Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #421  

Member

Hallo und guten Tag,
Wenn Ihr Euch so eine Lady holt, wo geht Ihr mit der hin. Hotel, Stundenhotel oder so?
In mein Hotel kann ich nicht und in so ein Schmuddelraum möchte ich nicht.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Froschelch
 
        #422  

Member

@ Froschelch
Die Ladys wissen schon wo sie dich verarzten können.
 
        #424  

Member

Full Love Inn

oder in der Soi Yumee (Pattaya Klang stadtauswärts) am Big C Extra links rein bis zum Markt, dort an der Ecke wo es zum Radi Mansion geht, ist ein nagelneues Stundenhotel. Preise kenne ich leider nicht.
 
        #425  

Member

In der Soi Buakhao von Central Pattaya Klang kommend nach ca. 100m auf der rechten Seite
gepflegtes Stundenhotel für 300 Baht und ca 2 bis 3 h ( Stand Sommer 2011)
 
        #426  

Member

Danke für Eure Tips, ich war einmal mit einere Lady und hatte die Führung ihr überlassen. Es war eine Absteige, ohne Klimaanlage
denke es war die Soi 13/1.
Bin halt gerne morgens aktiv (Zeitung holen) wenn ihr versteht.
der Raum sollte daher schon ok sein, und ich zahle desshalb gerne ein wenig mehr.
Gruß Froschelch.
 
        #427  

Member

Habe auch im Nov. 12 in Soi 3 400 Thb zahlen duerfen.:kotz:
 
        #428  

Member

@Froschelch
....die durfte ich auch mal kennenlernen....iiiih gitt...
100 Baht, Matratzen durchgelegen, schmutzig, Dusche verdreckt, :kotz:
 
        #429  

Member

:yes:Und wieder eine Premiere in Pattaya nach 10 Jahren......der Bericht von member karls (Da will ich auch mal was erzaehlen......) und hier besonders post 23 mit dem Bild von NUE hatte mich angetoernt, da ich auf interessante Gesichter stehe und auch die weiteren Einzelheiten interessant klangen...
Nun, Karls war so freundlich, mir ihre Nummer zu mailen und ich machte mich hier auch bald daran sie zu daten....fuer mich so das erste Mal, dass ich offiziell die Lochschwagerschaft auf diese Weise suche.....normalerweise finde ich das gegenseitige Aussuchen mit Symphatiefaktor unerlaesslich......
:?Nun, das Daten war gar nicht so einfach, denn ein erster Versuch gegen 19.30 Uhr vor ein paar Tagen schlug fehl, da Nue schon aktiv unterwegs war....von den Vorinfos durch Karls und meinem subjektiven Bildeindruck hatte ich eher eine 'Halbprofessionelle ' erwartet.
Schlau geworden, laeutete ich sie gestern schon gegen 15 Uhr an und lud sie fuer 19 Uhr in ein Restaurant ein, um uns Gelegenheit zu geben, sich gegenseitig ein bisschen zu beschnuppern.......
:yes:Puenktlich gegen 19 Uhr laeutete mein fon.....sie kaeme fuenf Minuten spaeter.....finde ich schon mal gut, dass sie anruft....1:0 fuer NUE......Nun, was ich dann sah, gefiel mir.....sie war sehr sexy aufgemacht....ganz anders als auf dem Foto von Karls....den vertraeumten nachdenklichen Blick konnte ich nicht sehen......auch essen wollte sie nichts....sie schien schnurstracks mit mir ins Hotel zu wollen......nun gut, da man nett mit ihr flirten und scherzen konnte und ich auch gerne sehen wollte, was in dem knappen outfit steckte, gings recht zuegig ins Jasmine......
Ich hatte den Abend offen geplant und evtl auf longtime ausgelegt, aber kaum im room klingelte Nues fon und sie machte fuer 21 Uhr
einen Dreier mit einem customer aus.....:cry: Nun, das ist nicht so mein Ding.....ich habs lieber nach hinten offen....1:1.....Ich bat sie, das Fon nun abzuschalten.......
Auch bat sie darum nicht zu rauchen und erklaerte, dass ich schon drei Freunde/Bekannte in meinem Alter durch Lungenkrebs verloren habe (eine gute Bekannte kaempft gerade dagegen) und ich seitdem strikter Nichtraucher bin, was sie dazu brachte, sich zu rechtfertigen, weshalb sie rauchen muesse.....es kam heraus, dass sie das, was sie tut, eigentlich gar nicht mag und darunter leidet....sie ist jetzt fuenf Monate dabei und es tut ihr sichtlich nicht gut.....nun, damit habe ich ein Problem, wenn ich das bemerke....1:3:cry:
Als sie aber merkte, dass mich das nachdenklich macht, legte sie wie von Zauberhand den Schalter um.....don't worry....do'nt think too much... und machte sich regelrecht ueber mich her.....eine echte Wesensveranderung....
:yes:und die performance war wirklich geil, da gibts nix......nix Halbprofessionelle.....ein echter Vollprofi, die sich auch selber voll mit eingibt
auch franzoesisch vom feinsten.....es blieben keine Wuensche offen.....4:3
Doch halt: Kurz vorm Kommen, was rappelt da???? In der Tat: fon is ringing......ein absolutes no go, weil klare Ansage vorher.....nun gut, wir lassen uns beide nicht stoeren....aber dennoch.....Endergebnis 4:4
Nochmals Dank an Karls Unterstuetzung......aber ich glaube in Zukunft bleibe ich wieder bei der eigenen Auswahl.....Beste Gruesse. Hiram
 
        #430  

Member

@Hiram

Deine Wertungssprünge von 1:1 auf 1:3 und von 1:3 auf 4:3 verstehe ich nicht...

gRUSS
wORD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten