Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #411  

Member


....Bin ganz Deiner Meinung
Habe nur die besten Erinnerungen an die Mädchen von der Beach-Road!
Besonders an den WOCHENENDEN kann man sogar Halbprofis erwischen?

Grüße alle User! oehlih
:lach:
 
        #412  

Member

:yes:Da bin ich wieder vor Ort.....und noch lebt sie, die beach road....und wie...mein Eindruck: viele nette ladies am Start .
Ich liebe diese low season...nur mit Schaudern stelle ich mir allerdings vor, wie sich die Massen ab November auf der verengten Promenade drängen werden....es wird dann dreispurigen Stau auf der Straße und direkt daneben FUSSGÄNGERSTAU geben....etwa die Hälfte der Palmen sind weg, schätze ich
:cry:
Die Mädels sind zur Zeit sehr anhänglich, scheint mir....als ich gestern auf dem Weg zur walking street war sprang mich zunächst Da an, die am Abend vorher bei mir zu Gast war und zu gerne wieder mit wollte....
Aber nachdem ich die letzten Male etwa die Hälfte der Zeit mit Anne verbracht hatte, habe ich mir diesmal intensive 'Neuentdeckungen' vorgenommen....
Wie das aber so ist mit Vorsätzen....kurz nach Da greift wieder eine Hand nach meinem Arm....Kay (geschätzte 1,50m..davon 10cm high heels mit nettem Gesicht und zwei weiteren schön anzusehenden Vorteilen versehen) ist etwas böse, dass ich sie nicht erkenne....Tja, was soll ich sagen....keine Ahnung, ob ich sie letztes Mal mit hatte oder vorletztes Mal...
:hehe:meinen Namen weiss sie ja auch nicht mehr...also sind wir quitt...
Eigentlich will ich ja 100% Neuland diesmal....aber der da unten scheint anderer Meinung.....
Da gerade auch eine Art Sturm aufkommt und es überm Meer donnert
, gehts nun schnellstens Richtung Hotel....mit Kay natürlich....und als ich dann etwas später ihren BH öffne, weiss ich wieder was der Kollege da unten gemeint hat....schöne feste straffe Äpfelchen mit tollen Höfen....da kommt Freude auf und das Kondom drauf....:yes:und auch sie gibt mir später wieder ungefragt ihre Nummer....dabei will ich doch NEULAND!!
Mal sehen, wie das weitergeht.....heute erst mal gar nicht, denn nach vier Tagen brauche ich den ersten day-off und werde jetzt gleich mal durch die GOGOS ziehen.....Beste Grüße. Hiram
 
        #413  

Member

Es wäre sicherlich auch eine Überlegung wert sämtliche Sois zwischen 2nd Road und Beachroad für den Durchgangsverkehr zu sperren. Also nur noch Lieferverkehr usw. Wenn man so beobachtet wie viele Idioten sich durch die Soi 7 zur Beachroad zwängen kann man nur den Kopf schütteln.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre sicherlich auch eine Überlegung wert sämtliche Sois zwischen 2nd Road und Beachroad für den Durchgangsverkehr zu sperren. Also nur noch Lieferverkehr usw. Wenn man so beobachtet wie viele Idioten sich durch die Soi 7 zur Beachroad zwängen kann man nur den Kopf schütteln.
Noch schlimmer sind die Zweiräder, die es nicht für nötig halten, die Geschwindigkeit zu reduzieren.
Von ihnen geht eine reale Gefahr für jeden Fußgänger aus.
 
        #415  

Member

Polizisten und Hilfspolizisten gibts in Pattaya mehr als genug, einfach die Sois der Beachroad zeitweilig in Einbahnstrassen verwandeln, d.h. aller Verkehr "darf" Abends abfließen aber nichts hinzukommen... das Pkw´s zu Spitzenzeiten auf Schleichwegen auf die Beachroad müssen kann ich mir nicht vorstellen, der normale Zugang vom Dolphinkreisel aus, reicht aus.

Auch den Lieferverkehr könnte man beschrenken, also LKW´s die ggf. noch ausgeladen werden müssen, z.B von Morgens 7:30 bis 12Uhr, das langt.

Und eine Spur frei für die Bathbusse am besten die ganz links, da steigen die Menschen eh aus oder zu.

Den Zweirädern wird man mit etwas Kontrollen Herr.
 
        #416  

Member

Das sind alles Einbahnstraßen,

also die Sois zwischen BeachRoad und SecondRoad.
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
Das sind alles Einbahnstraßen,

also die Sois zwischen BeachRoad und SecondRoad.


stimmt,nur hält sich leider keine sau daran.selbst die farangs nicht.
 
        #418  

Member

@daywalker

Stimmt!
Einmal Soi 8 vom Flipper Lodge in Richtung Beachroad, also falsch, 300 Baht.
 
        #419  

Member

@Dieter
falsch 400 THB Preis 04/13

VG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten