren verbreitert werden soll = 3,5m weniger auf der Promenaden-Seite. In mehreren Abschnitten über ca. 1 Jahr hinweg und stetig weiter nach Süden vordringend. Die Verkehrsprobleme bleiben dann aber natürlich trotzdem, weil die Busse an der Ecke zur Pattaya Tai vor der Walking Street eh alles zum Stillstand bringen...

Controversial Beach Road widening begins - Pattaya Mail - Pattaya News, Communities, Opinions and much more...
 
        #406  

Member

Die Bilder schauen ja gruselig aus! Sie sollten lieber etwas gegen den (Strassen-) Verkehr unternehmen anstatt unser Jagdrevier zu zerstören... :cry:

Gruss
Word
 
        #407  

Member

Um dem Stau auf der BR den Garaus zu machen, hätte man vielleicht besser die Richtung der Einbahnstraßen BR und Second Road umgedreht. Das Nadelöhr ist nämlich der Abfluss über die South Road (Pattayatai). Wäre die Einbahnstraße anders herum, würde der Verkehr zum Dolphin fließen, wo er fast ungehindert weiter kommt. Gut, die Pattayatai wäre dann wahrscheinlich im Dauerstau, aber das ist sie jetzt doch auch schon. Oder habe ich einen Denkfehler in meinen Überlegungen?
 
        #408  

Member

Oder eben man macht die Pattaya Klang dauerhaft auf und findet eine Lösung, dass die großen Busse nicht den südlichen Teil befahren und trotzdem ihre Gäste abladen können (so viele große Hotels sind ja eigentlich nicht in dem Bereich). Nur wenn die 2nd Road ebenfalls Einbahnstraße bleibt können die Halt auch gar nicht anders, als bis zur Pattaya Tai runter zu fahren.
 
        #409  

Member

:cry:Ach, du schöne Schei........und ich hab die ganzen Bauarbeiten noch in guter Erinnerung, um die Promenade so hinzukriegen, wie sie jetzt ist.....eine Schande, und über die Strasse zu kommen, wird auch nicht einfacher......hoffentlich bleibt genug Platz für die Mädels und auch noch ein paar Palmen übrig.....Hiram
 
        #410  

Member


....Bin ganz Deiner Meinung
Habe nur die besten Erinnerungen an die Mädchen von der Beach-Road!
Besonders an den WOCHENENDEN kann man sogar Halbprofis erwischen?

Grüße alle User! oehlih
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten