Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #391  

Member

Member hat gesagt:
Was mir dieses Mal nicht gefiel, waren die erhöhten Preise,
die mittlerweile häufiger genannt wurden.
D.h. für ST 700 Baht und LT 1500 Baht.

Dann lächle doch einfach freundlich und gehe weiter. Es zwingt Dich ja niemand die Preise zu zahlen. Ich zum Beispiel zahle solche vorher abgemachten Preise nicht. Ob sie hinterher vielleicht noch mehr von mir bekommt, liegt dann ganz in meinem Ermessen und kommt sogar recht häufig vor. Ich mache es eben von der Performance abhängig...

Gruss
Word
 
        #393  

Member

auch die Mädels an der Beach sind nicht blöd. Wenn da eine jung ist und gut aussieht findet sie auch genug Customer die 700 zahlen. Und auch in Th wird alles teurer.
Wobei, sind wir mal ehrlich, viele an der Br würde ich nicht mitnehmen auch wenn sie mir 700 :mrgreen:geben würden
 
        #394  

Member

also die beach road ist ja generell in ordnung, aber ist auch vorsicht geboten.
die freelancer unterleigen keinen kontrollen...
 
        #395  

Member

ist eigetlich die ganze bitchroad mit girls voll oder konzentriert sich das in bestimmen gebieten ?

wills villeicht auch mal da versuchen..
 
        #396  

Member

zwischen soi 8 und mikes shopping mall an der beach road wirst du bestimmt fündig.
 
        #397  

Member

sind da aktuell überhaupt noch Mädels? Jetzt, wo da die riesige Baustelle ist?!
 
        #398  

Member

das weiß ich nicht so genau. im januar standen sie dort wie hühner auf der stange.
 
        #399  

Member

Sind noch genügend Girls dort breite sich von soi 8 bis soi 13/4 aus
 
        #400  

Member

vereinzelt schon ab Soi3 - mit zunehmender Anzahl bis kurz vor der Walking Street.
Stand Jan. - Mitte März.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten